Der Sky Server

  • Hey Leute!
    Ich spiele ja sehr viel (NUR) auf dem Syk Server und will die Aufmerksamkeit einfach mal darauf lenken!
    Früher gab es sehr viele Spieler auf dem Sky und es ist schade, dass dort alles ausgestorben ist.


    Ich werde einfach mal in unregelmäßigen Abständen einen Teil der Insel vorstellen.



    Wir haben extra ein "Viertel" für Drogenabhängige Hasen erbaut. Hier wohnen alle, die sich nicht in die Gesellschaft intigrieren wollen.
    (Auf den Schildern steht (links oben + unten: "!!!ACHTUNG!!! KILLERHASEN AUF DROGEN !!!ACHTUNG!!!) (rechts:" Dead inside" --> wer versteht die Anspielung auf The Walking Dead?)


    Leider sieht man nicht viel von den Hasen, aber ich habe mich auch nicht getraut die Glasdecke zu entfernen. Die Augen sollten aber auch schon genug aussagen :D
    Soviel dazu, schreibt doch eure (verrückten) Abteile der Insel in die Kommentare.
    Bis zum nächsten Mal :D


    mfg,
    Ayco




    für MGTux einen :00002456:

    Einmal editiert, zuletzt von Ayco ()

  • Diesen Beitrag möchte ich mit einer Frage eröffnen. Ist es ethisch verkraftbar Villager zu züchten und nach ihrer Rasse zu sortieren, um eine Art von Rasse auszubeuten?


    Nun... genau das tuen wir.


    Hier sieht man das Bauernvolk, diese sind nur für die Zeugung zuständig und zwingend erforderlich !
    Weiter unten halten wir unsere Bibliothekare.

    Eigentlich ist es hier nicht so voll, aber zur Veranschaulichung habe ich einfach mal ein bisschen gewartet :)
    Man vergleiche vorher und nachher

    Nachdem die weiße Rasse (diesen Witz wollte ich schon immer mal bringen) von den anderen getrennt wurde, werden diese in den nächsten Produktionsschritt eingebunden.
    Aus Zuckerrohr wird Papier und aus Papier werden Juwelen.
    Damit unsere Farm nicht zu voll wird, müssen wir uns ab und zu aber von einigen Villagern verabschieden und damit beende ich jetzt diesen Beitrag :)


    Das wars von meiner Lieblings Menschenfarm.


    (DIESER TEXT KÖNNTE SPUREN VON SARKASMUS ENTHALTEN !!!! )





    Hier noch einen :00002456: für den ersten, der das hier liest.


    mfg,
    Ayco

  • Um diese Geschichte verständlich zu erklären, muss ich bei den Ursprüngen unserer Insel anfangen.
    Ursprünglich waren wir ja 4 aktive Member auf unserer beschiedenen Insel. Um Kommunikationsschwierigkeiten zu verhindern
    haben wir eine Art "schwarzes Brett" erstellt.

    Der erste Punkt ist links zu sehen. Auf dem Schild steht: " 1. Hühner vermehren- Mehr Hühner !!! "
    Wie es zu diesem Punkt kommt?

    Das ist unser Hühnerstall... und der war nicht immer ganz so leer, wie er jetzt ist :thumbup:
    Wir haben ein automatisches Auffangbecken für die Eier und mit einem Trichter/Dropper System konnte man mithilfe eines Schalters immer ein Ei in die Anlage schmeißen...
    Irgendjemand (<--- ich war es nicht !1!11!elf!! ) hat übertrieben und "ein paar" Hühner gespawnt.
    Die Folgen waren extreme Laggs in diesem Bereich... und als Sternenstab auf die glorreiche Idee kam, ein Glasblock zu entfernen, um ein paar Hühner zu töten ging gar nichts mehr.
    Unsere Insel war mit Hühnern übersät und wir mussten Stundenlang die Hühner töten... und wenn wir sie noch nicht alle gefunden haben, leben sie noch heute. (ohne Spaß, manchmal findet man noch welche)


    Wir haben jetzt erstmal einen Schutzmechanismus eingebaut, dass so etwas nicht nochmal passieren kann :D

    Falls ihr keine Eier habt, Ayco hat immer welche !!!!


    Das war der heutige Beitrag und es war nicht der Letzte ;p


    Einen :00002456: für Malte, eine Auszeichnung für besonders hohe Aktivität im Sky :thumbup:

  • Moin,
    wie gesagt... unregelmäßige Abstände :p


    Heute will ich mal nicht soviel schreiben...


    Aber eine Skyline im Sky ist schon etwas besonders :p Ich lasse das Bild jetzt einfach mal für sich sprechen

    "Das Imperium von Ayco"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!