Es war eine schöne Zeit!

  • Hey, Liebe Spieler und Liebes Serverteam,


    ich möchte nun diese Gelegenheit nutzen, um euch mitzuteilen, dass ich voraussichtlich nicht mehr auf MGGalaxy spielen werde.
    Es gab so viele schöne Momente auf dem Server mit so vielen liebenswerten Mitspielern, sodass mir dieser Abschied auch nun wirklich nicht leicht fällt...
    Wie die meisten wissen, war ich eine langeZeit... Naja, um ehrlich zu sein, die meiste Zeit... sehr aktiv auf dem Server und es gab selten Tage, an denen ich mal nicht online war.
    Allerdings ist es so, dass ich aus privaten Gründen einfach im Moment nicht mehr spielen kann, gar spielen will...


    Wie die Überschrift schon verrät, bedauere ich es sehr, nun aufzuhören.
    Vorher möchte ich mich noch bedanken, für all die Unterstützung eurerseits, für all die schöne Zeit mit euch, für all die Menschen, die ich ich kennengelernt habe oder auch wiedergefunden habe... Alles in Allem, DANKE!


    Ich wünsche dem Server und allen Spielern alles Gute,
    mit freundlichen Grüßen
    Scratty14

  • Ich werde dich vermissen @Scratty14 kann es sein das wir dich irgendwann doch noch mal sehen werden? [Feuerwerk :thumbup: ]+
    LG und noch eine schöne Zeit
    Ahsoka ;(

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Ich bedauere sehr das du gehst. Du gehörtest bzw gehörst zu der besonderen Gruppe von Spielern, die eine positive harmonie auf dem Server gebracht hat. Den Chat hast du eine sehr schöne Aura verliehen und es ist immer schade, wenn so tolle Menschen verschwinden. Ich wünsche dir auf deinem Weg alles gute und ich denke, wir werden dich wieder sehen, sobald du bereit dazu bist bzw die Zeit dafür findest.


    Liebe grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!