Beiträge von saufbold

    Da ich nicht wüsste wieso dies über MGG laufen müsste würde ich jetzt mal nein sagen.

    Na... wäre doch mal schön alle wieder zusammen zu bekommen. Und das mit samt Serverteam. Müsste ja kein Varo oder so sein. Einfach für einen Tag ne Map wo wir uns alle mit samt Team treffen könnten.Muss ja nix großes oder aufwändiges sein Kann mir gut vorstellen das der ein oder andere recht froh wäre wenn er alte Bekannte wieder treffen könnte.


    Lg. Heiner

    Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit das ihr euch selbstständig zusammenfindet und ein Treffen zum Spielen mit allen zusammen vereinbart.

    Besteht da die Möglichkeit das dieses dann über MGG läuft ? Oder wie ist es gemeint ?


    Lg. Heiner



    (Flipper, wenn dir das zu sehr Eigenwerbung ist, bitte ich dich einfach nicht teilzunehmen und das ganze hat sich erledigt, ich zwinge hier niemanden zu etwas sondern biete nur etwas an.)

    Weis zwar nicht was der Kindergarten hier zu suchen hat, aber dafür bist du ja bekannt.

    Ähhhh... FakeNews ?

    ""Seit mittlerweile über einem Jahr gibt es nun kein MGGalaxy mehr und wir, das Team, vermissen Euch tierisch!""



    Liebes Ex-Team,
    irgendwie schade, dass überhaupt keine Reaktion erfolgt und man so nichts planen kann :)
    Gruß LoDiMa

    Jab, hatte auch gehoft den ein oder anderen mal so wieder zu treffen :(

    @saufbold bin ich jetzt der schuldenbock oder wie?

    Nee ;) bist doch nicht schwarz ? ^^
    Ist doch nur ne Redewendung .
    Mir geht es darum das nun nicht versucht wird sich gegenseitig Vorwürfe zu machen , sondern darum , das wir GEMEINSAM versuchen sollten es einfach besser zu machen anstatt das was uns allen Freude bereitet hat einfach gehen zu lassen. Dafür haben wir alle zu viel miteinander erlebt.

    Meiner Meinung nach war und ist Tux der größte Fehler für einen Server,

    Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. Ich und auch die meißten anderen Spieler sind immer sehr gut mit ihm zurecht gekommen. Genau wie mit allen anderen vom Server-Team. Fehler haben wir alle gemacht. Und Menschen machen nun mal Fehler.
    Zum anderen sollte nun nicht die Frage sein " Wie schiebt man den Schwarzen Peter hin und her ? " sondern " Wie schaffen wir es das uns der Server und das gesamte Server-Team so erhalten bleibt.

    Sorry, es mag alles so sein wie du schreibst. Da will ich garnicht wiedersprechen. Deswegen sagte ich ja auch " wir alle " sind nur Menschen und "wir alle " haben Fehler gemacht.
    Nur.. sollte man dann wirklich gleich alles aufgeben wofür man soviel Zeit ect. reingesteckt hat ? Sicher kann ich das Serverteam und die Spieler verstehen. Nur denke ich auch das in dieser Situation die wir nun haben jeder seine Lektion gelernt hat.
    Warum können wir nun nicht alle gemeinsam versuchen es besser zu machen ? Wenn es nicht klappt kann man immernoch die Pforten dicht machen. Verdammt nochmal, der Server ist für uns Spieler genauso wichtig wie er es für euch ist. Überlegt doch mal wie es war als es auf dem anderen Server damals hieß " um 00:00 Uhr ist Schluß ". Ihr habt uns sofort eine andere Möglichkeit gegeben in Kontakt zu bleiben und ihr habt für uns in kürzester Zeit MGGalaxy auf die Beine gestellt.
    Nur weil einiges auf beiden Seiten schief gelaufen ist bedeutet es doch nicht das man es nicht würdigt was man für uns getan hat.
    Sorry , aber ich mag einfach nicht so einfach aufgeben. Und das eben weil ich weis was das Team für uns getan hat.

    Hallo,
    ich weis im Moment garnicht was ich sagen soll. Aber so einfach Aufgeben ist für mich keine Option.


    Anderthalb Jahre ist die Gründung von MGGalaxy nun her... seither haben wir unser Bestes gegeben, haben viel Zeit, Geduld und Nerven in diesen Server gesteckt.

    Ja, das weis ich noch all zu gut als alle nur darauf gewartet haben das der Start los geht. Wie beim Start der Server etwas in die Knie ging, weil der Ansturm so groß war.


    da es von Anfang an unsere Intention war, der Community ein unvergessliches Spielerlebnis zu bieten. Freizeitvergnügen und Hobby für alle, sozusagen

    Das habt ihr doch auch geschaft. Trotz allem sind wir Spieler doch gerne hier.


    Ja nun, ich denke wir alle haben Fehler gemacht. Nur sollte man deshalb wirklich den Kopf in den Sand stecken ? Können wir alle nun nicht versuchen es in Zukunft etwas besser zu machen ? Und wenn ich alle schreibe, dann meine ich auch alle, Spieler und ST.Wir alle sind Menschen und wir alle machen Fehler.


    Uns ist bewusst, dass dies für den Einen oder Anderen ein schwerer Schlag sein wird, aber seid versichert, dass uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist.
    Schließlich ist MGGalaxy unser aller Baby... wir haben es gemeinsam aufgebaut und es schmerzt, eingestehen zu müssen, dass es einfach nicht so klappen will, wie es sollte...

    Eben, MGGalaxy ist euer Baby. Dann lasst es nun nicht einfach dahingehen. Denn auch für viele Spieler ist MGGalaxy nicht einfach irgendein Server. Auch wir fühlen uns hier wohl.


    Mit dem Geld, dass verstehe ich, doch da gibt es auch eine andere Möglichkeit. Nämlich die Sponsoren...

    Jab. Darauf will ich hinnaus.
    Wir haben gesten Abend in einer Whatsapp-Gruppe geschrieben. In der Gruppe sind nun schon einige Leute von hier. Auch dort ist mehrfach der Vorschlag gemacht worden das einige Spieler bereit wären Monatlich einen kleinen Beitrag zu geben.
    1. Könnten wir als Community dann doch mal den Zusammenhalt unter Beweis stellen.
    2. wären evt. so wenigstens die Serverkosten gedeckt. Ich wäre auf jeden fall dabei.


    Auch wenn nun einige sagen das es nicht klappen wird. Wie wäre es wenn man es wenigsten versucht ?


    Überlegt es euch einfach nochmal gut.


    Lg.

    In meiner Antwort konnte ich heraus interpretieren das du Saufbold auf einmal meine Ansätze klaust zu den “Anweisungen von Team ist Folge zu leisten“. Findest du es nicht bisschen Lächerlich, da du es ja erst abgestritten hast. :thumbup:

    Nochmal, du solltest lesen und verstehen lernen. Und merke dir das ich in Zukunft von dir nicht weiter belästigt werden möchte.
    Also Zitiere mich nicht , rede/ schreibe nicht über mich und schreib mich nicht weiter an.

    Eine Eingangsbestätigung solltet ihr aber bekommen haben...


    Wobei es mittlerweile auf alle Tickets sogar schon ne Antwort gibt.

    Nein, ich als Erziehungsberechtigter habe keine bestätigungsmail noch eine Antwort erhalten.
    Auch nicht im Spam-Ordner . Handelt sich um gmail-Adressen.
    Sollte da was nicht berücksichtigt werden wird sich jemand anderes um die interessen meines Sohnes kümmern.

    Ein gut denkender Mensch würde, wie von Rey beschrieben, das gleiche tun und damit rechnen, dass man nicht
    der Einzige ist

    Nö, genau das machen Egoisten, die nur auf ihren Vorteil aus sind. So wie 80 Prozent der Spieler hier.
    Und wer hier erst mal den Kopf einschaltewn sollte .. Naja, da Denk ich mir lieber meinen Teil.

    Ja, nur gab es die Regel zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Die wurde erst dazugeschrieben nachdem ich ausgeschlossen wurde. Somit habe ich gegen keine Regel verstoßen :)

    Du magst ja nicht gegen irgendeine Regel verstoßen haben.. Aber jedem klar denkenden Menschen sollte eigendlich einleuchten das es unter aller Sau ist sich Abends / Nachts die Eier zu suchen um Homepunkte dort zu setzen . So das man dann wenn die Suche los geht , nur noch von einem Ei zum nächsten porten muss wärend andere Spieler sie noch suchen müssen. Bevor ich hier nun anfangen würde zu jammern , das es die Regel vorher nicht gab , würde ich mich in Grund und Boden schämen.