Alles Banane

  • @Max23579, ich bin mal so nett und erkläre es dir xD


    Alles begann, als wir den heiligen hellgrünen tab bestaunt haben, doch dann kan Yolo, welcher so nett war und sich auf eine Bitte in den Vanish Mode versetzte. Daraufhin kam ein seltenes Lingo, diese haben die Hellgrünen Menschen gebeten sich anzupassen, was er tat, indem er sich im Tab und chat zu einen Premium (hellgrün) machte. DOCH DANN kamen immer mehr andere Ränge, welche sich nicht anpassten, also gab Lingo allen den HEILIGEN BANANEN-RANG !!!!...So entstanden also die Bilder xP ....das ganze ist später noch verrückter geworden...aber das ist eine andere geschichte xD

    Einmal editiert, zuletzt von DemoDepp ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!