Nightc4t ist zurück!

  • Hallöchen liebe Community,



    die, die mich von damaligen Zeiten von Realm 2 auf BC kennen, denen ist sicherlich auch meine Katze "Nightc4t" bekannt gewesen.


    Nun... Da bei BC am 13.11.2015, nun schon fast fünf Monate.. her, die Server geschlossen wurden, verlor ich auch Nightc4t :/


    Ich hielt zu MaerdnGaming und spiele seitdem hier auf dem Servernetzwerk MGGalaxy. Ich setzte ich mir fest das Ziel, Nightc4t hier zu suchen, bis ich sie finde!
    ...
    Einige Monate vergingen.. Ich.. ohne Nighc4t unterwegs.. und immer auf der Suche nach ihr: Lief weite Strecken jedem erdenklichen Hinweis nach und gab nie auf!
    ...
    Die Hoffnungen sanken immer weiter, bis ich eines Abends wieder einmal im Outback auf der Suche war und ein Geräusch wahrnahm O.O
    Ich ging in die Richtung, von der das Geräusch herzukommen schien...
    Nun hörte ich es immer klarer und erkannte es sofort: Das unverwechselbare Miauen meiner Nightc4t.
    In dem Moment begann ich in die Richtung zu rennen und als ich sie sah, fiel mir ein Stein vom Herzen: Ich sah Nightc4t wenige Meter von mir entfernt neben einem Baum aus Schwarzeichenholz stehen (siehe Screen1). Auch sie hat mich direkt wieder erkannt und kam mir entgegen ^^
    Ich streichelte sie freudenstrahlend und nahm sie mit zu mir nach Hause :thumbup:
    Seitdem, ist sie bei fast allen Aktivitäten stets an meiner Seite und wo ich bin, ist auch sie nicht weit :D (Screen2)



    Passend zu dem Ereignis hab' ich ein Gedicht umformuliert:
    (Originalgedicht: "Gefunden" von Johann Wolfgang von Goethe)



    Gefunden


    Ich ging im Walde
    So vor mich hin,
    Um Nightc4t zu suchen,
    Das war mein Sinn.


    Im Schatten sah ich
    Sie dann steh'n,
    Wie Sterne blinkend,
    Wie Äuglein schön.


    Ich hab sie wieder,
    Da sagt' es fein:
    Ich freu' mich,
    Wieder bei dir zu sein!


    Mit größt'm Vergnügen,
    Folgte sie mir,
    Bis zu meinem Garten,
    Dort gefiel es ihr sehr.


    Sie bleibt seitdem
    An diesem Ort;
    Leibt und lebt
    Und will nimmer fort.




    LG Night ;)
    *miau* - und Nightc4t ;)
    ;)

  • Aloha und Ohhh ich freu mich so für dich ^^


    Ich habe Gerüchte gehört, das bereits die ersten Hinweise auf andere Haustiere unter den Usern wieder aufgetaucht sind und habe die Hoffnung das vielleicht auch Schnuffel, den weiten Weg aus dem Haustier-Hotel hier her findet.
    Vielleicht werde ich alsbald mal eine Such-Expedition starten, was meinst ihr?
    @saufbold hast du schon was von PinkLady gehört oder gesehen?
    @Rainii was macht kleinHans?
    @_stumpfi_ Schnuffeline schon aufgetaucht?
    @Peter_85 wie sieht es bei dir aus?


    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Aloha ihr Lieben,
    vielleicht versteckt sich Pupsi ja auch bei den Labyrinthen?
    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!