Frohes neues Jahr 2016

  • Hi liebe Community,


    ich wünsch euch allen ein fröhliches, neues und gesundes Jahr 2016.


    Auch wenn wir als Serverteam 2015 einiges durchzustehen hatten, haben wir immer versucht, für euch da zu sein.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass sich diese Einstellung 2016 nicht ändern wird und wir, ich erlaube mir jetzt im Namen aller zu sprechen ( :saint: ), hoffen, dass euch MGGalaxy weiterhin gefällt und wir euch, wie im letzten Jahr, immer wieder auf unserem Server sehen.


    Lg QP ^^

  • Danke Queen,


    Dir auch ein schönes Jahr 2016


    Bei mir kann es garnicht schlimmer werden als 2015 also wird es schon besser werden und auf mggalaxy werde ich mich 2017 als mod bewerben xD erfahrung sammel ich zurzeit auf anderen servern xD


    Schönes 2016 euch allen :D

    Die Schatten werden über das Land herfallen und das einzige was übrig bleibt ist
    MGGalaxy :D

  • *like* :D

  • Ich kann mich am 7.12 dieses Jahr Bewerben :D
    Also ich will ja nix sagen aber 2016 hat schon richtig nice begonnen
    Tukan und vikory wissen wieso xD
    Euch auch ein schönes 2016 ^^

  • da 2015 auch bei mir mit das schlimmste jahr war hoffe ich und glaube ich das 2016 besser wird am meisten aber freue ich mich auf die sommerferien xD dir auch ein frohes neues jahr queeni :D


    lg skiller

  • Skiller wieso denn?
    2015 war für mich eigentlich gut (bis auf Freitag der 13(von welchen ich wegsehen kann weil ich ja auch dafür Teil einer tollen Community geworden bin :D


    Gesendet von meinem Vodafone Smart 4G mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!