1.000.000 Beiträge in einem Thema!

  • puhh und icj danke meinen schutzengeln dass ich dieses schöne Weihnachtsfest miterleben durfte

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Das ist eine gute Frage. Im Spiel wurde mal darauf kurz aufmerksam gemacht, allerdings scheint es - falls es so ist -, das die Neptune der Ultradimension zwar existiert, aber es ist wahrscheinlich das sie vielleicht tot oder so sein könnte. Im Grunde ist das ein nie geklärter Umstand.
    Außerdem wird man in der Ultradimension nicht wie in der Hyperdimension zur Göttin bzw. CPU. Während man in der Hyperdimension direkt als CPU geboren wird, muss man in der Ultradimension eine sogenannte "CPU Memory" finden, um eine Göttin zu werden. Das wird im Spiel genau erläutert und spielt zudem auch eine wichtige Rolle. Das könnte immerhin ein Teil der Erklärung sein, wieso Pururut die CPU von Planeptune in der Ultradimension ist, nicht Neptune.


    Aber ich habe noch ein kleinen Nebenfakt: In der japanischen Version des Spieles heißt sie zwar Pururut, aber in der amerikanischen bzw. der europäischen Verion heißt sie "Plutia". Das gleiche gilt für Pish. In unserer Version heißt sie "Peashy". Ich weiß zwar nicht wieso das so ist, aber schon mehrmals in anderen Spielen werden Eigennamen einfach so geändert, je nach Version.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • Im Grunde ist das ja auch ein Paralleluniversum. Aber sie ist nicht nur in diese Hinsicht anders. Auch die Zeit läuft in den beiden Dimensionen unterschiedlich. Wenn in der Hyperdimension ein Tag vergangen ist, ist in der Ultradimension schon ein Jahr vergangen.


    Also ich habe ja noch 10 Euro rumliegen
    So ist es ja jetzt nicht xD

    Willst du dir etwa das Spiel kaufen? =O


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • Im Grunde ist das ja auch ein Paralleluniversum. Aber sie ist nicht nur in diese Hinsicht anders. Auch die Zeit läuft in den beiden Dimensionen unterschiedlich. Wenn in der Hyperdimension ein Tag vergangen ist, ist in der Ultradimension schon ein Jahr vergangen.


    Willst du dir etwa das Spiel kaufen? =O
    Gesendet von Nepgear & Uni.

    Mir gefällt der Anime
    Wieso also nicht? :D
    Bin zwar schlecht in Englisch aber dann muss ichs halt versuchen :)


    Warte 1x Jahr? kann man mal machen xD also warte
    Am Ende der OVA sogesehen wäre wenn dieser "Spalt" nicht gekommen wäre dann wäre Neptune nur 3 Tage weggewesen sogesehen? Oder wie? xD

  • Mir gefällt der Anime
    Wieso also nicht?
    Bin zwar schlecht in Englisch aber dann muss ichs halt versuchen

    Willst du mal was wissen? Wahrscheinlich bin ich durch Hyperdimension Neptunia so gut in Englisch geworden das ich im Durchschnitt eine 1,4 habe. Im Zeugnis wäre das 'ne glatte 1. :D
    Aber weißt du was daran peinlich ist?
    In Deutsch habe ich 'ne 3...
    (In einer Fremdsprache besser sein als in der Muttersprache... super...)


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • Hast du mir schonmal gesagt weshalb ich denke das ich es schaffen werde ^^
    Mal sehen ob ich mir direkt auch noch das 2 Spiel kaufe :O Also Sisters Generation kostet ja nur 8 Euro :)
    Ist ja wie ein JRPG aufgebaut stimmts? :D
    Sag mir auch mal was über beide Spiele :D

  • Ja, es ist ein JRPG. Allerdings sind die Dialoge im Visual Novel-Stil gehalten. Zum einen ist da erwähnen das beide Spiele ihre Vorzüge haben. Re;Birth1 ist unkomplizierter und ein bisschen einfacher, deswegen ist dieser Teil besser für Einsteiger in das Neptunia-Franchise geeignet.


    Re;Birth2 ist tatsächlich etwas schwieriger, aber man bekommt gute Sachen eigentlich hintergeworfen, sprich es baut mehr auf Taktik auf. Wenn man 'ne gute Taktik hat, dann hat es in etwa denn selben Schwiergkeitsgrad wie Re;Birth1. Zudem werden Sachen wie besondere Plan-Bedingungen, Quests die für die Story benötigt werden und Formationsskills besser ausgenutzt und beachtet im Gegensatz zum Vorgänger. Außerdem finde ich den Soundtrack von Sisters Generation am besten von allen Teilen.


    Aber im Großen und Ganzen sind die Spiele so ziemlich die selben vom Gameplay und der Grafik.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • Das weiß ich nicht, aber was ich dir auf jedenfall garantieren kann ist, das es sich am besten mit einem XBOX-Controller spielen lässt. Dennoch solltest du auf der Tastatur wenige bis garkeine Probleme haben, da die Kämpfe rundenbasiert sind.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • Das hier hat mir einen ordentlichen Lachflash gegeben. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • Mein Bruder hat 2x 15 Euro Gutscheine für die WiiU bekommen xD
    Damit soll er sich Minecraft für WiiU holen kostet 30 Euro :O
    Ich sag euch dann mal wie des ist xD


    Soll mehr bieten können als die von der XBox und der PS

  • aber am pc bzw Laptop ist Mc noch immer das beschte unübertrefflich voll boibine

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Also an sich ist so ziemlich alles dabei was auf Stand 1.7-1.8 ist habe des noch nicht nachgeschaut ^^ vllt morgen :D
    Mir fällt nix ein was mir fehlt
    Bis auf das man die Steuerung selber Anpassen könnte und die Empfindlichkeit einstellen :(

  • Juhu nach 6 Tagen endlich bald back ^^

    wa hast denn dort getrieben xxd
    Ps:du bhast ne whatsapp Nachricht beantworte sie mal thx

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • @Felix2Play erzähl mir mal wie du es gemacht hast


    Also während des Spielen den Google Übersetzter angehabt oder wie? :O
    Brauche das dann für später wenn ich es dann habe also in paar Tagen :D

    Nö, ich habe einfach meine eigenen Englischkenntnisse genutzt und habe es problemlos verstanden.
    So kompliziert ist das Englisch garnicht.


    Und 'ne kleine Vorwarnung: Du wirst öfters neben der Story grinden bzw. leveln müssen, da sonst das Spiel zu schwer wird. Und ich empfehle dir auch, die ganzen Pläne für Waffen, Rüstung, Items usw. zu machen plus die ganzen Colosseums-Kämpfe, denn das Zeug was man da manchmal bekommt ist wesentlich besser als das was man einfach finden und kaufen kann.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • aso und was hast du dort getrieben in leverkursen

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!