Lebenszeichen! :O

  • Hallo,
    Ich bins Traijan mich sollten ja noch (hoffe) welche kennen c:


    Ich erzähl hier mal kurz wie es zu meiner Inaktivität kam :c


    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Dauer Farmen :/ (Hab da mal wieder alles verloren an Werkzeugen)
    Und dann hab ich wieder etwas mehr auf anderen Servern gespielt.
    Irgendwann hab ich viel mit deren Community getan und irgendwann hab ich dann dieses Forum aus den Augen verloren :/


    Inzwischen hab ich diese Community "verlassen"
    Und da mein Stress Privat auch gebessert wurde kann ich jetzt wieder aktiver werden! c:


    MfG Traijan aka Alex
    Chiaki Nanami (wer kennt das noch? :p)

  • Willkommen zurück! ^^

    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet.
    Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck.

    >Obito Uchiha
    aus Naruto Shippuuden

  • Beitrag von LoDiMa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!