1.000.000 Beiträge in einem Thema!

  • Meine letzten beiden waren nur dazu mit Patrick und Sterni Kontakt zu haben um ihnen zu sagen das es MG gibt
    Zudem habe ich allen Grund auf ihn rumzuhacken er redet schlecht über das damalige BC
    Ist anscheinend Unfähig
    Sagt Sachen über die er nichts weis
    Zudem weis ich noch Sachen über ihn aber naja ^^ darf sie net sagen habs versprochen !
    Außerdem habe ich auch wie gesagt beide Server getestet und habe für mich den Entschluss gefasst das MG deutlich besser ist und das alte BC auch deutlich besser war!
    Zudem haben die Spielerzahlen nichts zu sagen
    (Wenn man bedenkt das BC momentan mehr Spieler als MG hat und Ulti Geldgeil ist und sich bei der Community nur ums Geld sorgt)


    Zudem warum bannen die meinen ersten Acc Grundlos? GRUNDLOS

  • @Traijan und @Felix2Play beruhigt euch mal jeder hay ne Meinung zu Bc ubd das ihr hier euxh so anspringen müsst das muss doch nicht so sein und wegen Traijan es kann sein das er dich grundlos gebannt hat das hat er schon vll auch an paar andere User gemacht und Felix2Play vll will er berdmitpferd nicht an den pranger stellen sondern mal seine Meinung loslassen
    Und nein ich rede kein dummse zeug ich hab hier mal auch meine Meinung gesagt

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Mahlzeit euch allen


    Jain, ihr habt beide weder Recht noch Unrecht.


    Traijan_ die Multiaccounts sind eigentlich unnötig, dennoch weiß ich das du sie benutzt hast um mit ehemaligen und heutigen BC Spieler in Kontakt zu bleiben, sage ich ja nichts gegen. Aber Trotzdem muss man nicht immer ein Kleinkrieg provozieren nur weil Bert "lügt" in Anführungszeichen da jeder seine eigene Meinung dazu hat.


    Felix du Spielst auf beiden Servern bist ein Aktiver Spieler auf Blockcity gewesen unter der Leitung von beiden Parteien ( Ulti und MG ) vermute ich mal.


    Wenn man sich die Daten von damals angeschaut hätte, wüsste man auch wieso es 2 Parteien heute gibt, und wieso einige wie Traijan_ so über BC und Bert reden.


    Leider wurden diese Daten gelöscht, somit gibt es keine beweise mehr.


    Also könnte man dieses Thema auch irgendwann mal abschließen.

  • An sich finde ich es auch gut das Felix und ich dennoch Freunde sind obwohl ich sowas machen
    Was ich so oder so nichtmehr gemacht hätte da Sterni der letzte war den ich noch von MG erzählen wollte ^^ Lethur halte ich in euren Händen mal ^^ falls er kommt xD

  • Traijan lass lethur drüben!!!!!!!!

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Zudem habe ich allen Grund auf ihn rumzuhacken er redet schlecht über das damalige BC
    Ist anscheinend Unfähig

    Nur mal als kleiner Nebenfakt: Weißt du wieso er es so schlecht redet? Wegen ein paar einzelnen Teammitglieder von MaerdnGaming. Mir ist zwar nicht bekannt, was genau passiert ist, aber es wird schon 'nen Grund haben.
    Zudem hatte er damals mehr Beschwerden und co. abgearbeitet als TuX und Viridana zusammen, also...


    Aber @GoGoGamer hat absolut Recht. Wir sollten die Diskussion mal zu einem endgültigen Ende bringen. Mir selbst ist das schon seit längerer Zeit zu blöd geworden. Ich bezweifle auch, das Hetze gegen die andere Seite von beiden Seiten gewollt ist. Deshalb schlage ich vor, das wir die Sache hier und jetzt begraben und keine Multiaccounts, Hetze, Falsche Anschuldigen usw. mehr machen, ganz egal ob wir das gemacht haben oder nicht. Wir lassen die Sache flachliegen und reden nicht mehr darüber, ok?


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • So, hab seit 'ner Zeit wieder HDNR;B1 gespielt, und naja, erst jetzt habe ich es geschafft, die letzten beiden Charakterinnen freizuspielen. Ich hatte mir mal das Ziel gesetzt, alle Steam-Achievements freizuschalten, und im Grunde muss ich nicht mehr viel machen. Eigentlich muss ich nur noch einge Charaktere auf Level 99 bringen, das "True Ending" erleben, 100 Millionen Credits erfarmen und sehr lange spielen. :D


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • Also ich muss ja sagen,dass ich das alte BC bei MG besser fand als bei Ulti


    MG hatte iwie mehr für die Community gemacht und sie waren auch mal da xD

    Die Schatten werden über das Land herfallen und das einzige was übrig bleibt ist
    MGGalaxy :D

  • Die Jump Welt ist ja richtig geil xD
    einfach mal die Blöcke verändert und sonst sind es nur die alten Jumps xD
    Das es ein damaliges Backup ist sieht man auch das da wo die Martktstände steht "VIP Kaufen"
    Der GS SPawn ist naja du SPawnst und da sind Meh GSe xD sowie ist es auch einfach nur der XXL GS Spawn



    Und ja

  • geht es auch weiter xd

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • was da passiert war war totale bullshit

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • traijan obwohl ich nichts wusste nicht dabei. War hab ich es trotzdem erfahren und was mir erzählt wurde hab ich nicht mal geglaubt und als ich es selber sah wurde es mir klar die Geschichte die wurde war und ich empfand was dann da abgelaufen war dass es bullshit war totale scheiße was die da abgezogem habem....

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • shadowlp Traijan will wahrscheinlich was von dir

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Was soll denn eigentlich der Dreck, das hier keiner was hineinschreibt?
    Egal, frohe Weihnachten euch allen! Heute bekomme ich endlich mal mein neues Headset. :D


    Gesendet von Nepgear & Uni.

    mein Handy hat die Nachricht nicht abgeschickt ;(

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!