1.000.000 Beiträge in einem Thema!

  • doch auf den Scheiterhaufen mit dir :brennt:
    Ps hier paar Infos über Zocker-Yoshi


    Spirituelle Regeln

    1. Übe nie ein Ritual oder eine andere magische Handlung aus, die du nicht verstehst. Wissen ist Macht. Wenn du dich mit dem was du tust nicht auskennst, schadest du dir nur selbst.




    2. Benutze deine magischen Fähigkeiten nicht um anzugeben. Dazu sind sie nicht da, außerdem wirst du so vielleicht mehr Freunde verlieren als du dir machst.




    3. Bedenke, dass deine Gedanken wahr werden können, ebenso deine Wünsche. Also sei achtsam, was du dir wünscht. Vielleicht geht es wirklich in Erfüllung aber anders, als du es dir vorgestellt hast.




    4.Sei ehrlich zu dir selbst. Steh zu deinen Eigenschaften und Gefühlen. Egal, ob andere sie nachvollziehen können oder nicht. Lass dich nicht durch die Meinung anderer beeinflussen, wenn du etwas anders siehst. Natürlich schließt das auch die Ehrlichkeit anderen Gegenüber mit ein.
    5. Die Macht einer Hexe wächst mit ihrer Weisheit, also lerne und wachse daran.




    6. Kenne dich selbst. Je besser du dich selbst kennst, desto unwahrscheinlicher ist, dass deine Schwächen dich vom Weg abbringen können.
    7. Mach die Dinge, die du tust aus ganzem Herzen.




    8. Achte auf deinen Körper und deine Gesundheit. Gefährde dich nicht aus Spaß. Dein Körper ist ein Tempel, aus ihm kommt die Magie.

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

    Einmal editiert, zuletzt von Mystery_Angel ()

  • woher weisst du das und ja ich habe Hexenbücher zuhause

  • Wusste ichs doch du bist eine waschechte HEXE.
    PS:Ich hab da im Google über Hexe Hexe verfolgung gesucht und kam naja da drauf

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • hatte sie schon vor Wochen!

    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet.
    Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck.

    >Obito Uchiha
    aus Naruto Shippuuden

  • für dein Verbrechen?

    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet.
    Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck.

    >Obito Uchiha
    aus Naruto Shippuuden

  • Geschichte aus der Schule.


    Heute als ich wieder in die Schule zum Nachmittagsunterricht wollte, stand an der Ecke hinter Schule eine Gruppe von fünf Schülern. Drei Jungs und zwei Mädchen, um genau zu sein. Von den fünf Schülern sind zwei eine Klassenstufe unter mir, die anderen in der selben Klasse wie ich.


    Als ich an denen vorbei gehen wollte, meinte einer der jüngeren mich mal richtig dumm anzumachen nur damit er richtig "badass" vor den anderen aussieht. Als er mich das erste Mal anmacht, habe ich das noch ignoriert, aber als er es dann das zweite Mal gemacht und mir sogar nachgetreten hat, hatte ich dann schon die Schnauze voll. Ich habe mich umgedreht, und hab den Typen erstmal richtig mit voller Breitseite weggedrückt, um ihn mitzuteilen, das ich drauf kein Bock habe. Nachdem er sich ein wenig gewehrt hatte, bin ich dann einfach weggegangen und ihm nachgerufen, was er denn für'n verf*cktes Problem hat, und er mal auf sich selbst klarkommen soll.


    Ganz ehrlich, eine richtige Schlägerei mit ihm wäre zwecklos, auch wenn er mal eine verpasst verdient hätte. Ich lass mich doch nicht auf das Niveau eines halbstarken Feiglings herab, der sich nur in der Gruppe stark fühlt und zudem auch kein Respekt vor älteren besitzt. Am Schluss wäre ich doch eh der Arsch, weil ich jüngere Schüler schlage obwohl ich mich nur selbstverteidige. Aber ich kann trotzdem nicht für den Ausgang garantieren, sollte ich nochmal so auf dieses Arschloch stoßen.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • nice es sind heute 7 Stunden davon 3 Freistunden entfalllen

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Leute leute LEUTE


    Grade im Bus
    Hab ich ein leises Flüstern vernommen
    [Xenia]
    Ich dachte mir zuerst das ich es es mir eingebildet habe
    [Xenia]
    Ein 2x hörte ich dieses Flüstern
    [Xenia]
    Dieses mal so laut das ich Orten konnte woher es kommt
    Ein Junge redet mit einen Mädchen und nennt sie Xenia
    Ich schätze das Mädchen auf 13 ein


    Ich
    Habe
    Angst
    D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!