Beiträge von MrChiller910

    Es tut mir ja leid aber ich habe eben als ich im Event war am meisten dann Skiller gesehen ._.


    Jetzt aber zur 2 Sache
    Ich weis das ihr das nicht aus Spaß macht
    Aber Perry wie würdest du es denn finden wenns du wie Skiller aus Inaktivität aus dem Team fliegst? Würdest du denn keine 2 Chance haben wollen?

    nach 3 Monaten ist die Sperre vorbei, dann kann sie sich noch mal bewerben. Schreibe das mal, da dies bestimmt als Antwort kommt

    Ich denke das ihr die Gründe bereits genannt wurden,denn niemand wird raus geschmissen ohne ihr auch nur ein Wort zu sagen warum.

    du wiederholst dich...


    Und wenn sie wegen Inaktivität gekickt wurde, wird man ihr den Grund kaum gesagt haben können.


    Aber sonst hat gogogamer alles gesagt. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie das unter sich klären sollen.

    Ich find das alles etwas komisch.
    Ich meine warum werden welche rausgeworfen, wenn doch sowieso viele gehen.
    Und ich denke mal das Skiller nichts falsch gemacht hat

    ist es auch, Gründe könnten Inaktivität sein. Aber ist sie anscheinend nicht. und die Planer waren mal 8, von einer gab es Feedback archis waren auch mal 6. creepex hatte sich ja gemeldet...


    Daher vielleicht Inaktivität

    Jetzt kommt die 1.9 Masche. .


    Sind es doch. PVP-Möglichkeiten sind doch genug vorhanden.

    Sicher sollte man sich nicht nur auf die Wirtschaft versreifen. Stimmt schon. Nur erst sollte diese mal ans laufen gebracht werden.Möglichkeiten für PVP sind dagegen mehr als genug vorhanden.
    Mag ja sein das ich mich irre , aber mir kommt es einfach so vor als wenn hier jemand mit Gewalt in Richtung 1.9 und auf sich aufmerksam machen möchte.

    Jetzt kommt die 1.9 Masche...


    Er will doch gar nicht zur 1.9.
    Steht hier nirgends, nur das mit der 1.9 für manche pvp egal wurde...


    Lese mal bitte den Text richtig und nicht so wie du ihn gerne lesen möchtest, ich möchte dich jetzt wirklich nicht angreifen oder es falsch rüber bringen, vielleicht verstehst du auch sein Anliegen nicht.
    Er möchte, dass man nicht kopiert bzw bedwars so nimmt wie was bei anderen ist, siehe seinen thread mit den Zielen. Man könnte es ja verbinden ;)


    Bedwars mit eigenen items, eigene Ideen,... Klar ist das Arbeit, aber gehört dazu.


    Und was soll man bei der Wirtschaft ins laufen bringen? Sollen die teamler alles aufkaufen und Geld rein spülen?
    Er möchte ja nur das PvP mit Wirtschaft verbunden wird so wie es früher war.

    Naja bei manchen wäre es sinnvoll mit den Checkpoints, das Problem ist dann aber, inwiefern man dann noch das Geld geben sollte bzw wie sich der Betrag lauten sollte.


    Desweiteren die Ziele, wären was. Z.B. in der Art von Achievments. "Baue 10k Holz ab und du bekommst 500 MGT" (Beispiel!)


    Oder Gewinne 10 Spiele bei BedWars...


    Wäre das Prinzip der großen Server, aber auch die haben es von der spieleindustrie abgeguckt. ;)

    Wieviel PVP möchtest du noch auf einem Server dessen Augenmerk da eher auf Wirtschaft ausgelegt ist ?
    Noch nicht mitbekommen das es hier hauptsächlich um die Wirtschaft geht ?
    Vor allem hat man hier doch genug PVP-Möglichkeiten. Du schreibst von Youtubern und dem angeblich größten Deutschen Minecraft Server. Soll MG genau so werden wie die ? Soll jeder Server dem anderen gleichen ? Wenn dir andere Server besser gefallen solltest du doch nicht nur eine Pause auf MG machen ( so wie ich es in deinem 1. Beitrag gesagt habe ) , sondern dann gleich wo anders spielen.
    Nimm es mir nicht übel, aber so langsam bekomme ich das Gefühl als wenn du nur Aufmerksamkeit suchst oder einfach nur was zu meckern brauchst.


    Lg.

    Sowas nennt man Kritik. Manche können damit umgehen, andere halt nicht.


    Und selbst bei der Wirtschaft kann man PvP Elemente einbauen. Also alles nur mit "dies ist ein Wirtschaftsserver" zu begründen ist auch nicht wirklich richtig.


    Du hast recht, dass hauptsächlich auf Wirtschaft alles ausgelegt ist, aber dennoch darf ja wohl Kritik bzw in gewisser Weise ein Verbesserungsvorschlag gebracht werden, selbst wenn es nichts mit Wirtschaft zu tun hat.


    Sich nur auf eine Sache zu versteifen bringt ja auch nichts, sonst würde es nur die Wirtschaft geben, aber hey welch wunder, es gibt ja BedWars (PvP), die Jumpwelt, PvP Zone und wer weiß was noch kommt. Also irgendwie hapert das Argument, dass dies ein reiner Wirtschaftsserver ist/ sei...

    Aloha ihr Lieben,
    also ich habe letztens durch das Voten /god bekommen und mir wurde gesagt das sich das nur aufbraucht, wenn ich es auch benutze. Als ich dann (am Tag darauf glaube ich) im Nether in Lava fiel wollte ich schnell den befehl nutzen um nicht zu sterben, hatte aber keinen Zugriff.
    Wie läuft denn das mit dem God jetzt genau?! Mir wurde das so erklärt, wenn man z.B 4Std. /god hat das man das an und abstellen kann und die Zeit die man es nutzt dann abgezogen wird. Zum Beispiel: 4Std. /god = 240Minuten, mache ich jetzt 30Minuten /god würden also noch 210Minuten übrig bleiben.
    Ist das korrekt so? Und warum hat es dann nicht funktioniert?


    LG dieLari

    Vielleicht muss man es abschalten, wenn du es nicht abschaltest, dann läuft die Uhr ja weiter. Egal ob du da bist oder nicht, zumindest laut deiner Erklärung. Oder es ist (noch) gar nicht so vorhanden.

    Aloha Chillip,
    du weißt doch alleine bin ich eh nie, aber wenn du etwas Nachhilfe brauchen solltest, nach all der langen Zeit im Team...wie das noch mal so als Spieler war....weißt ja wie du mich erreichst :D
    Und pass auf jeden Fall auf das du nicht am Spawn verhungerst, weil du vergessen hast wie der Befehl zum GS ist ^^
    LG dieLari und willkommen :P

    und jetzt bitte auch auf spielerisch xD

    Ich lass mir meinen Rechner ganz sicher nicht durch den Windows Defender schützen. Mal abgesehen davon, nutze ich allgemein keine Produkte mehr von Microsoft (mit Ausnahme von Windows 10), seit sie in so einen "Lifestyle-Krieg" mit Apple verwickelt sind. Selbst die Standard-Software von Win10 habe ich durch Drittanbieter-Software ersetzt, weil sie teilweise einfach besser auf meinem Rechner läuft.
    Gesendet von Nepgear & Uni.

    ändert nichts daran, dass es besser/ sicherer ist ^^


    Der lifestyle von Microsoft ist ja nicht umsonst Sicherheit.


    Die haben Milliarden in Schulungen etc gesteckt und dann soll ein Antivirenprogramm helfen?

    Sagt mal, was haben die meisten von euch eigentlich mit kostenfreien Antiviren-Programmen wie Avira oder Avast?
    Vorallemdingen, weil kostenloser Virenschutz mind. 60% der Viren und Trojaner garnicht mal erkennt. Aber gerade bei diesem Thema sollte man nicht sparen. ;)


    Gesendet von Nepgear & Uni.

    Ist eh egal. Durch Antivirenprogramme kommen die meisten Viren erst auf den PC.


    Ich hatte von meiner Firma aus eine Schulung in Software security, dort wurde gesagt, dass Windows an sich das sicherste Betriebssystem ist, das es gibt und nur durch 3. Anwendungen angreifbar wird. Also Windows so lassen wie es ist. ^^

    Ich wusste zwar das du wechselst aber auf BC? ._.
    Außerdem Bert nett? In nen Paralleluniversum vllt...
    Naja wünsche dir ne tolle Zeit da ^^ (Falls es geht)
    Hoffe aber auch das du dennoch auf dem TS ab und zu kommst :D

    hatte nie Probleme mit ihm und nur negatives gehört, aber nicht erlebt, daher kann ich es bisher nur bestätigen wegen bert. ^^