Geburtstags-/Oster-Event 2017

  • Hey MGGalaxy,
    Ich habe mir überlegt ein Event zu veranstalten, da mein Geburtstag und Ostern dieses Jahr so nahe bei einander liegen.
    Dieses Event wird eine Ostereier-Suche sein, welche folgend ablaufen solle: Ich verstecke den Tag davor in einigen unserer Städte Truhen, in welchen sich Ostereier befinden.
    Für das Event bekommen alle, die teilnehmen wollen Rechte, sodass sie die Truhen mit den Ostereiern öffnen können. Diese Ostereier werden die Teilnehmer in ihrem Inventar aufbewahren bis das Event endet (1-2 Stunden Suchzeit oder bis alle Ostereier gefunden wurden). Am Ende des Events werden die Ostereier gezählt und Preise vergeben. Diese sehen so aus: Alle Teilnehmer bekommen eine Kleinigkeit un der 1.-3. Platz noch extra Preise.


    Wann: 17.04.2017 (Wahrscheinlich 16-18 Uhr)
    Wo : In meiner (DemoDepps) Stadt und oder in einer von LoDiMas Städten (steht noch nicht fest)


    Infos: -Am besten mit leerem Inventar kommen :P
    -Bitte nicht griefen oder Irgendwelche Sachen bauen/umbauen/abbauen
    -Bitte das Event nicht mehrfach verlassen
    -Fair spielen/ keinen Stress machen
    -Gute Laune mitbringen :D



    Ich hoffe, dass einige Leute kommen wollen
    Weitere Infos und Änderungen werde ich noch hinzuschreiben


    -Eure DemoDepp ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!