Community Treffen?!

  • Hi,
    Wenn sich jemand noch an das alte Bc forum erinnern kann gab es da so ein thread wo alle sich mit Städte und Länder beschmissen haben und dann ein Architekt eine Umfrage gestartet hat und zwar meine ich das Thema Community Treffen.Was im alten Forum aktiv war und dann wieder inaktiv wurde,hab ich ausgegraben und dachte man kann ein neuen versuch starten.Meine idee ist es sowie im alten Forum Mit Städten und Länder zu beschießen und dann halt ein neues Thema,oder darunter eine Voteliste zusammen.
    Mfg Mysterie_Angel


    Ps: ICH BIN FÜR ÖSTERREICH

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

    Einmal editiert, zuletzt von Mystery_Angel ()

  • Was bringt diese Tolle Idee wenn am Ende doch niemand kommt. Vor allem schreien alle nach ihrer Stadt und am ende sind es die Personen die nicht kommen.Ich hörte das es zu "BC" Zeiten auch so war das am ende weniger als eine Hand voll da waren



    ps: Österreich könnte ich mir z.b nicht leisten

    Einmal editiert, zuletzt von VOX ()

    • die idee hatte ich nicht :( hab nur es aus dem alten Forum hervorgetaucht
    • Bei BC forum ih glaub da haben damals so circa 50 mitgemacht,aber ob die das ernst gemeint haben
    • Mfg Mysterie_Angel
    • Ps: du musst ja net nach Österreich war ja nur nen vorschlag ;)

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

    Einmal editiert, zuletzt von Mystery_Angel ()

  • Wenn man ein Communitytreffen macht dann sollten auch alle dahinterstehen und auch kommen. Man sollte sich dann aber auch eine gute Stadt aussuchen wo jeder hinkommen kann etc. . Es ist zwar eine gute Idee aber auch eine menge arbeit .


    mfg skiller

  • Was bringt diese Tolle Idee wenn am Ende doch niemand kommt. Vor allem schreien alle nach ihrer Stadt und am ende sind es die Personen die nicht kommen.Ich hörte das es zu "BC" Zeiten auch so war das am ende weniger als eine Hand voll da waren



    ps: Österreich könnte ich mir z.b nicht leisten


    Bei bc war es ein spontanes treffen vom owner in "seiner" Stadt xd


    Gesendet von meinem Gameboy per morsezeichen

  • müsseb du ich sterben

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!