Ihr habt es so gewollt ;-)

  • So , spätestens jetzt werd ich ALLE anderen Aktivitäten abstellen. Nichts mehr gs oder event , jetzt wird auswendig , geraget (like Baum) geliebt und gejumpt . Und an Perry : WIE OFT ICH DICH (UND VIELE ANDERE TEAMMITGLIEDER) NACH GEMEINSAMEN JUMPEN GEFRAGT HABE UND ICH NIE MEINE LUST BEFRIEDIGEN KONNTE WEIM IHR ES NICHT GEMACHT HABT :schuettel: :heulend:
    Eine neue Ära hat begonnen...
    :00002178: :00008566: :00008674: :00002485:

    "Nächsten Patch" Zitat vom 10.1.16
    Wann kamen die Belohnungen ? 16.7.16
    So viel zum Thema Zufriedenheit und ins Zeug gelegt xD
    Und nein , es gab kaum andere Prioritäten und dieses billig Patch mit den mini orten wo Belohnungen sind zählen nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!