Bewerben für neue Grundstücke!

  • Hallo Zusammen,



    um MGGalaxy ein klein wenig zu verschönern, wird die 3. Reihe um den kleinen Grundstück-Spawn (25*25) an euch kostenlos vergeben.
    Ihr könnt euch dort austoben und die schönsten und verrücktesten Gebilde kreieren.
    Allerdings muss bei Interesse eine kleine Bewerbung, ähnlich der Mallshop-Bewerbung abgegeben werden.


    Folgende Aspekte sollten dabei enthalten sein:


    • Was soll auf diesem Grundstück entstehen?
    • Wann wird euer Grundstück in etwa fertiggestellt sein?

    Es können aber jederzeit auch weitere Punkte von euch ergänzt werden, wie z.B. „Warum seit gerade ihr dafür geeignet solch ein Grundstück zu bebauen?“, aber auch Screenshots von euren Bauwerken können hinzugefügt werden.



    Wir werden euch dann Bescheid geben, ob ihr angenommen wurdet, bitten euch aber gleichzeitig um etwas Geduld bei der Auswertung.


    Natürlich bekommt ihr für eure Zeit und euren Aufwand eine kleine Entschädigung. Für alle von uns angenommen GS bekommt ihr sowohl all eure verbauten Materialien zurück als auch eine Belohnung von 1000 MGT.


    Falls das Grundstück nicht dem Beantragten entspricht oder nicht fertiggestellt werden sollte, bzw. gar nicht begonnen wird, nehmen wir uns das Recht, euch das Grundstück wieder wegzunehmen. Die verbauten Items werden dabei nicht erstattet. Wir werden euch auf eine Grundstückslöschung aber auch hinweisen, sodass Schwierigkeiten oder Probleme im Vorfeld geklärt werden können.



    Damit wünschen wir euch viel Spaß beim Bewerben und beim Bebauen der Grundstücke.



    LG das Serverteam

    4 Mal editiert, zuletzt von Tukan3 () aus folgendem Grund: Belohnung hinzugefügt

  • Eine Verlosung wird es nur geben, wenn in erster Zeit mehr als 36 Bewerbungen (Anzahl der freien Grundstücke) eingesendet werden. Ansonsten gilt mehr der Ansatz "so lange der Vorrat reicht".
    LG xypepyx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!