Beiträge von Lutress

    Es ist die Rede von Welt sichern. Ich und meine Freundin (Unbroken_Rebel) haben seit Sommer 2016 an einer Freebuildwelt gebaut und wirklich so viel Zeit investiert. Diese Welt hat eine so hohe Bedeutung, das würde mir hier im Forum keiner glauben. Wenn diese Welt durch die Schliessung des Servers verloren gehen würde, käme das für mich und Unbroken_Rebel dem Tod des jeweils anderen von uns gleich. Wenn man die Welt doch irgendwie sichern könnte, das ich wenigstens Privat im Singleplayer oder sonst wie noch auf die Welt zugreifen kann und weiter darauf spielen kann, antwortet bitte. Diese Welt bedeutet mir so unglaublich viel.
    Und für das Jahr (nicht ganz) wo ich jetzt auf MGGalaxy spiele, will ich danke sagen ! Ihr, der Server, das Team habt mir mit dem Server und dieser Freebuildwelt etwas gegeben, was einen so unglaublichen Wert für mich hat, an den unendlich Diamanten nicht rankommen.

    Kann man nicht als kleines nettes Event es den ganzen Winter oder nur Dezember, schneien lassen ? Also auch in tieferen Gegenden wo es regnen würde es schneien lassen ? Das geht müsste doch irgendwie gehen :)