Beiträge von Pakez

    Ich habs jetzt so verstanden, dass ab 16 uhr die koordinaten nach dem alphabet gepostet werden


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Ja das ist ja auch alles gut, nur mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen und ich will kämpfen :D


    Also ich mache absolut keine vorwürfe an irgendwas, das ist alles top!
    Nur möchte ich dann ein separates deathmatch machen auf welchem wege auch immer :D


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Ja na klar, geht ja auch nicht um den gewinn sondern nur damit die ganze farmerei nicht umsonst war, weißt du?


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    @Thies
    Zur not regeln wir das irgendwie über nen seperaten Server
    Dann machen wir das irgendwie so, dass wir über hamachi eine welt starten und jeder sein equip bekommt, das er bei varo hat und dann machen wir so noch ein deathmatch wo dann jeder mitmachen kann, der sonntag nicht kann


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Naja das könnte man ja absprechen


    Aber eben nur damit diejenigen die sonntag nicht können leer ausgehen


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Ne ich meinte, dass grundsätzlich das deathmatch morgen um 16 uhr stattfindet und da ja einige dort nicht können, könnten diese dann ja am montag nochmal für sich kämpfen, nur damit sie dann nicht umsonst gefarmt haben


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Wäre es denn möglich, dass der server noch bis montag offen bleibt, sodass diejenigen die morgen nicht dabei sein können ihr eigenes deathmatch machen, nur halt dass wir dann vom gewinn ausgeschlossen werden aber damit das ganze farmen nicht umsonst war.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    also ich hab morgen auch nicht so unbedingt zeit bzw. Hab ich bis 20 gar kein wlan


    Und heute auch nur bis 17 Uhr.
    Daher würde ich vorschlagen das deathmatch auf montag 20 uhr zu verlegen