Was würdest du mit in den Atomschutzbunker nehemn?

  • Was würdest du mit in den Atomschutzbunker mitnehmen?


    Wenn du nur eine sache mitnehemen kannst. Was werde das?


    Aber seit realistisch! Und guckt was die anderen mitnehemen würden den 1000 Pc in einen Bunker wer dan doch blöd!


    So begine ich mal!


    Ich würde mit nehmen:
    Einen Wasserfilter


    Viel Spaß!

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • umd ich nehme meine Katze mit,weil aie so schön schnurrt :P

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Ich nehme mir das MGGalaxy Set sprich


    Jeden von MGGalaxy auch Felix
    Für jeden eine sehr gute Internet Leitung die MGGalaxy Server und ein Kühlschrank der so viel drinnen hat das wir uns um Essen und Trinken keine Sorgen machen müssen!

  • Ich nehme mir das MGGalaxy Set sprich


    Jeden von MGGalaxy auch Felix
    Für jeden eine sehr gute Internet Leitung die MGGalaxy Server und ein Kühlschrank der so viel drinnen hat das wir uns um Essen und Trinken keine Sorgen machen müssen!

    qieso denkst du nur ans essen xd

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Der Menschliche Organismus kann nur 1-2 Wochen (kommt aus Körpervolumen an) ohne Essen überleben
    3-5 Tage ohne Trinken

    aber soviel Essen braucht man nicht #_# wenn du 2 mal am Tag isst dann geht das und wenn du ne Woche da unten verbrimgst dann brauchst du gradmal 14 Mahlzeiten :D

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Joa ne Woche
    Du weist ja was ne Atombombe macht ne?
    Zwar verteilt sich das Radioaktive Material aber nach einer Woche wird es garantiert nicht Bewohnbar sein

  • Joa ne Woche
    Du weist ja was ne Atombombe macht ne?
    Zwar verteilt sich das Radioaktive Material aber nach einer Woche wird es garantiert nicht Bewohnbar sein

    ich weiss aber wenn du nach ner woche rausgehsy und auf ne andere Galaxy fliegst dann geht des

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • ich weiss aber wenn du nach ner woche rausgehsy und auf ne andere Galaxy fliegst dann geht des


    Mal eben so kurz easy auf ne andere Galaxie


    Du bist dir Bewusst wie lange es dauern würde allgemein aus unseren Sonnensystem zu gehen und dann nochmal aus der Milchstrasse
    Zudem gibt es keine Kenntnisse wo Leben noch Möglich ist

  • Mal eben so kurz easy auf ne andere Galaxie

    ich hab mal gelesen, auf Area 52 soll es ein abgestürztes UFO geben


    Du bist dir Bewusst wie lange es dauern würde allgemein aus unseren Sonnensystem zu gehen und dann nochmal aus der Milchstrasse
    Zudem gibt es keine Kenntnisse wo Leben noch Möglich ist

    man könnte es ja auch in die andere Richtung probieren, einfach nach unten buddeln wie in Minecraft, 20000 Meilen unter die Erde

  • ich hab mal gelesen, auf Area 52 soll es ein abgestürztes UFO geben
    Es gibt so viele Aliens Verschwörungen. Zudem würde diese Lebewesen eine viel höhere Technologie besitzen als wir dann wenn sie es bis hier geschafft hätten und die Grenzenlosen Möglichkeiten von Dunkler Materie zu ihren gemacht haben


    man könnte es ja auch in die andere Richtung probieren, einfach nach unten buddeln wie in Minecraft, 20000 Meilen unter die Erde


    Irgendwann kommt man dann auf zu heißen Gesteinen da irgendwann ja auch die Lava kommt

  • Irgendwann kommt man dann auf zu heißen Gesteinen da irgendwann ja auch die Lava kommt

    außerdem ist das tiefste bis jetzt gebohrte loch nur 1500 m unter dem Meeresspiegel tief :P

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

    Einmal editiert, zuletzt von Ahsoka_M ()

  • Irgendwann kommt man dann auf zu heißen Gesteinen da irgendwann ja auch die Lava kommt

    d die lava brauchen wir auch zum grillen!! 8)


    außerdem ist das tiefste bis jetzt gebohrte loch nur 1500 m unter dem Meeresspiegel tief

    ja dann kommt das grundgestein! :/


    und ein Kühlschrank der so viel drinnen hat das wir uns um Essen und Trinken keine Sorgen machen müssen!

    der bleiverkleidete Kühlschrank ist am wichtigsten! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!