Beiträge von pkwien93

    Liebe Community!


    Wie bereits mehrfach erwähnt werden wir den TS3 - Server sowie das Forum vorerst nicht abdrehen sondern weiterhin zur Verfügung stellen.


    Wir werden in den nächsten Tagen jedoch einige Änderungen vornehmen bzw. haben bereits angefangen diese vorzunehmen.


    Beispielsweise wurden gestern bereits die Gruppen im TS etwas aufgeräumt. Die Einteilung zw. Spieler und Premium ist weggefallen und jeder User ist gleichberechtigt, dies hat den Vorteil, dass ihr euch auf unserem TS ab sofort auch mit Freunden/Kollegen/etc. unterhalten könnt, welche nicht bei uns registriert sind.
    Weiteres wurden auch die Ränge der Teammitglieder konsolidiert.


    Auch die Forenstruktur werden wir ein wenig anpassen, solltet ihr diesbezüglich Vorschläge haben könnt ihr diese gerne hier posten.


    Viele Grüße
    Euer MGGalaxy Team

    Hallo,


    in einem Gespräch zwischen Lingo und mir haben wir uns nochmals einige Möglichkeiten (unter anderem auch eure Vorschläge) durch den Kopf gehen lassen, auch in diesem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es bei der Schließung bleibt.


    Zusammengefasst hier die Eckpunkte:
    - Vorschlag mehr Minigames: Ist leider nicht ohne großen Zeitaufwand möglich, außerdem würden wir damit gegen unser Konzept Wirtschaftsserver arbeiten
    - mehrere Monate Pause (mit offline): Das würde leider in die falsche Richtung führen, sobald der Server in Pause geht werden die meisten alternativen suchen und wenn man mal eine Alternative gefunden hat ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Zurückkehrt sehr gering. (Das war ja auch der Grund, weshalb wir damals versucht haben MGGalaxy so schnell wie möglich zu starten)
    - mehrere Monate Pause (ohne offline): Den Server ohne Betreuung laufen zu lassen ist nicht sinnvoll, entsprechend würde das die Situation nicht verbessern sondern eher verschlechtern.


    In all den Punkten spielt natürlich die finanzielle Situation auch eine Rolle, selbst wenn man z.B. Premium monatlich berechnet - wenn einer ausfällt muss dies Privat ausgeglichen werden.



    Zusammengefasst
    Wie bereits angekündigt wird der/werden die Gameserver per 10.Juni 2017 heruntergefahren. Forum und TS bleiben (vorerst noch) erhalten.


    Sofern Ihr eure Grundstücke/Städte/Inseln haben wollt könnt ihr dies via Ticketsystem bekannt geben. Hierfür benötigen wir folgende Information:
    - bei Grundstücken: Bereich (gs/gs2), Grundstücks ID
    - bei Städten: Stadt-ID
    - bei Insel: IG-Name


    Bitte beachtet, dass nur Grundstücke/Städte/Inseln beantragt werden können, bei denen ihr Besitzer seid (Ticket muss mit diesem Spieleraccount verifiziert sein).


    Da wir die Anfragen einzeln und manuell bearbeiten müssen kann die Bearbeitung eurer Anfrage mehrere Wochen in Anspruch nehmen, entsprechend bitten wir um Geduld!


    Damit es hier nicht zu weiteren Anfeindungen kommt (zwischen Spieler und/oder Team) werde ich dem Ganze erstmals einen Riegel vorschieben indem ich dieses Thema schließe (und nein das ist keine Einladung in einem anderen Thread weiterzumachen


    Viele Grüße
    Lingo & Pat

    Hallo,


    bei dieser Entscheidung stand die finanzielle Situation nicht im Vordergrund, wenn wir ausschließlich nach der finanziellen Situation gehandelt hätten, hätten wir bereits letzten Herbst dicht gemacht. Es gab, soweit ich weis - ohne jetzt nachgeschaut zu haben - 2 Monate, in denen die Serverkosten durch die Käufe/Spenden im Shop gedeckt waren bzw. sogar etwas "übrig" blieb. Zu diesem Zeitpunkt wurden wir mehrfach gefragt, was wir mit unseren "Gewinn" machen. Dass der Überschuss nicht mal für die Deckung der hervorgehenden Monaten gereicht hat, hat natürlich niemand gesehen. Die Angebote bzgl. Zahlung eines monatlichen Preises finde ich zwar eine gute Geste von euch, da stellt sich mir jedoch die Frage wieso jetzt erst? Aufgrund der Anzeige im Forum war doch sichtbar, dass die Kosten bei weitem nicht gedeckt waren, habt ihr angenommen, dass wir das schon irgendwie machen? Kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber wie geschrieben die finanzielle Situation war nicht der ausschlaggebende Grund für diese Entscheidung.


    Vielmehr die nicht vorhandene Dankbarkeit seitens ein Großteil der User, Beschwerden wenn bestimmte Dinge nicht funktioniert haben und/oder Fehler entstanden sind ohne zu Würdigen was wir als Team geleistet haben.
    Diese Reaktionen haben dazu geführt, dass die meisten Teammitglieder sich nach 8-10 Stunden Arbeit/Schule/etc. 3x überlegt haben, ob sie nochmal auf den Server joinen oder es doch einfach sein lassen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es dann lieber sein gelassen habe, bevor ich mir wieder irgendwelche Beschwerden oder Sonstiges anhören darf.


    Wie einige von euch vielleicht wissen, war das 1-Millionen-Projekt ein von mir ins Leben gerufene Projekt, welches ich mithilfe des Teams (vorallem mit miaaaalein) aufgebaut habe. Mit diesem Projekt wollte ich den Zusammenhalt der Community auf die Probe stellen. Im nachhinein muss ich gestehen, ich war tatsächlich enttäuscht, dass das Projekt aber sowas von nicht funktioniert hat. Warum? Ganz einfach, einige Spieler hatten Angst, dass andere Spieler - die nicht oder nur wenig dazu beitragen - einen Vorteil daraus ziehen können.


    Ein weiteres Thema: Varo. Ist euch klar, wie viel Stunden an Arbeit in der Vorbereitung von Varo gestanden hat? Lingo93 hat nicht nur ein Telefonat geführt um die Sachpreise zu organisieren. Tux und ich sind mehrfach die Regeln durchgegangen und haben den Ablauf geplant. Es gab viele Diskussionen darüber wann wir Varo starten, wie lange wir es laufen lassen, etc. um es für alle Beteiligten möglichst einfach zu gestalten. Blockmagic2013 und IamYOLO haben sich um die Map und den Spawn gekümmert. Tux, miaaaalein und ich haben in den letzten Minuten noch ein paar Fallen eingebaut um ein bisschen Schwung in die Runde zu bekommen. Das gesamte Team hat geholfen Bugs zu finden indem mehrere Testrunden gespielt wurden. Den Programmieraufwand von Lingo93 und mir gar nicht mit eingerechnet haben wir locker um die 120 Stunden investiert.
    Was war der Dank? Diskussionen darüber was nun genau Teamen ist, wer welche Tränke verwendet hat und Behauptungen, dass ich im Stream Aussagen getroffen habe, die nachweislich nicht stattgefunden haben. Sorry, aber für solch einen Kindergarten opfere ich meine Freizeit definitiv nicht mehr.



    Ich kann euch versichern, dass wir - alle für uns in Frage kommenden - Möglichkeiten geprüft und abgewogen haben.
    Beispielsweise würde eine Pause keine Änderung bewirken, die Kosten für Server & Co. würden weiterhin bestehen bleiben und der Rest löst sich in dem Monat auch nicht auf.


    Viele Grüße
    pkwien93

    Liebe Community,


    aufgrund der uns vorgetragenen Infos bezüglich Varo via Support-Ticket und den uns zur Verfügung stehenden Daten haben wir im Admin-Team diese analysiert und ausgewertet und sind zu folgendem Ergebnis gekommen.


    Die endgültige Platzierung ist wie folgt:


    Diese Platzierung ergibt sich aufgrund der Disqualifikation folgender Teams:

    • Team Swisskillers: Verstoß gegen die Regel: "Das zusammentun von Teams zu zB. 3er oder 4er Teams ist verboten!"
    • Team Endgegner: Verstoß gegen die Regel: "Das zusammentun von Teams zu zB. 3er oder 4er Teams ist verboten!"
    • Team DerGrauenHD: Verstoß gegen Regel: "Sich im Deathmatch zu verstecken, d.h. nicht aktiv am Kampf teilzunehmen, wird mit einer Disqualifikation geahndet."


    Die Gewinner werden gebeten sich innerhalb von 14 Tagen via Support-Center zu melden (ausschließlich verifizierte Tickets werden berücksichtigt).
    Die Gewinnausschüttung erfolgt gemäß Gewinnspielbedingungen.


    Fragen, Beschwerden und sonstige Anfragen Varo betreffend, werden ausschließlich via Support-Ticket beantwortet, jegliche Posts im Forum werden kommentarlos gelöscht.


    Viele Grüße
    Euer Serverteam

    Anpassung bzw. Ergänzung 29.04. 15:00

    • [...]
    • Das zusammentun von Teams zu zB. 3er oder 4er Teams ist verboten!
      (Das gilt auch nach dem Ausscheiden eines Spielers aus der Varo-Runde und betrifft auch jegliche Informationen durch die andere Varo-Teilnehmer einen Vorteil erhalten würden!)
    • [...]


    Da die Änderung lediglich eine Erweiterung und Klarstellung darstellt gilt diese ab sofort und auch für die bereits laufende Runde!

    Liebe Community!


    Es heißt ja immer: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Genau deswegen haben wir uns dazu entschieden, ein Banner für MGGVaro zu erstellen.


    Ab sofort ist MGGVaro (offizielle Schreibweise) als Veranstaltung auf Facebook zu finden (Hashtag #MGGVaro).
    Natürlich haben wir auch für unsere Follower auf Twitter eine offizielle Ankündigung gemacht, diese findet ihr ebenfalls unter dem Hashtag #MGGVaro.


    Aktuell sind 7 Teams für die MGGVaro angemeldet. Damit es eine spannende Runde mit viel Action und Kämpfen wird sind noch weitere Teams nötig. Bedenkt bitte, dass Teammitgliedern, da es sich um eine offizielle Runde mit Gewinnen handelt, die Teilnahme nicht gestattet ist.


    Gerne, und auf jeden Fall auch gewünscht, dürft Ihr unsere Facebook Posts und/oder Tweets teilen. Die Verwendung des Bildes ist - sofern eine Verlinkung zu diesem Forum Thread, der offiziellen Facebook Ankündigung/Veranstaltung oder des offiziellen Tweets stattfindet und es im Sinne des MGGVaro Events verwendet wird - gestattet.


    Viele Grüße
    pkwien93

    Warum wurde es auf die Schulzeit verlegt? :o

    Wie im Post von Tux geschrieben haben wir es
    1.) aufgrund der Anzahl an Anmeldungen und
    2.) da wir noch am Verhandeln bzgl. der Preise waren.


    Zusätzlich kommt noch dazu, dass noch einige Detailinformationen (Startzeitpunkt, Teamanzahl, etc.) gefehlt haben, welche wir nicht so kurzfristig bekanntgeben wollten. Entsprechend blieb uns nicht anderes übrig als den Start zu verschieben.


    Im Zuge dessen haben wir uns Gedanken darüber gemacht, ob wir den Start um 1 oder um 2 Wochen verschieben, folgende Gründe haben uns dazu veranlasst den Start um 2 Wochen zu verschieben:
    -) Nächste Woche ist Ostern: Je nach Brauch in der Familie kann es vorkommen, dass das Kar- bzw. Osterwochenende verplant ist und somit nicht jeder Zeit hat am Samstag beim Start (der ja verpflichtend ist) teilzunehmen.
    -) Betreuung: Im Zuge der Planung haben wir festgestellt, dass wir die notwendige (Technische-)Betreuung für das Osterwochenende nicht gewährleistet ist und somit ggf. niemand da wäre falls es technische Schwierigkeiten beim Start von Varo geben würde.


    Viele Grüße
    pkwien93

    Anleitungen


    -) Teamchest sichern


    Truhe platzieren, vorne ein Schild befestigen, auf welchem in der zweiten Zeile stehen muss: tchest


    Ab dem Moment ist die Truhe sicher und nur das entsprechende Team kann darauf zugreifen.



    -) Chat


    Alles was Ihr schreibt ist nur lokal, also nur für MGGVaro-Spieler zu sehen.


    /msg Name funktioniert auch hier.


    Um so zu schreiben, dass auch Spieler auf dem Hauptserver es lesen können, schreibt ein ! vor den Text.


    ( Grauer Präfix = lokaler Chat; lila Präfix = allgemeiner Chat)

    Die nachfolgenden Regeln gelten für offizielle MGGVaro Runden:


    Hier unsere Spielregeln:

    • Jeder MGGalaxy Spieler mit verknüpften Forenaccount ist berechtigt am MGGVaro teilzunehmen.
    • Anfangs werden 2er Teams gebildet. Diese gelten über das komplette Event und dürfen nicht verändert werden.
    • Zum Spielbeginn befinden sich alle Teilnehmer an einem Spawn, an dem sich das Netherportal befindet.
    • Alle Teilnehmer starten mit leerem Inventar.
    • Es sind keine weiteren Netherportale als das am Spawn zulässig.
    • Wenn ein Spieler stirbt, wird er vom Server gebannt.
    • Pro Tag/Part dürfen lediglich nur 30 Minuten gespielt werden, maximal 2x pro Tag.
    • Dies wird durch das Plugin geregelt! Wenn man im Kampf ist muss überzogen werden bis der Kampf beendet ist oder alle Betroffenen geflohen/gestorben sind. (Hängt vom Plugin ab)
    • Beim Betreten des Events gibt es eine Schutzzeit von 10 Sekunden, in denen Ihr Euch weder bewegen, noch angegriffen werden könnt.
    • Namensänderungen während des Projektes sind unerwünscht und führen dazu, dass man nicht mehr mitspielen kann.
    • Es besteht keine Pflicht, sein Gameplay aufzunehmen und auf YouTube hochzuladen. Andere Teilnehmer sind berechtigt diese Videos anzusehen.
    • Es dürfen keine Verfremdungen an den bei YouTube hoch geladenen Videos durchgeführt werden, Schnitte und Effekte sind von dieser Regel ausgenommen. (z.B. dürfen keine Schwärzungen oder Unkenntlichkeiten durchgeführt werden, sofern Informationen nicht sichtbar sein sollen, müssen diese bereits im vorhinein ausgeblendet werden!)
    • Die Achievments sind ausgeschaltet, d.h. die anderen Teilnehmer können nicht sehen, ob Ihr zum Beispiel schon Diamanten habt. Diese seht nur Ihr!
    • Jedes Team darf eine gesicherte Doppelchest haben, auf die niemand anderes zugreifen kann. (Anleitung zum Erstellen gesicherter Truhen befindet sich im nächsten Post)
    • Die Minecraft-Schwierigkeit steht auf Normal, beim Start jedoch auf Leicht.
    • Verbotene Tränke sind: Trank des Schadens, Trank der Vergiftung, Trank der Stärke und Trank der Unsichtbarkeit.
    • Splash Potions sind erlaubt.
    • Es ist verboten einen NotchApple/OP Apfel zu besitzen/benutzen!
    • Spawntraps wie z. B. Lava auf einen Spawnpunkt setzen ist verboten und Teilnehmer dürfen sich während ihrer Unverwundbarkeit ausloggen, falls bei einem so eine Falle gesetzt wurde.
    • Fallen oder Blockierungen am Netherportal sind ebenso verboten!
    • Alle anderen Arten von Fallen sind erlaubt (z. B. TnT Falle)
    • Anstößige oder rassistische Inhalte sind komplett verboten!
    • Disconnects durch Internetausfall werden nicht bestraft, sollte dies jedoch zu häufig passieren, wird der Spieler von der MGGVaro disqualifiziert!
    • Hacks, Cheats oder Bugusing ist nicht erlaubt!
    • Modifikationen (Mods) sind bis auf Optifine verboten!
    • Das zusammentun von Teams zu zB. 3er oder 4er Teams ist verboten!
      (Das gilt auch nach dem Ausscheiden eines Spielers aus der Varo-Runde und betrifft auch jegliche Informationen durch die andere Varo-Teilnehmer einen Vorteil erhalten würden!)
    • Wir behalten uns vor, jederzeit die Regeln ändern zu können.
    • Wir behalten uns vor, Spieler wegen zuvorigem schlechten Verhalten auszuschließen, obwohl sie sich schon angemeldet haben.
    • Sich im Deathmatch zu verstecken, d.h. nicht aktiv am Kampf teilzunehmen, wird mit einer Disqualifikation geahndet.
    • Wölfe dürfen nicht gezähmt werden.
    • Wenn ihr innerhalb von 3 Tagen nicht auf 30 Minuten Spielzeit kommt, werdet ihr als inaktiver Spieler aus Varo ausgeschlossen


    Mit der Anmeldung akzeptierst du die Regeln.
    Grundsätzlich gelten unsere allgemeinen Serverregeln.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Jeglicher Regelverstoß führt zur sofortigen Disqualifikation!


    Letzte Änderung: 29.04.2017, gültig für alle MGGVaro Runden welche nach dem 07.04.2017 starten

    Hallo,


    nachdem du scheinbar eh nichts mehr dazu sagen möchtest, mach ich hier mal dicht, damit keine unnötigen Spekulationen und sonstige Geschichten aufkommen.


    Viele Grüße
    pkwien93

    Liebe Community!


    Wenn es um Wirtschaft geht schaut jeder gerne auf sich selbst. Darum haben wir uns die Frage gestellt, ob unsere Community auch zusammenarbeiten kann?
    Mit dem 1.000.000-Projekt könnt Ihr Euren Zusammenhalt zeigen und obendrein noch erhöhte Verkaufspreise für Stein in der Bank erspielen.


    Worum geht es beim 1.000.000-Projekt?
    Ziel ist es, so schnell wie möglich Steine (Cleanstone), im Wert von 1.000.000 MGT (entspricht 3.125.000 Steinen), zu sammeln.


    Wie kann ich teilnehmen?
    Ganz einfach: Teleporte dich zu /warp 1mio, dort findest du 4 Kammern mit einer Truhe. Werfe deine Steine in diese Truhe, damit diese im darunterliegenden Lager einsortiert werden.
    Solltest du nur Bruchstein (Cobblestone) haben, so kannst du dies in den Brennkammern auf dem Grundstück rechts daneben brennen lassen. Bitte denk daran, dass die Öfen auch genügend Brennstoff benötigen, damit die Steine gebrannt werden.


    Wie voll ist das Lager schon?
    Wenn Ihr die Treppe hinuntergeht seht Ihr hinter der Glaswand das Lager. Die Redstonelampen zeigen euch den aktuellen Füllstand an, sobald das Lager voll ist leuchten auch die Redstone-Lampen an der Wand und das Projekt ist beendet.


    Was haben Wir davon?
    Sobald das Lager voll ist erhöhen wir - je nachdem wie lange es gedauert hat - den Verkaufspreis von Stein (Cleanstone) für 1 Woche wie folgt:

    • Lager ist innerhalb von 2 Woche voll: 1,00 MGT/Stein
    • Lager ist innerhalb von 4 Wochen voll: 0,90 MGT/Stein
    • Lager ist innerhalb von 6 Wochen voll: 0,80 MGT/Stein
    • Lager ist innerhalb von 8 Wochen voll: 0,70 MGT/Stein
    • Lager ist innerhalb von 10 Wochen voll: 0,60 MGT/Stein
    • Lager ist innerhalb von 12 Wochen voll: 0,50 MGT/Stein
    • Lager ist innerhalb von 14 Wochen voll: 0,40 MGT/Stein
    • darüberhinaus: 0,35 MGT/Stein

    Aufgrund der verspäteten Ankündigung haben wir uns dazu entschieden, die Wochenzählung zu vereinfachen und orientieren uns an der Kalenderwoche. Entsprechend gilt die erste Woche mit Sonntag, dem 05.03.2017 23:59 als beendet.



    Hinweise:

    • Die abgegebenen Steine sind verloren und werden nach Abschluss des Projektes vernichtet.
    • Es findet keine Aufzeichnung darüber statt, wer wie viele Steine abgegeben hat.
    • Das Lagersystem nimmt nur Steine auf, alle anderen Gegenstände und Blöcke werden automatisch vernichtet.
    • Das Blockieren der Öfen mit anderen, nicht brennbaren, Gegenständen ist verboten und wird bestraft.
    • Das Server-Team darf und wird ebenfalls an dem Projekt teilnehmen. (Natürlich werden ausschließlich gefarmte Steine verwendet).


    Nur an den eigenen Profit/Gewinn zu denken wäre in diesem Falle kontraproduktiv. Auch wenn andere Spieler mehr profitieren als diejenigen welche mehr abliefern, ist die Idee hinter diesem Projekt den Zusammenhalt der Community zu steigern und auch zu fördern. Wenn viele Spieler mitmachen muss jeder, lediglich einen kleinen Teil, dazu beitragen um das Ziel zu erreichen. Es soll ein gemeinschaftliches Projekt ohne Neid oder Egoismus sein, bei dem jeder profitieren kann.


    Damit das Projekt zum Erfolg wird muss jeder aus der Community mithelfen.


    Viele Grüße
    Euer Serverteam

    Ja, alle Teilnehmer müssen um 14:00 online sein, zu diesem Zeitpunkt wird die Anwesenheit geprüft und die Vorbereitungen für die evtl. stattfindende Auslosung getroffen, da diesmal 20 Teams teilnehmen dürfen haben wir eine entsprechend längere Vorlaufzeit eingeplant.
    Der Start der ersten Varo-Session ist um 16:00.

    verrechnet xD
    wie groß ist den jetzt eigentlich die maximale Größe?

    ich sag mal so, die kann sich niemand so schnell leisten ;)



    Steht schon fest ob man seine Stadt im nachhinein noch vergrößern kann? Das währe hilfreich zu wissen für eine Planung :)


    LG Ahsoka

    Eine direkte Vergrößerung der Stadt ist nicht möglich, sofern ihr eure Stadt erweitern wollt müsst ihr euch eine neue kaufen.


    Viele Grüße
    pkwien93

    Ich melde wieder Team Chioschuh an.


    Bestehend aus LoDiMa und mir Neele_eleen15


    eingetragen

    cool :D die idee mit der miete find ich gut. Erhält man eine Benachrichtigung, wenn die Miete ausläuft oder irgendwas in der art? bzw. wenn man vergisst die miete zu bezahlen, ist der shop dann ganz weg, oder gibt es da auch so eine verwarnung?

    Hallo,


    eine Benachrichtigung gibt es aktuell nicht, da wir wollen, dass die Shopbesitzer selbst daran denken den Shop zu verlängern. Der Shop ist, wenn er nicht bezahlt wurde, nicht komplett weg es kann in diesem Fall dann aber nichts mehr gekauft werden (Spieler erhält die Nachricht, dass der Kauf in der aktuellen Region zur Zeit nicht möglich ist). Die Mallverwaltung wird im Zuge der wöchentlichen Kontrolle den Bezahlstatus kontrollieren, sofern die Miete nicht bezahlt wurde wird diese ein Schild mit einem entsprechenden Hinweis aufstellen.


    Viele Grüße,
    pkwien93

    Hallo liebe Community!


    Aufgrund zahlreicher Anregungen betreffend der Mallshops, der Markstände sowie der Shopkisten in der Bank haben wir uns dazu entschlossen einige Änderungen vorzunehmen.


    Bank
    Um Euch den Verkauf von einer größeren Anzahl an Items zu vereinfachen haben wir den Verkaufstruhen in der Bank einen neuen Button hinzugefügt:


    Mithilfe des Bedrocks ist es Euch möglich alle im Inventar befindlichen Items des entsprechenden Materials auf einmal zu Verkaufen.


    Außerdem habt Ihr ab morgen die Möglichkeit Eure eigenen Ankaufs-Truhen zu erstellen indem ihr beim Erstellen eines Shops ein "-s" anhängt. (Beispiel: /shop erstellen -s 5)



    Mallshop
    Bisher wurden die Mallshops nach einer Bewerbung kostenlos zur Verfügung gestellt, dadurch sind die kostenpflichtigen Marktstände natürlich nicht sehr attraktiv.
    Um dies auszugleichen führen wir ab 16.03.2017 eine wöchentliche Miete für die Mallshops ein. Die Höhe der Miete hängt von der Kategorie (Einteilung siehe unten) des Shops ab.
    Solange die Miete bezahlt ist, können die User bei Euch einkaufen andernfalls ist ein Einkauf in Eurem Shop nicht mehr möglich.


    Kategorien
    Wir haben die Shops in die Kategorien 1-3 eingeteilt, die Einteilung erfolgte aufgrund mehrerer Kriterien (Lage, Eingänge, Wege, etc.). Die Kategorie für Euren Shop seht ihr anhand folgender Tabelle:



    Kategorie 1Kategorie 2Kategorie 3
    250,- MGT/Woche150,- MGT/Woche75,- MGT/Woche
    Shop1
    Shop2
    Shop4
    Shop9
    Shop11
    Shop12
    Shop13
    Shop14
    Shop16
    Shop19
    Shop23
    Shop3
    Shop5
    Shop6
    Shop7
    Shop8
    Shop10
    Shop15
    Shop17
    Shop18
    Shop20
    Shop21
    Shop22
    Shop24




    Übersiedlung
    Sofern ein bestehender Shopbesitzer mit der Kategorie seines Shops nicht zufrieden ist, so hat dieser, einmalig, die Möglichkeit seinen Shop auf eine andere Kategorie - sofern noch vorhanden - zu übersiedeln.
    Sofern Ihr dieses Angebot annehmen wollt eröffnet bitte einen Thread im Bereich "Mallshop-Bewerbungen" und gebt uns Euren Änderungswunsch inkl. gewünschter Kategorie bekannt.



    Bezahlung der Miete
    Die Miete kann über den Befehl "/mall bezahlen [wochen]" bezahlt werden, dabei besteht die Möglichkeit die Miete bis zu 4 Wochen in vorhinein zu bezahlen. Weiteres könnt ihr mit "/mall info" alle Details zu eurem Shop sowie zur bereits bezahlten Miete einsehen.


    Hinweis: Die Zahlung der Miete bedeutet nicht, dass der Shop bis zu diesem Tag für Euch gesichert ist, sofern die Regeln und Kriterien der Mall nicht eingehalten wurden und die Mallverwaltung Euch den Shop abnimmt wird die bereits bezahlte Miete nicht zurückerstattet!



    Markstand
    Als Alternative zum Mallshop habt ihr die Möglichkeit Euch einen Marktstand zu kaufen. Details zum Erwerb und den Kosten eines Marktstandes könnt Ihr unter Marktstände - Termine, Regeln und Informationen nachlesen.


    Liebe Grüße,
    Euer MGGalaxy Team

    Ich melde Wasserfall1 und mich als Team #GrauesWasser an ^^ Er wird es mit einem Like bestätigen :P

    ich melde mich und Bonnie1903 an für Varo im Teamnamen Dreamteam wieder.
    Vielleicht können wir ja diesmal mitmachen ;)
    Sie wird es per like bestätigen

    ich melde Thies und mich an Teamname is weiterhin DerThiesHD Thies wird es mit einem Like bestätigen

    Ich melde Sinqn und mich an.


    Teamname: Sinqblu


    Sinqn wird es mit einem Like bestätigen!


    eingetragen

    Ich melde mich und @Peter_85 für diese Runde an. *Like als Bestätigung von Pedda*
    Teamname: #KecksArmy

    Ich ( saufbold ) und Nicole6 würden gerne zusammen mit machen.
    Sie bestätigt das mit einem Like.
    Team : saufi+Nicole
    Also : zieht euch warm an ^^

    Ich melde mich und @Black_cat_555 für die 2. Runde an. Black_cat_555 wird das mit einem like bestätigen.



    MfG Blockmagic2013

    • Hiermit melde ich @Scratty14 und mich (Lordio10) für die nächste Runde
      Varo an mit dem Team-Namen Scordio1014.
      :3

    eingetragen

    Hallo liebe Community,


    wie Ihr sicher mitbekommen habt, hat gestern unsere erste MGG-Varo-Beta gestartet. 10 Teams sind gegeneinander angetreten, 4 sind bisher ausgeschieden.


    Mehr Infos zu der aktuellen Runde findet Ihr unter: https://mggalaxy.de/varo/overview


    Da bereits mehrfach die Frage aufgekommen ist, wann die Anmeldung für die nächste Runde eröffnet wird freut es uns Euch mitteilen zu können, dass die


    MGG-Varo-Beta Runde 2 am Samstag, den 11.Februar 2017 um 16:00 Uhr


    startet.


    Die genauen Regeln dazu findet Ihr hier: MGG-Varo-Beta Regeln


    Der Ablauf und die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:

    • Gespielt wird in Teams zu je 2 Spielern, insgesamt 20 Teams.
    • MGG-Varo läuft auf der Minecraft Version 1.11.2, nur mit dieser könnt Ihr teilnehmen.
    • Die Anmeldung (als Team, nicht als Einzelspieler!) läuft bis Samstag, den 11.Februar 2017 um 13:59 Uhr mittels Antwort auf diesen Post.
    • Alle Teilnehmer müssen um 14:00 Uhr auf dem Hauptserver online sein um ihre Anmeldung zu bestätigen, es werden ausschließlich vollständige Teams bei der Auslosung berücksichtigt. Sollte Euer Teampartner nicht da sein, so habt Ihr die Möglichkeit, mit einem anderen Spieler ein neues Team zu gründen. Dies gilt allerdings nur dann, wenn mindestens einer der beiden Spieler vorher angemeldet war.
    • Gespielt wird in der Zeit von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr für jeweils 30 Minuten, bis zu maximal 2x täglich. Nach Ablauf der Zeit werdet Ihr automatisch gekickt. Das Betreten des Varo-Servers ist täglich nur bis 21:30 Uhr möglich.
    • Offizieller Start und Beginn der ersten Session ist am 11.Februar 2017 um 16:00 Uhr.
    • Gewonnen hat das letzte noch lebende Team.
    • Sollte es bis einschließlich Samstag, den 18.Februar 2017 keinen Gewinner geben, so findet am Sonntag, den 19.Februar 2017 um 16:00 ein Deathmatch statt, bei dem alle Koordinaten der noch nicht gestorbenen Spieler, in alphabetischer Reihenfolge, offen gelegt werden.
    • Wer bis Samstag noch lebt, aber nicht zum Deathmatch erscheint, gilt als tot.


    Die Siegesprämie für das Gewinnerteam ist für jeden der beiden Spieler entweder eine kleine Stadt im Wert von 45.000 MGT oder der Premium-Rang.
    (Jeder Teilnehmer kann für sich entscheiden!)


    Dies gilt auch, wenn zum Schluss nur noch einer der beiden Spieler eines Teams lebt.
    Diese Siegesprämie ist übertragbar, was bedeutet, dass Ihr sie auch verkaufen, tauschen oder verschenken dürft.
    (Grundsätzlich gelten natürlich unsere AGB's! Echtgeldhandel ist verboten!)



    Der Social Media (Youtube, Facebook und Twitter) Sachpreis!
    Zusätzlich zum Gewinnerteam verlosen wir an jene Teilnehmer, welche zu unserer 2.Runde von MGG-Varo-Beta ein oder mehrere YouTube Videos erstellen und diese via Facebook und/oder Twitter teilen und mit unserem Account verlinken, einen Sachpreis. Genauere Informationen zur Verlinkung und den Teilnahmebedingungen veröffentlichen wir in Kürze.


    Hinweis: Da wir euer Feedback sowie unsere eigene Erfahrung aus der aktuelle Runde noch auswerten, kann es zu Änderungen der Varo-Regeln sowie der Teilnahmebedingungen kommen, diese werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben.


    Anmeldungen



    Team1.Person2.Person
    1 (Team #SanitöÖöter)miaaaaleinMGTux
    2 (Team #DieZerstörer)cxyPeter_85
    3 (Team #saufi+Nicole)saufboldNicole6
    4 (Team #BlackMagic)Black_cat_555Blockmagic2013
    5 (Team #Scordio1014)Scratty14Lordio10
    6 (Team #GrauesWasser)Wasserfall1DasGrauen_
    7 (Team #DreamTeam)Bonnie1903flipper1406
    8 (Team #DerThiesHD)ThiesDerSchoreHD
    9 (Team #Sinqblu)SinqnMultiblu87
    10 (Team #Jeremias)alex_fnsBlackSei
    11SIMO2Nstricksockeghg
    12cxuseThatEnteeBruno678
    13 (Team #Chioschuh)LoDiMaNeele_eleen15
    14 (Team #DieSchlachter)int_name_kebabLeberwurst02
    15Dafuq_OkkeGermer2104
    16 (Team #DieButzfrauen)TschostscheyTorak566
    17 (Team #Phucr4fter)PhuvogelZocktNightcr4fter
    18 (Team #unkreativ)killerkomando_7flipper1406
    19 (Team #DieCookies)LucaXIVBruno678
    20 (Team #TotesSchnabeltier)Perry_1000Death4ngel
    21 (Team #Killerente)cxuseThatEnteekillerkomando_7


    Viel Spaß wünscht Euch,
    Euer Serverteam


    //edit by pkwien93: Ihr wollt teilnehmen habt aber keinen Teampartner gefunden? Postet euer Interesse im folgenden Thread Ich suche einen Varo Partner!!

    Der erste Spieltag ist zu Ende. Anbei einige Statistiken des Tages:


    10 Spieler gestorben (4 Teams ausgeschieden)
    874,50 Spielminuten
    29 Spielsessions
    4 Kämpfe

    33) Grundstücksverbindungen sowie Randsteinentfernungen können von Premium-Spielern via Forum beantragt werden. Das Team behält sich vor, Verbindungen abzulehnen, sollten diese übertrieben, nicht durchführbar oder blockierend sein

    Die oben genannte Regel wurde hinzugefügt und ist ab sofort gültig.

    Ich werde warscheinlich so schnell keinen ersatz finden der mit mir spielen würde also kann ich auch weg ;( :(

    Ich würde dir raten morgen trotzdem um 15:00 online zu sein, möglicherweise ist ja eine Person aus einem anderen Team ebenfalls verhindert.

    Liebe Community,


    es freut uns, Euch mitteilen zu können, dass wir heute gleich 2 Neuigkeiten für Euch haben:


    MGGalaxy Casino

    Kennt ihr schon das offizielle MGGalaxy Casino? Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit. Kommt vorbei und versucht euer Glück!
    Ihr könnt euch mit "/warp casino" zu den Casino-Gebäuden teleportieren.


    MGGalaxy SupportCenter
    Damit wir euch in Zukunft auch individuell supporten können, haben wir ab sofort ein SupportCenter eingerichtet.
    Generell wird der Support weiterhin über das Forum laufen, es sei den es trifft einer der folgenden Gründe zu:

    • Es handelt sich um eine Anfrage, welche in direktem Zusammenhang mit einer Bestellung und/oder Zahlung im Store zu tun hat.
    • Ihr wurdet von einem Teammitglied dazu aufgefordert, ein Ticket via SupportCenter zu erstellen.

    Solltet ihr ein Ticket erstellen, welches mit keinem der beiden Gründe zu tun hat so wird dieses mit einem Verweis auf das Forum geschlossen.
    Damit ein accountbezogenes Ticket bearbeitet wird, ist es notwendig, dass ihr euren Account mit eurem InGame Login verifiziert. Dazu müsst ihr das Ticket, über den, in der E-Mail enthaltenen Link öffnen, und dem Link mit der Beschriftung "Account verifizieren" folgen.


    Ihr erreicht das Ticket-System über folgende Adresse: https://support.mggalaxy.de/


    Liebe Grüße,
    Euer MGGalaxy Team