Die Feuerwerker

  • TADA:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aloha ihr Lieben Feuerwerker und Feuerwerkerfans,
    äh ich wollte mal (vllt was blödes) Fragen, aber ich hab heute 'runden' Geburtstag und auch wenn ich logischerweise groß feier und deswegen net on bin. Wollte ich mal fragen ob man Euch auch 'mieten' kann :P
    Würde kommende Woche wegen dem Geburtstag vllt gerne ein Feuerwerk veranstalten (weiß aber net ob ich schaffe alles zu sammeln und zu craften, zeitlich) sagt also mal was ihr davon haltet, gerne auch per PN.


    Super Ostervideo btw.
    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Aloha ihr Lieben Feuerwerker und Feuerwerkerfans,
    äh ich wollte mal (vllt was blödes) Fragen, aber ich hab heute 'runden' Geburtstag und auch wenn ich logischerweise groß feier und deswegen net on bin. Wollte ich mal fragen ob man Euch auch 'mieten' kann :P
    Würde kommende Woche wegen dem Geburtstag vllt gerne ein Feuerwerk veranstalten (weiß aber net ob ich schaffe alles zu sammeln und zu craften, zeitlich) sagt also mal was ihr davon haltet, gerne auch per PN.


    Super Ostervideo btw.
    LG dieLari


    Alles gute ^^

  • Aloha ihr Lieben Feuerwerker und Feuerwerkerfans,
    äh ich wollte mal (vllt was blödes) Fragen, aber ich hab heute 'runden' Geburtstag und auch wenn ich logischerweise groß feier und deswegen net on bin. Wollte ich mal fragen ob man Euch auch 'mieten' kann :P
    Würde kommende Woche wegen dem Geburtstag vllt gerne ein Feuerwerk veranstalten (weiß aber net ob ich schaffe alles zu sammeln und zu craften, zeitlich) sagt also mal was ihr davon haltet, gerne auch per PN.


    Super Ostervideo btw.
    LG dieLari

    Alles Gute ;))

    Scrollt weiter... :D

  • HGW @dieLari

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Wir würden gerne wieder Raketen zum Verkauf anbieten 2 verschiedene. Was für wünsche hättet ihr den für die #1 und #2 ? ?(


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Aloha ihr Lieben,
    hab das Video von meinem B-Day Feuerwerk hochgeladen, wollt ihr das auch haben für euren Kanal?!
    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Ich möchte heute mal die nächste drei Termine von Feuerwerken ansagen aber leider noch keine Uhrzeit.
    Vatertag nächsten Donnerstag 5.5.
    Muttertag nächsten Sonntag 8.5.
    Pfingstmontag 16.5.
    Wir würden uns über viele Besucher freuen die Feuerwerker


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Supi Mutteetag genau an den Sonntag wo ich nichr kann ;(

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Ich lebe in Lux. aber meine Nationalität ist portugies und ich verwechsele immer die Vater/Muttertage in den beiden Länder... zB. gestern war Muttertag in Portugal... Ich hab glück weil wenn ich zB. den portugiesischen Vatertag vergessen, dann kann ich noch immer meinem Vater im luxembourgischen Vatertag was schenken. :D

  • Das Feuerwerk heute wird erst am Abend statt finden

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Hallöchen liebe Freunde,



    vor nicht allzulanger Zeit haben wir, die Leitung der Feuerwerker, uns dafür entschieden, ein Intro in die YouTube-Videos einzubauen.
    Um allerdings euch, die Community, Zuschauer und Spender, auch ein bisschen mitentscheidenzulassen, haben wir folgende Info für euch:


    Wir stellen euch zwei Intro-Varianten zur Auswahl und ihr habt die Chance, eines der beiden auszuwählen.
    Da man hier im Off-Topic-Bereich keine Beitrage liken kann, nutze ich eine andere Methode:
    Auf meiner Profilseite hier im Forum werde ich zwei Kommentare verfassen, die zu einer Art "Abstimmung" dienen:
    Bei der Intro-Variante, die euch besser zusagt, lasst ihr einfach einen Like da (bei dem entsprechenden Profil-Kommentar).


    Wann wir die Likes der beiden Kommentare auswerten, ist momentan noch nicht bekannt. Das heißt die Umfrage hat zur Zeit noch kein Enddatum.


    Nun zu den Intro-Varianten:
    --> Auswahl 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    --> Auswahl 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen und hoffen auf eine hohe Teilnehmeranzahl.




    Es grüßen
    Die Feuerwerker

    3 Mal editiert, zuletzt von Reyana ()

  • Beitrag von Nightcr4fter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich würde eig sagen das ein Intro nicht wirklich passt
    Finde eig das man bei nur Feuerwerk Videos es weglässt ^^

    Gut, danke für dein Feedback.


    Dann geht die Umfrage wie folgt weiter:
    Für diejenigen unter uns, die der gleichen Meinung sind wie Traijan,
    gibt es ab sofort an meiner Profil-Pinnwand einen dritten Kommentar, den ihr Liken könnt.


    LG Night

  • Ein Intro ist ja da, um zu zeigen das wir diese FeuerwerkerX sind und nicht die FeuerwerkerY
    Also, ich finde die beide Intros sind nicht die passendsten Intros für Feuerwerker, aber ich finde die 1. Auswahl besser, als
    die zweite... ^^


    LG Minelulu

  • Das Pfingst-Feuerwerk heute wird um 19:50 Uhr statt finden wir freuen uns auf euch


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • sagst du uns erst jetzt 8| wo ich nicht mehr on kann weil ich mein internet down gemachr hab ;(

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • sagst du uns erst jetzt 8| wo ich nicht mehr on kann weil ich mein internet down gemachr hab ;(

    sorry sollte Night eigentlich schon vor 2h machen er wahr nicht früher zu erreichen

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Da sist ja net das Problem aber den beitraeg hättest dy fürher schreiben koenne :D

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!