Beiträge von Blockmagic2013



    Wieder einmal ist Silvester. Ein Jahr voller Hektik, Stress, Sorgen und Streitereien geht zu Ende. Doch sich an diesen Dingen aufzuhalten, ist völlig verkehrt – vielmehr sollten wir uns an die schönen Momente des letzten Jahres erinnern und völlig unvoreingenommen in das kommende Jahr hineingehen. Denn wer ein neues Jahr befreit und mit offenem Herzen begrüßt, wird schnell merken, dass er das Glück stets an seiner Seite hat.


    In diesem Sinne wünschen wir, Das Server-Team, euch einen tollen Start ins Jahr 2016.
    Wir hoffen das alles, was ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt, auch so eintrifft.


    Lasst es ordentlich krachen und feiert schön


    Euer Server-Team

    Hallo meine lieben,


    ab sofort können mutige Kämpfer sich mit bösen Mobs messen, denn die Mobarena ist nun live!
    Euch erwarten insgesamt 3 neue Maps und eine überarbeitete Map:


    • Rummel
    • Mine
    • Zoo

    Überarbeitete Map: Ruine


    Und so sieht sie aus:



    An dieser Stelle möchten wir dem Architekten-Team, für die meisterhafte Arbeit, ein großes Lob aussprechen. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.



    Das Serverteam wünscht euch nun viel Spaß mit insgesamt 4x21 Wellen purem Kampf-Spaß :D :D


    MfG Blobby

    Hallo ihr lieben.


    ab sofort ist eine neue GS-Welt Live, und kann genutzt werden. Die GS Größe in dieser Welt ist 37x37 Blöcke, das bedeutet noch mehr Platz für eure Bauten.
    Das beste daran ist, das zur Zeit das erste GS für euch kostenlos ist, solange der Vorrat reicht. Das bedeutet das wir die freien GSe Denmächst abstellen werden, und dann jedes GS Kostenpflichtig (MGT) sein wird. Zu finden ist die neue Welt über den Spawn oder mit /warp gs2


    Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der neuen GS-Welt.


    Das Serverteam

    timoktm kannst du auch was anderes als deine schlechte Laune hier zu verbereiten?
    Wenn dir an unserem Server etwas nicht passt, warum spielst du dann hier? Egal welches Forum, egal welches Thema, ich lese nur rum gemeker von dir. Setzt dich hin, starte einen MC Server und sieh zu wie dir die Fehler um die Ohren fliegen. Viele der öffentlichen Plugins sind mit Fehlern versehen, die erst mal gefixt werden müssen, oder komplett neu geschrieben werden müsse. Meistens nehmen wir nur die Grund Struktur eines Plugins, und den Rest schreiben wir selbst, wenn du nur im Ansatz etwas von Java verstehen würdest, wären alle deine Negativen Kommentare absolut überflüssig. Zum Rechenzetrum kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich deine Aussagen lese. Was bitte können wir dazu, wenn das Rechenzetrum einen Verbindungsfehler verursacht, den wir nicht beheben können? Zum Forum ist zu sagen das die Datenbank, wie alles was mit unserem Server zu tun hat, auf Festplatten läuft, die im Raid laufen und auch mal kaputt gehen können, ergo das kann immer passieren. Da wir das Forum komplett neu erstellt haben, gab es zu dem Zeitpunkt noch kein Backup, und somit war alles weg.


    Zum Schluss sei noch gesagt: Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln, wenn ich deine Kommentare lese.


    MfG Blobby

    Hallo liebe Community,


    auf Grund eines Fehlers im Rechenzentrum ist der Server zur Zeit nur mit viel Glück erreichbar.
    Wir versuchen alles um das Rechenzentrum dazu zu bekommen den Fehler schnellst möglich wieder zu beheben.
    So lange dieser Fehler besteht sind uns leider die Hände gebunden, und wir können nur hoffen das es recht Zeitnah zu einem Erfolg kommt.
    Wir hoffen das ihr unsere Lage versteht und uns die nötige Zeit einräumt die das Rechenzentrum benötigt, um den Fehler zu beheben.


    MfG Blobby

    Hallo liebe Community,


    auf Grund eines Datenbank Fehler, der dazu führte das alle Forenbeiträge und Benutzer-Daten gelöscht wurden, waren wir gezwungen das Forum komplett neu zu starten.
    Wir bedauern diesen Vorfall natürlich sehr, und hoffen das ihr uns etwas Verständnis entgegen bringt, da wir so ziemlich machtlos waren und leider nichts retten konnten.


    Wir sind uns sicher das ihr alles daran setzen werdet, das Forum wieder mit Themen zu versehen, was wir als Server-Team natürlich auch tun werden.


    Auf ganz viele Posts von euch,


    Euer Server-Team



    Hinweis: IPSharing bitte nochmals eintragen da die IPSharing list leider nicht mehr existiert!