Verschenke ggf MGT xD

  • Hallöle :)


    wenn dieses Thema als sinnvoll gewählt wird, so verschenke ich 500 MGT unter einem User, der diesen Beitrag liked :)


    LG flipper1406


    Info: Auschüttung nur, wenn dieses Thema als sinnvoll ernannt wird :D


    @VOX


    #edit: erhöhung auf 1000 MGT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von flipper1406 ()

  • @VOX wird der beitrag von flipper als sinvoll erachtet?

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Wisst ihr eigentlich das ich gerade 37 Neuigkeiten hatte lol, scheine heute sehr wichtig zu sein :P


    @flipper1406 wie hast du vor den Gewinner auszulosen?


    Davon ab sollte es dir frei stehen wem du Geld schenkst und wem nicht, sehe hierbei eigentlich keine Probleme. Solang niemand anderes meine Aussage widerspricht sollte das hier klar gehen.

  • Beitrag von LoDiMa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • also @VOX


    das ganze ist ein Insider mit dem @VOX


    werde das geld jedoch nur verschenken, wenn mein beitrag der auserwählte beitrag ist.


    Die Auslosung werde ich per Zufallsgenerator machen, gibt ja genügende im Netz :)


    LG flipper1406

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • da miaaaalein sich nicht bei mir gemeldet hat, geh ich davon aus, dass dieser Beitrag nicht der auserwählte war. Somit findet leider keine Versteigerung statt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • wir hatten da einen Spaß gehabt seitens miaaaalein, bei dem wir alle VOX makieren sollten. Sie wollte dann einen sinnvollen Beitrag auswählen und demjenigen Money geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!