Noch ein Member weniger​ ;(

  • Wir alle kennen byHELLvetica und wir kennen Tuxel


    Tuxel ist aus privaten gründen gegangen und byHELLvetica hat sich für den selben weg entschieden ;(


    Ich und ich denke mal auch viele andere finden das sehr traurig da byHELLvetica schon sehr lange auf dem server registriert ist
    Ich werde sie Vermissen aus ganzen Herzen


    byHELLvetica ich wünsche dir noch eine schöne und gesunde zukunft das du immer gesund bleibst


    LG Jayce

  • Also Leute,


    Ich verabschiede mich hier nochmal von euch c:


    Es war eine tolle Zeit mit euch und MGG hat auch ein tolle Community, jedoch möchte ich nicht mehr weiter auf dem Server spielen, aus mehreren Gründen, die meissten nenne ich mal nicht, aber einer ist dass viele Freunde von mir (z.B. Tuxel, DerdaWars, CMD_336 und noch viel mehr) gegangen sind.
    Als ich angefangen habe, war es richtig toll, das Team war auch im TS öfters in den User-Talk Channels, was aber jetzt aber nicht mehr der Fall ist. Deswegen macht es auch keinen Spass mehr, man möchte sprechen, aber alle wo Online sind, sind in den Teamlaberecken Channels.
    Der Server hat zwar tolle Features aber auch, meiner Meinung nach, viele nicht so tolle Regelungen, z.B. die mit dem Quarz, wenns am Leveln liegt könnte man ja die Xp Wahrscheinlichkeit runterstellen, nicht die Quarz Mänge, oder so etwas in der Art.
    Ich spiele lieber auf Server wo man normal Erze findet und nicht alles beschränkt ist. Vlt werde ich wiedermal Online kommen, wenn ich gerade Bock habe, nehme es aber nicht an.
    In der nächsten Zeit werde ich noch 1-2 mal kommen um den Rest zu verschenken (Witherkopf, Haus etc)


    Trotzdem Danke für den schönen Abschluss :) Ich denke ich werde einige woanders wiedersehen ^^ Viel Spass euch noch beim Spielen auf MGGalaxy!



    Liebe Grüsse byHELLvetica aka Philipp

  • Ich schreibe jetzt nicht dasselbe wie die Anderen Jungs und Mädels, sie haben schon alles geschrieben was zu sagen ist...


    Irgendwie ist es traurig dass ich Items von @HelveticaLP bekommen habe... Dankeschön :3


    Ich hoffe man sieht sich irgendwo und viel Spaß und viel Erfolg in deinem Leben <3

  • byHELLvetica auch ich möchte mich bedanken:


    1.Für die Hilfe die du geleistet hast wenn ich gefragt habe:wie macht man dies und jenes


    2.Ebenfalls wie Minelulu für die Items


    LG Jayce

  • Aus meiner sicht war es auch am Anfang die besten Zeiten als die Mods und Supporter noch den Kontakt zu den Spiuelern gepflegt hatten. Aber mit der Zeit ist mir der Server verleidet und wenn einem langweilig ist
    tendiert man eher dazu Scheisse zu bauen. Das war auch in meinem Fall so und deswegen werde ich nur noch ab und zu zum SG spielen on sein.


    Ich finde der Server hat Potenzial aber man sollte gewisse Sachen überarbeiten wie die Spawnrate von Quarz und Redstone. Mann sollte die User auch nicht gleich kicken wenn mal ein paar Buchstaben zu viel im Text waren.


    Aber ales in alllem gibt es ein gutes Serverprizip und daran Sollte geschraubt werden.



    Mit Freundlichen Grüssen CMD_336

    Einmal editiert, zuletzt von CMD_336 ()

  • Beitrag von LoDiMa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!