MGGalaxy steht Kopf

  • Hallo MGG-Community!


    Bald ist es soweit, es gibt Grund zum feiern: MGGalaxy wird ein Jahr alt!


    Zu diesem Anlass hat sich das Serverteam etwas Besonderes für Euch ausgedacht:


    Am Sonntag, den 20.11.2016, wird es bunt auf unserem Server
    Neben einigen kleinen (oder größeren) Überraschungen, welche an dieser
    Stelle noch nicht verraten werden, wird es an diesem Tag drei Events
    geben:



    14:00 Uhr OX-Event
    17:00 Uhr Dropparty
    19:30 Uhr SG-Event



    Also sucht die Partyhüte raus und haltet das Konfetti bereit


    Wer diesen Tag verpasst, ist selbst schuld


    Liebe Grüße,


    Euer Serverteam

  • Ja endlich wird der Server 1 Jahr alt ich freue mich schon und plane auch schon fleißig mit den Feuerwerkern ;)


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • MGGalaxy wird 1 Jahr alt ? Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen :thumbup:
    Auf ein weiteres Jahr MG ^^ <3


    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.
    Wie alle auf dem TS waren und dem Ende entgegen gesehen haben D:
    Und dann kam MGGalaxy grade mal 7 Tage später was ziemlich schnell war! c:
    Vielen dank nochmal dafür ans Team c:

  • Beitrag von Thies ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Max23579 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Thies ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Max23579 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Thies ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von LoDiMa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Thies ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von LoDiMa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Thies ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von LoDiMa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Thies ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!