Weihnachten, Sylvester und co.

  • Hi ihr lieben


    wie einige wissen war heute meine Weihnachtsparty. Denen die da waren, danke für euer erscheinen.


    Und auf Grund der anfrage: " Bloody können wir das wiederholen?"


    Meine Antwort: Gerne, zu Sylvester!


    Uhrzeit steht noch nicht, aber ich arbeit schon am Essen. Beim Kuchen und der Milch brauche ich Hilfe.


    Gerne auch wieder mit angeplantem kleinem Event.


    Über Feedback würde ich mich freuen


    Gruß eure Bloody <3

  • Also ich fands gut heute hat spaß gemacht :D
    Wäre an Silvester auch gern dabei bin aber nicht in Deutschland un kann den Pc auch leider nicht mitnehmen :/
    Sorry...


    Aber viel Spaß und euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und noch ein fröhliches Fest. :00002602:
    Lasst euch gut beschenken :D :00005771:


    MfG Nico/xRedBull :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!