• Mal ein kleines Rate-Spielchen um zu schauen wie gut ihr die jeweiligen User kennt.

    Die "Namenssuche".

    Um was geht es?

    Ganz einfach, der der diesen Beitrag sieht, versucht als Antwort meinen Namen zu erraten.

    Man kann nur EINEN Namen hinschreiben ich müsste dann aber auch nicht bestätigen ob das meiner ist.

    *Wer seinen Namen selber bestätigt ist selber Schuld, wenn er mit seinem echten Namen angesprochen wird, obwohl er das selber nicht möchte.

    Der nächste, muss dann wieder den Namen von der Person erraten, die den letzten Beitrag geschrieben hat.


    Mehr ist es auch nicht.

    Mfg Mysty

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D

    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!