Jumps jetzt mit Belohnungen & Handypay im Store

  • Hallo liebe Community,


    ab sofort bekommt ihr in unserer Jumpwelt nach erfolgreichem beenden der meisten Jumps und Labyrinthe auch eine Belohnung.


    Wie viel und ob ihr bereits entwas bekommt sieht ihr jeweils am Anfang des Jumps oder Labyrinths. Dort steht ein Schild, wie viel MGT ihr am ende bekommt.
    Sofern kein Schild steht, bekommt ihr leider noch keine Belohnung. Wir arbeiten aber daran, möglichst bald bei allen Jumps und Labyrinthen eine Belohnung verfügbar zu haben.


    Außerdem werden die Buttons jeden Sonntag um ca 15:00 Uhr vollautomatisch resettet. Damit könnt ihr ab diesem Zeitpunkt für alle Jumps erneut die jeweilige Belohnung bekommen.


    Eine weitere neuerung gibts im Store: Dort könnt ihr ab sofort auch wieder via SMS bezahlen.


    Wir wünschen euch noch viel Spaß auf MGGalaxy.


    Euer MGGalaxy-Server-Team

  • Aber dieser Gedanke das wenige noch fehlen und zu meinen , reicht erstmal ich mach jetzt nicht weiter ist doof :( Man könnt doch jemanden die Aufgabe geben der das macht, das Team ist hoffentlich fleißige Minecraft Spieler :P


    Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

  • Aber dieser Gedanke das wenige noch fehlen und zu meinen , reicht erstmal ich mach jetzt nicht weiter ist doof :( Man könnt doch jemanden die Aufgabe geben der das macht, das Team ist hoffentlich fleißige Minecraft Spieler :P


    Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk


    Ach komm das Team kann auch nicht nur Minecraft spielen und 24/7 für MGGalaxy da sein
    Das weist du doch oder?

  • wie kommt man nochmals zu den jumps xd

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • es steht ja bei der jumpwelt das man sonntags ab ca. 15 uhr die köpfe wieder erneut drücken kann... nu seid es dort belohnungen gibt konnte ich bisher nur einmal auf die knöpfe drücken... bis heute steht dort das ich die belohnung bereits bekommen habe also seid märz :D

    Einmal editiert, zuletzt von Multiblu87 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!