Anmeldung zum offenen MaerdnGaming "Teamtreffen" geöffnet

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile konnte ich das Umfrageergebnis auswerten und einen Termin festlegen.

    Als bestmöglichsten Termin kam bei der Umfrage der 07.06. - 12.06.2023 heraus. (die ehemaligen Teammitglieder haben über eine andere Umfrage teilgenommen)


    Den unteren Beiträgen könnt Ihr nähere Informationen zum Ehemaligentreffen entnehmen.

    Eine Anmeldung ist über den Schalter "MG Ehemaligentreffen" oben in der Leiste (als angemeldeter User) möglich. Oder alternativ über https://mggalaxy.de/mg-meet/

    Für die Anmeldung ist es wichtig im Forum eine gültige EMail-Adresse zu hinterlegen.


    Bei Fragen einfach melden.


    Viele Grüße

    GWarBand/Tobias

  • Allgemeine Informationen und Bedingungen zur Anmeldung zum MaerdnGaming Ehemaligentreffen 2023

    Die Teilnahme ist nur für Personen möglich, welche mindestens 18 Jahre alt sind.

    Zeitraum

    Das Treffen findet vom 07.06.2023 bis 12.06.2023 statt.

    Die Anreise ist am 07.06.2023 ab 17.00 möglich.

    Die Abreise muss am 12.06.2023 bis 12.00 erfolgen.


    Bei der Anmeldung zum 07.06.2023 oder 12.06.2023 verpflichtet sich der Teilnehmer beim Auf- und Abbau des Ehemaligentreffens teilzunehmen.

    Anmeldefrist

    Die Anmeldung ist bis 29.05.2023 möglich. Die Anzahlung muss hierbei bis spätestens 31.05.2023 eingegangen sein!


    Kosten

    Für die Anmeldung bis zum 22.01.2023 ist eine Zahlung von 175,- Euro pro Person zu leisten, bei einer Anmeldung ab dem 23.01.2023 ist eine Zahlung von 200,- Euro pro Person zu leisten. Eine Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn die Anmeldung bestätigt sowie die Anzahlung eingegangen ist.


    Die Anzahlung wird bei der finalen Abrechnung nach dem Ehemaligentreffen verrechnet und ein ggf. zu viel bezahlter Betrag erstattet (die zusätzlichen 25,- ab dem 23.01.2023 werden hierbei vollständig umgelegt und nicht individuell berücksichtigt). Diese werden für die Finanzierung des Treffens (Übernachtungen, Verpflegung, …) verwendet.

    Die Abrechnung der Gesamtkosten basiert auf der Anzahl der Teilnehmer. Nicht auf den Übernachtungen. Die detaillierten Kosten werden auf Anfrage bereitgestellt.

    Das Haus kostet uns einen fixen Betrag, weshalb diese bei mehr Teilnehmern pro Person sinken. Wir haben bei der Bemessung der Anzahlung die Mindestteilnehmerzahl angenommen. Die Abrechnung erfolgt innerhalb von 6 Wochen nach Ende des Treffens.

    Zahlungsbedingungen

    Die Anzahlung muss nach der Freigabe der Anmeldung innerhalb von 14 Tagen per Überweisung oder persönlich in Bar erfolgen.

    Sollte die Anzahlung nicht innerhalb von 14 Tagen erfolgen, behalten wir uns vor die Anmeldung zu stornieren.

    Erst mit Eingang der Zahlung und deren Bestätigung durch uns gilt die Anmeldung als abgeschlossen bzw. bestätigt.

    Die Zahlungsinformationen werden nach Freigabe der Anmeldung via E-Mail versendet.

    Location

    Das Ehemaligentreffen findet im "Freizeithaus Sausedlitz, Dorfstraße 1, 04509 Löbnitz bei Delitzsch - Sausedlitz" statt. Ein Abholen vom nächstgelegenen Bahnhof (z.B. Delitzsch) oder vom Flughafen Leipzig/Halle ist in diesem Zeitraum nach Absprache möglich.

    Annahme der Anmeldung

    Jede Anmeldung muss durch MG freigegeben werden. Erst nach dieser Freigabe gilt die Anmeldung als bestätigt. Hierzu erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Es besteht seitens MG keine Verpflichtung die Anmeldung anzunehmen.

    Stornierung / Abmeldung

    Bei Abmeldung durch den Teilnehmer wird der durch die Absage entstandene Schaden (nicht stornierbare Übernachtungen) von der Erstattung abgezogen. Jedoch mindestens 25,- Euro. Nichterscheinen ist keine Abmeldung.

    Bei Abmeldung ab 5 Tage vor Beginn des Events erfolgt keine Erstattung bzw. wird die Anzahlung wie bei einer Teilnahme abgerechnet.

    Die Erstattung findet in jeden Fall erst mit der finalen Abrechnung nach dem Treffen statt.

    Sonderregelung aufgrund SARS-CoV-2 (COVID-19)

    Sollten bis zum Ehemaligentreffen neue Coronaverordnungen beschlossen werden, welche eine Einschränkung des Ehemaligentreffens zur Folge hat. Müssen diese im Einzelfall betrachtet werden.

    Absage des Ehemaligentreffens

    Wenn die Teilnehmerzahl für das Ehemaligentreffens bis zum So, 29.01.2023 nicht die Mindestteilnehmerzahl von 13 vollständig angemeldeten Teilnehmern (Zahlung bei uns eingegangen) erreicht, wird das Treffen voraussichtlich nicht stattfinden.

    Wir behalten uns das Recht vor, das Treffen bis zum 28.02.2023 aufgrund zu weniger fester Teilnehmer abzusagen. In diesem Fall oder, wenn das Treffen wegen höherer Gewalt ausfallen muss, übernimmt der Veranstalter keine Kosten, die über die Rückzahlung des Teilnahmebeitrags hinausgehen.

    Datenschutzinformation

    Die mit der Anmeldung abgegebenen persönlichen Daten werden nur für mit dem Ehemaligentreffen in Verbindung stehende Angelegenheiten verwendet. Diese dürfen nur, wenn dies unbedingt erforderlich ist, an Dritte weitergegeben (z.B. für versicherungstechnische Angelegenheiten) werden.

    Lagerordnung

    Die Lagerordnung wird vor dem Ehemaligentreffen an die Teilnehmer verteilt bzw. im internen Forenbereich des Treffens bereitgestellt.

    Kontaktmöglichkeit

    Bei Fragen kannst du dich hier im Forum an Tobias Warband (GWarBand) und Dennis Katz (Lingo93) wenden.

    Alternativ findest du nach deiner Anmeldung und deren Freigabe auf der Anmeldeübersicht weitere Kontaktdaten.


    Stand: 02.01.2023 22:12

    Original vom: 12.12.2022 18:27

    Anpassung unter Kosten Absatz 2 am 02.01.2023 22:12: Datum korrigiert, von "01.02.2023" in "23.01.2023" - Anpassung betrifft nur Anmeldungen nach der Änderung

    5 Mal editiert, zuletzt von Lingo93 ()

  • Widerrufsbelehrung
    Widerrufsrecht
    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag der Anmeldung und damit Bestätigung der Kentniss dieser Belehrung.
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (MG GbR, Dennis Katz und Tobias Warband, Reutäckerstr. 28, 75196 Remchingen, Deutschland - mgmeet@mggalaxy.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
    Folgen des Widerrufs
    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.



    Muster-Widerrufsformular
    (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
    - An MG GbR, Dennis Katz und Tobias Warband, Reutäckerstr. 28, 75196 Remchingen, Deutschland - mgmeet@mggalaxy.de:
    - Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
    - Bestellt am (*)/erhalten am (*)
    - Name des/der Verbraucher(s)
    - Anschrift des/der Verbraucher(s)
    - Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
    - Datum
    (*) Unzutreffendes streichen.
  • Puh, ich hoffe, das wird nicht allzu knapp in den Zeitraum meiner Bachelorarbeit fallen. Ich rechne damit, bis spätestens Mai fertig zu sein. Aber sicherheitshalber werde ich die Anmeldung zum Treffen hinauszögern.

  • Absage des Ehemaligentreffens

    Wenn die Teilnehmerzahl für das Ehemaligentreffens bis zum So, 29.01.2023 nicht die Mindestteilnehmerzahl von 13 vollständig angemeldeten Teilnehmern (Zahlung bei uns eingegangen) erreicht, wird das Treffen voraussichtlich nicht stattfinden.

    Wir behalten uns das Recht vor, das Treffen bis zum 28.02.2023 aufgrund zu weniger fester Teilnehmer abzusagen. In diesem Fall oder, wenn das Treffen wegen höherer Gewalt ausfallen muss, übernimmt der Veranstalter keine Kosten, die über die Rückzahlung des Teilnahmebeitrags hinausgehen.

    Dies hier nochmal als Erinnerung. Stand heute haben wir die Mindestteilnehmerzahl von 13 Personen noch nicht erreicht.

    Daher die Bitte sich anzumelden, falls eine Teilnahme schon absehbar ist.

  • Tut sich denn was?


    Wie viele fehlen denn noch, bzw. wie viele sind angemeldet?


    Ich wäre auch bereit etwas mehr zu bezahlen, falls das hilft und sich andere anschließen...


    Grüßchen

  • Stand jetzt sind wir bei 9 vollständigen Anmeldungen

  • Moin miteinander,


    Ich wäre sehr sehr Gerne Dabei. Aber Direkt die Tage nach dem Treffen sind meine Fremdbetriebsprüfungen. Und ich will mir sicher sein das ich meinen Meister schaffe. Daher werde ich leider nicht teilnehmen. Ich finde das auch sehr schade. Wäre liebend gerne dabei gewesen. Auch traurig um die Mühe die sich einige machen um sowas auf die Beine zustellen, wenn sich dann nur so wenig Anmelden. Aber wie gesagt. Wenn die Prüfungen vorher wären. Wäre ich auf jeden fall dabei. Wenn sowas nochmal Stattfinden würde. Wäre ich sicher da, denn dann bin ich fertig mit lernen. Und von der normalen Arbeit kann ich immer frei nehmen. Somit tut mir sehr leid das ich nicht kommen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Thies

  • Anmeldefrist

    Die Anmeldung ist bis 29.05.2023 möglich. Die Anzahlung muss hierbei bis spätestens 31.05.2023 eingegangen sein!

    Wir haben die Mindestteilnehmerzahl erreicht, daher kann man sich (wie oben zitiert) auch noch kurz vor dem "MG Ehemaligentreffen" anmelden.

  • Anmeldefrist

    Die Anmeldung ist bis 29.05.2023 möglich. Die Anzahlung muss hierbei bis spätestens 31.05.2023 eingegangen sein!

    Wir haben die Mindestteilnehmerzahl erreicht, daher kann man sich (wie oben zitiert) auch noch kurz vor dem "MG Ehemaligentreffen" anmelden.

    Zur Erinnerung noch ca. 6 Wochen bis die Anmeldefrist vorbei ist.

  • Anmeldefrist

    Die Anmeldung ist bis 29.05.2023 möglich. Die Anzahlung muss hierbei bis spätestens 31.05.2023 eingegangen sein!

    Wir haben die Mindestteilnehmerzahl erreicht, daher kann man sich (wie oben zitiert) auch noch kurz vor dem "MG Ehemaligentreffen" anmelden.

    So letzte Erinnerung: Die Anmeldung ist nur noch ein paar Tage möglich.

  • Beitrag von miaaaalein ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher thread ().
  • Mist ich hab das Teamtreffen vergessen, ich wäre sicherlich euch alle für einen Tagestrip wie letztes Mal vorbeigekommen!

    Ich wünsche euch noch frohe 8½ Stunden zusammen :00008674:

  • Mist ich hab das Teamtreffen vergessen, ich wäre sicherlich euch alle für einen Tagestrip wie letztes Mal vorbeigekommen!

    Ich wünsche euch noch frohe 8½ Stunden zusammen :00008674:

    Einfach nächstes Mal die ganzen Tage dabei sein. Sonst verpasst man einiges 8)

  • Ich versuch mein Bestes dabei zu sein! ^^

    Ich habe eben eine Benachrichtigung bekommen "Heute vor einem Jahr", bei dem Google Maps mir anzeigte dass ich in Meckesheim war :D

    In der Zwischenzeit hab ich nun auch Poker Erfahrungen durch Discord Aktivitäten gesammelt :00010164:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!