Vorschläge für mein geplantes Gewinnspiel am 13.12.

  • Halloechen, liebe MGGler! ;)


    Ich habe vor, endlich mal meine 10er PSC auszugeben, aber nicht für mich selbst.
    Geplant ist, am 13.12., wie auch immer (momentan noch keine Voraussetzungen/Bedingungen geplant), ein Gewinnspiel zu veranstalten.
    Bei diesem Gewinnspiel will ich aber nicht einfach so eine 10er PSC verlosen, sondern dies in Verbindung mit dem MGGalaxy Store:


    Meine Ideen bisher:


    • User-Rang egal:

      • 2 Gewinner --> je 1x Premium-Channel für den MGGalaxy TS³
      • 2 Gewinner --> 1x SG-Map-Upgrade und 1x SG-Chest-Upgrade
    • Rang "Spieler":

      • 1 Gewinner --> 10er PSC für den Kauf vom Premium-Rang (--> durch PSC nur noch 15€)
        (allerdings ist das eben ein PSC-Code und kein Gutschein-Code, somit koennte die PSC auch für was anderes "missbraucht" und nicht im MGGalaxy Store ausgegeben werden (Kauf von was anderem, was außerhalb des MGG Stores liegt); eventuell finde ich da noch eine Loesung)
    • Rang "Premium":

      • 1 Gewinner: Premium-Haustiere (Pferd, Lohe, Schneemann, Haustier-Hexe, Pilzkuh)
      • 5 Gewinner: je 1x Premium-Haustier nach Wahl (Pferd, Lohe, Schneemann, Haustier-Hexe, Pilzkuh)


    Was haltet ihr von dieser Idee und den momentanen Ideen zur Umsetzung, habt ihr eventuell andere / weitere Vorschläge bezgl der Verlosung und der Umsetzung, den Gewinnen, etc.?


    Kommentieren! ;)


    LG Night ;)

  • Wenn du es zeitabhängig machst ist es blöd für die die gerade keine zeit haben [Training, Schule/Arbeit, sonstiges]. Finde die Idee aber an sich super und das mit der PSC kannst ja mal mit dem Team klären oder du kaufst dir den einen Gutschein der gerade versteigert wird :)


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • findest das noch stat?


    LG

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!