Trailer für MGGalaxy

  • Hey liebe MGGComunnity,


    Wie der eine oder andere schon erfahren hat, mache ich Videos über MGGalaxy. Mein neustes Projekt ist ein Trailer, dieser ist bisher der beste von allen Trailern(Die ich gemacht habe). Jedoch braucht so etwas auch seine Zeit und Ideen, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt, was ich aufnehmen kann. z.B. ein GS oder eine Attraktion. Der Sky und die "Lobby" sind schon aufgenommen. Natürlich könnten wir auch Mobarena, Bedwars und Jumpwelt gemeinsam aufnehmen und ich werde versuchen, die Aufnahmen best möglich in den Trailer reinzuschneiden. Ein guter Trailer braucht einfach viel Zeit und auch Ideen^^(Hab ich schonmal gesagt, aber doppelt hält besser ;)). Ich hoffe mal ihr versteht was ich meine! :D



    Liege Grüsse und danke für eure Mithilfe
    byHELLvetica

  • Jap es ist auch ein teil, von einer Version, die noch verbessert wird ;). Aber wieso schreibst du überhaupt ne Antwort, lass es doch gleich bleiben. Unnötige Antworten kannst du auch wo anderes hinschreiben.

    _vetica

  • Ich bin mir nicht genau sicher, was dein 2ter Satz bedeutet @Traijan
    Jedoch rate ich einfach mal: Meinnst du ein Plot-GS von @IamYOLO? Hab sie mal angeschaut, da ist kein Community Haus dabei, ausser es ist was anderes, dann weiss ich es nicht. Vlt. antwortet er ja und sagt direkt die richtige Antwort^^. Aber danke für deinen Tipp!

    _vetica

    Einmal editiert, zuletzt von HelveticaLP () aus folgendem Grund: Fehlerhafte Makierung..

  • Hey, nach paar Tagen ist der Trailer fertig. Ist mein 1. Trailer(der nicht hingewurstelt wurde), also noch Ausbau möglich, deswegen, bitte nicht schlagen :(.


    Das Video wird um 21:30 Anschaubar sein!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _vetica

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich find das dir der hier schon echt gut gelungen ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von Multiblu87 ()

  • Was für ein schneide Programm hast du benutzt?

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Was für ein schneide Programm hast du benutzt?

    Für diesen Trailer habe ich Camtasia Studios benutzt. ;)





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich find das dir der hier schon echt gut gelungen ist :)

    Ja, finde ich eig. auch :D. Jedoch habe ich da nur einige Filmdateien aneinander gemacht. Was mich ein wenig gestört hat und in dem alten Trailer waren ja auch viel neues von MGGalaxy noch nicht drin. Aber joa eig. hast du recht :D P.S. Danke für dein Kompliment :) (Schreibt man das so? Bin zu Müde..)

    _vetica

    2 Mal editiert, zuletzt von HelveticaLP ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!