Neue MGG-Redstone-Kurse

  • Welche Uhrzeit wäre für Euch am besten? (Redstonekurs am 20.4.2017) 9

    1. 16:00 Uhr (5) 56%
    2. 17:00 Uhr (3) 33%
    3. 15:00 Uhr (1) 11%

    Hallo liebe Community,


    es gibt demnächst weitere Redstone Kurse für Euch.

    Geplant sind zwei weitere Anfängerkurse und ein ganz neuer Kurs für Fortgeschrittene.


    Bei dem Kurs für Fortgeschrittene wird es allerdings eine Besonderheit geben: Zur Teilnahme ist nur berechtigt, wer am Kurs für Anfänger bereits teilgenommen hat.
    Dies dient dazu sicher zu stellen das die Teilnehmer auch wirklich über das nötige Grundwissen verfügen.


    Termine sind folgende:


    Montag 17.4.2017 um 17:00 Uhr MGG-Kurs Redstone für Anfänger


    Donnerstag 20.4.2017 16:00 Uhr MGG-Kurs Redstone für Anfänger

    Sonntag 23.4.2017 16:00 Uhr MGG-Kurs Redstone für Fortgeschrittene




    Redstone für Anfänger


    Hier lernt Ihr, wie man mit Redstone umgeht, was alles möglich ist, und baut zusammen z.B. eine vollautomatische Farm.


    Redstone für Fortgeschrittene


    Hier lernt Ihr verschiedene Elemente miteinander zu verbinden und vollständige, unendlich erweiterbare Systeme zu erstellen.
    Wir bauen gemeinsam einen automatischen Bahnhof mit verschiedenen Schienen- und Weichenanlagen.




    Ab jeweils 5 Interessenten finden die Kurse statt, die maximale Teilnehmerzahl pro Kurs sind 10 Personen.
    Es können also jeweils nur die ersten 10 Anmeldungen berücksichtigt werden. Bei Nichterscheinen angemeldeter Personen zum Kurstermin besteht die Möglichkeit spontan "nachzurücken".
    Der Kurs ist vollkommen kostenlos. Ihr braucht keine Materialien, wir bauen im Gamemode.
    Was Ihr allerdings braucht, ist Teamspeak. Der Kurs wird auf unserem Server und gleichzeitig in unserem Teamspeak stattfinden.


    Anmelden könnt Ihr Euch direkt hier, unter diesem News-Thread.
    Bitte schreibt auch eventuelle Fragen, oder generelle Dinge dazu, welche Ihr in diesem Kurs gerne lernen würdet.
    Natürlich sollte auch genau dabei stehen, für welchen Kurs Ihr Euch anmeldet ;o)


    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,
    Euer Serverteam



    Anmeldeliste:



    Redstone für Anfänger
    17.4.2017
    Redstone für Anfänger
    20.4.2017
    Redstone für Fortgeschrittene
    23.4.2017
    saufboldsaufboldsaufbold
    Max23579LuccaopaDasGrauen_
    LuccaopaMGBonniexMalte05
    MGBonniex-audi_rs6DerSchoreHD
    AbsturzLPMax23579
    xRedBullLuccaopa
    DasGrauen_MGBonnie
    x-audi_rs6
    AbsturzLP
    Odysos
  • Jain.


    Du kannst Dich gerne für den Basiskurs anmelden und solltest Du danach diesen noch einmal "auffrischen" wollen, biete ich Dir an, ihn als "stiller Teilnehmer" zu wiederholen. Also zusätzlich zu den maximal 10 regulären Teilnehmern.
    Es wäre schade für andere, wenn ihnen sonst der Platz fehlen würde.


    Grüßchen

  • Hallo,



    ich würde mich gerne für den Kurs am 20. April anmelden und eventuell auch für den 23. April, allerdings weiß ich nicht, ob ich da wirklich kann da ich öfters mal Termine habe etc.
    (Ärztliche)


    Liebe Grüße: Wolfi - x__AuDI_Rs6__x

  • Meinte Donnerstag upps xD


    Würde außerem dann für den Anfänger Kurs eine kleine Maschine beisteuern :D . Und wenn noch kein automatischer Lorenspeicher eingeplant ist, bei dem Fortgeschrittenen Termin, hätte ich da auch noch eine Eigencreation.


    MFG
    AbsturzLP

    Einmal editiert, zuletzt von AbsturzLP ()

  • Hallo Leute,


    ich muss mich leider für den Fortgeschrittenen Redstonekurs abmelden, da ich um diese Uhrzeit bei meinen Oma & Opa bin, entschuldigung dafür.. D:


    Wünsche den anderen viel Spass :)


    Liebe Grüße: Wolfi - x__AuDI_Rs6__x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!