SG nun nicht mehr im Beta Status

  • Hallo Community,


    nach nun fast 3 Monaten im Beta Status ist SG nun offiziell als Minigame verfügbar. In dieser Zeit wurden Bugs behoben und neue Features implementiert.


    Außerdem gibt es nun einen offiziellen "Deep Ocean" Trailer, der neuen SG-Map, die das MGGalaxy Bauteam gebaut hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da diese Map doch recht groß ist gibt es auch noch eine kleine Ansicht von oben.



    Um diese Neuerung zu feiern gibt es im Shop Heute und Morgen die Möglichkeit, das "SG-Map-Upgrade" sowie das "SG-Chest-Upgrade" 40% günstiger zu erwerben.
    Diese 2 Upgrades bringen euch beim SG spielen einen Votevorteil sowie die Möglichkeit, nach eurem Tod die noch lebenden User mit Troll-Kisten in die Luft zu sprengen. :D
    Außerdem bekommt ihr bis 04.10.2016 23:59 Uhr 50% mehr MGT bei jedem Kill sowie dem Rundensieg!


    Außerdem solltet ihr bei SG öfters mal nach hinten schauen ;)


    Viel Spaß beim spielen,
    euer Serverteam

  • ja :)

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Aloha ihr Lieben,
    hmmm irgendwie kommt die mir schwer bekannt vor :P
    schön das sie endlich fertig geworden ist und großes Lob an die Archis, habt ihr stimmig zu Ende gebracht.
    Die ist echt toll geworden.^^
    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • schade dass man nur in den Glaskugeln laufen kann, ich würde mal selbst gerne die ganze Map erkunden ^^
    Man könnte es so machen dass wenn man tot ist, man in gm3 (Zuschauermodus) geschaltet wird, dann kann man gut erkunden :))

  • schade dass man nur in den Glaskugeln laufen kann, ich würde mal selbst gerne die ganze Map erkunden ^^
    Man könnte es so machen dass wenn man tot ist, man in gm3 (Zuschauermodus) geschaltet wird, dann kann man gut erkunden :))

    Das wäre ghosten und somit nicht erlaubt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LoDiMa ()

  • Das wäre ghosten und somit nicht erlaubt ;)

    Das hat doch nichts mit Ghosten zu tun :D
    oder irre ich mich?
    Ghosten ist, wenn man als bereits gefallener Spieler in der Runde einem noch lebenden Spieler hilft und ihm somit Vorteile verschafft - und das ist nicht erlaubt.


    LucaXIV will doch nur die SG-Map erkunden ^^



    LG NIGHT ;)

  • warte mal,
    wenn ich z.B. mit @DerSchoreHD im team sg team bin und sagen wir mal ich sterbe, darf ich nicht bei ihm rumfliegen und ihn sagen ob er an einer Truhe vorbei gelaufen ist oder wo ein gegnerischer Spieler ist?


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • @Ahsoka_M
    doch darfst du machen..
    Ich glaube ghosten ist wenn man als Zuschauer (Toter Spieler) jmd. im Kampf hilft...
    z.B. wenn vor einem Spieler steht dann kann er nicht von Schwerter und Pfeilen getroffen werden und das ist verboten...

  • @Ahsoka_M
    doch darfst du machen..
    Ich glaube ghosten ist wenn man als Zuschauer (Toter Spieler) jmd. im Kampf hilft...
    z.B. wenn vor einem Spieler steht dann kann er nicht von Schwerter und Pfeilen getroffen werden und das ist verboten...

    Da sollte das Team besser die Regeln aufstellen und sich äußern :D


    Ghosten sollte immer verboten sein, wenn man einem anderen Spieler, einen Spielvorteil verschafft.


    Durch das Ghosten kann man feststellen wo sich andere Spieler befinden, kann schauen wo sich Truhen befinden (aus der Luft) und noch so ein paar kleinere Sauereien womit man sich einen deutlichen Spielvorteil verschafen würde.



    DAs ist glaub nicht der Sinn von SG.



    LG LoDiMa

  • Ghosten sollte immer verboten sein, wenn man einem anderen Spieler, einen Spielvorteil verschafft.


    Durch das Ghosten kann man feststellen wo sich andere Spieler befinden, kann schauen wo sich Truhen befinden (aus der Luft) und noch so ein paar kleinere Sauereien womit man sich einen deutlichen Spielvorteil verschafen würde.

    Das ist richtig. Jeder Vorteil, den dir ein gestorbener Spielpartner geben kann, wird als Ghosten bezeichnet, egal ob Truhen ansagen, Spielerpositionen o.ä.
    MfG
    IamYOLO

  • Das ist richtig. Jeder Vorteil, den dir ein gestorbener Spielpartner geben kann, wird als Ghosten bezeichnet, egal ob Truhen ansagen, Spielerpositionen o.ä.MfG
    IamYOLO

    kann man mal eine kleine liste von regeln veröffentlichen?

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!