Beiträge von Fladinator666

    Solche Diskussionen gehören nun mal dazu. Jeder von den Varo Teilnehmer hatte den Ehrgeiz zu gewinnen. Jeder hat dafür Zeit und Nerven geopfert und sich Pläne gemacht. Jeder wollte Sieger sein. Dann ist es auch völlig verständlich das Diskussionen statt finden wenn sich jemand ungerecht oder benachteiligt behandelt fühlt. Sei es Teaming, verboten oder nicht verbotene Tränke, Teamchest einbauen oder in Endkampf sich verstecken. Hätten die Diskussionen begründet und nachvollziehbar vom MGG Team geklärt worden sein wäre es nicht so ausgeartet. Aber nein das eine Thema wird #close gemacht woanders wird geschrieben “jegliche Posts im Forum werden kommentarlos gelöscht“ und das Support-System ist fürn Arsch. Die endgültige Platzierung ist nicht nachvollziehbar. Das dann so eine Wut auf den Server zustande kommt ist ganz klar. Nicht nur Ihr als MGG Team sondern auch einige Spieler haben dann keine Lust mehr sich nach der Schule, Arbeit, etc. auf einen Server zu gehen wo die Freude darauf verschwunden ist. Hätten einige Beschwerden oder Vorschläge anders behandelt wurden sein und nicht “ja kümmere mich #close“ oder ignoriert dann wäre es nicht zu so einen Kindergarten geworden.

    Lesen und verstehen sagt der richtige und selbst das ist von mir geklaut. Zeit mal wie weit du bist nicht mal selber eigene Sachverhalte zu erstellen und diese klauen musst. Na ja ich lass dich mal in Ruhe schön Tag noch nicht.

    In meiner Antwort konnte ich heraus interpretieren das du Saufbold auf einmal meine Ansätze klaust zu den “Anweisungen von Team ist Folge zu leisten“. Findest du es nicht bisschen Lächerlich, da du es ja erst abgestritten hast. :thumbup:

    Danke für die Beantwortung meiner oben gestellten Frage!




    Im Support Center habe ich auch noch keine Antwort oder überhaupt eine Information erhalten, dass mein Sichtweise über den “Verdacht auf Unstimmigkeiten“ gelesen wurde.




    Deshalb schildere ich hier noch einmal meine Sichtweise zu den Unstimmigkeiten wegen den schwäche Tränken.




    Laut Varo Regelwerk sind folgende Tränke Verboten (siehe Bild 1):




    • Trank des Schadens
    • Tank der Vergiftung
    • Trank der Stärke
    • Trank der Unsichtbarkeit



    Es wurde vier verbotene Tränke aufgezählt von denen wir (mein Team) keine davon je gebraut, besitzt noch verwendet haben. In der Aufzählung der verbotenen Tränke kann jetzt nicht interpretiert werden das der Trank der Schwäche dazu zählt. Beim Verwenden des Tranks an einen selbst oder Gegner entstehen keinerlei Effekte von den in den Regeln verbotenen Tränken. Es ist ein schwäche Tränk der an einen selbst oder Gegner weder Schaden (also das verlieren von Herzen), Vergiftung, Stärke oder Unsichtbarkeit verleit.




    Die Aussage der Trank der Schwäche zähle unter der Kategorie Trank des Schadens ist falsch und erfunden. Es gibt keine Kategorie namens Trank des Schadens.




    Die braubaren Tränke (nicht braubare Tränke und Verweiltränke werde ich hier jetzt nicht beachten) werden in Folgende Kategorien eingeteilt:






    Basitränke


    Effekttränke


    Verlängerte Effekttränke


    negative Verlängerte Effekttränke


    positive Verlängerte Effekttränke




    Verstärkte Effekttränke


    negative Verlängerte Effekttränke


    positive Verlängerte Effekttränke






    Daraus können dann natürlich Wurftränke Tränke gemacht werden. Der von mir verwendete trank der Schwäche überspringt den Basistrank da er ohne Netherwarzen gebraut werden kann. Dennoch zählt er zu den negativen Effekttränke in meinen Fall war es ein negative Verlängerter Effekttränke (Wurftrank).




    Im Varo Regelwerk werden aber negative und positive Effektränke aufgezählt so das man nicht davon ausgehen kann das z.B. alle negativen Effekttränke verboten wären. Denn dann wären auch alle positiven Tränke verboten.


    Wenn also dieser Trank verboten wäre dann hätte er auch in der Aufzählung der Verbotenen Tränke gestanden.




    Die andere Aussage, dass man einen schwäche Trank nur brauen kann wenn zuvor ein laut Varo Regelwerk Verbotener Trank gebraut wird ist ebenfalls falsch.




    Um einen Schwäche Trank zu brauen wird lediglich ein Braustand, ein Lohenstaub-Katalysator, Fermentiertes Spinnenauge und natürlich Wasserflaschen mit Wasser benötigt. Es ist ein sehr einfacher Trank da man nicht einmal Netherwarzen dazu brauch (siehe Bild 2).




    Damit will ich sagen, dass man auch zur Herstellung keine verbotene Tränke verwendet.




    Aber ich habe mich weiter informiert und herausgefunden, dass aus einen Trank der Stärke auch ein Trank der Schwäche gemacht werden kann.




    • Dies wäre aber erstens verboten laut Varo Regelwerk.
    • Ich wäre schön blöd es so zu machen wenn es auch viel einfacher geht.
    • In der 1.11 geht es eh nicht mehr! (Varo war in der 1.11)



    Des Weiteren wurde von dem benachteiligten Spieler gesagt, dass es ihnen von einen Team Mitglied gesagt wurde, dass der Trank der Schwäche verboten sei. Dies ist aber nicht bestätigt und hat auch keinerlei Auswirkung auf die Varo Regeln. Dies wurde selbst von den MGG Team in einer anderen Diskussion im Forum geschrieben (siehe Bild 3-4). Ich selber war mit der Entscheidung überrascht wurden habe es habe hingenommen.




    In derselben Diskussion wurde von den benachteiligten Spieler und seines Vaters selbst gesagt das nur das zählt was in den Regeln steht (siehe Bild 5-8).




    Wenn jetzt der betroffene Spieler beziehungsweiße sein gesetzlicher Vertreter (Vater da Spieler selbst nicht Volljährig) sag es zählt was von MGG Team gesagt wurde weiß ich auch nicht mehr was mit dieser Person nicht stimmt.




    Zusammenfassung:




    • Laut Varo Regelwerk (stand 29.04.2017) ist der Trank der Schwäche nicht verboten.
    • Zur Herstellung wird kein verbotener Trank verwendet. In der 1.11 geht es auch nicht mehr.
    • Aussagen von MGG Team müssen in den Varo Regelwerk, also die geeignete Stelle, festgehalten bzw. ergänzt werden.







    Mit freundlichen Grüßen




    Fladinator666