1.000.000 Beiträge in einem Thema!

  • Nix
    Ist
    Klar
    Klaro
    Bin
    Off
    Bis
    Morgen

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Xenia
    Sowas ist echt traurig das du jemand dieser Art bist ._.

    welche art meinst du denn

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • traijan ich geb ANMIES keine Chance da ich nur schlechtes höre und der stil ist einfach zum kotzen sry

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Xenia, jetzt übertreibst du.


    Naja, ich wechsle mal das Thema, ich habe meine aktuelle Checkliste für mein RP abgearbeitet. Ich habe das Logo, die Panoramas, die Beschreibung und den InGame-Soundtrack abgeändert. Außerdem habe ich optional auch die Splashes geändert, ich habe aktuell unglaubliche drei Texte hingeschrieben. Diese wären:


    - It's dangerous to go alone. Take Nep!
    - I-It's not like that that I like you or anything!
    - Owww, she said crap! Am I really that annoying?


    Diese Texte werden Zitate aus den Spielen und dem Anime enthalten und sie werden nach der Reihe hinzugefügt.
    Aber hier noch zwei Screenshots aus der RP-Version v0.3:




    Gesendet von Nepgear & Uni.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix2Play ()

  • Also ich persönlich fand jetzt Animes wie Digimon und Dedectiv Conan was ich als ich klein war sehr aktiv geschaut habe, deutlich besser als den ganzen Käse der heute läuft.
    Wow sieht echt toll aus :o

    Einmal editiert, zuletzt von Sternenstab ()

  • xd es gibt aber 5 arten:
    Die stream schauer
    Die Fernseher schauer
    Die Youtube schauer
    Die gamer Revolution
    Die anmies schauer


    Ps dieses rot nervt noch immer

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Und ne ich hasse sie noch immer ich übertreibe net

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Du übertreibst sehr wohl. Du redest sie schlecht obwohl du wahrscheinlich überhaupt noch garnichts darüber gehört hast. Zudem sehe ich nix von konstruktiver Kritik.
    Gesendet von Nepgear & Uni.

    ich übertreibe net zu meinen ausnahmen war ich auf yt und hab mir einen angeschaut nach circa ne minute hab ich aufgehört weil es irgendwie schon leicht verstörend ISY dieses großen Augen die Grafik..


    Und überhaupt was wollen sie mit diesen Augen erreochen sie sind net niedlich

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • SO XENIA
    NUR SCHLECHTES??
    DER STIL IST KOMISCH??


    SO!
    NUR SCHLECHTES?
    GEB DIR MAL
    CLANNAD ANGEL BEATS ODER CHARLOTTE!


    AUSSERDEM KANN DER STIL NET SCHEISSE SEIN DA JEDER ANIME SEIN EIGENEN STIL HAT!


    Sterni kann man so nicht sagen es kommen jedes Jahr weiterhin Meisterwerke ^^
    Bloß diese Ecchi Shonen Animes...
    Zum Beispiel Charlotte 2015 gekommen und einfach nur Bombe ^^


    Felix echt nice
    Haben will *-*

  • TROTZDEM EGAL WELCHES VIEDEO DIE AUGEN DIE FIGUR ES WIRKT ALLES SO VERSTÖREND

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • DANN VERPASS ICH SIE IN MEINEN LEBEN MEIN GOTT NA WAS KANN UCH DAFÜR DASS DIE SO VERSTÖREND SIND

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • ich übertreibe net zu meinen ausnahmen war ich auf yt und hab mir einen angeschaut nach circa ne minute hab ich aufgehört weil es irgendwie schon leicht verstörend ISY dieses großen Augen die Grafik..
    Und überhaupt was wollen sie mit diesen Augen erreochen sie sind net niedlich

    Die großen Augen sind nun mal ein eindeutiges Erkennungsmerkmal für Animes. Du musst Animes zwar nicht mögen, aber bloß weil du sie nicht magst, gibt es dir überhaupt nicht das Recht Anime oder diejenigen die sich das anschauen schlecht zu reden!


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • Die großen Augen sind nun mal ein eindeutiges Erkennungsmerkmal für Animes. Du musst Animes zwar nicht mögen, aber bloß weil du sie nicht magst, gibt es dir überhaupt nicht das Recht Anime oder diejenigen die sich das anschauen schlecht zu reden!
    Gesendet von Nepgear & Uni.

    ich rede net schlecht aber es gehört in einen eigen thread!!!


    WAS KÖNNEN ANIMES DAFÜR DAS DU SO EINEN HASS GEGEN SIE HAST DAS DU NICHT MAL WAS PROBIERST -.-

    ich hab sie probiert für ne minute

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Das mit dem Käse bezog sich nicht auf die neuen Animes die rauskommen, sondern auf den Content der derzeit im Fernsehprogramm geliefert wird. Wenn ich mal den Fernseher anschmeiße denke ich mir nur: " Aha, jap, ok. Ich schau dann mal wann anders." Ist natürlich nur mein Empfinden. Es gibt natürlich noch Sendungen die ich mir gerne anschaue, aber im großen und Ganzen bin ich eher unzufrieden.

  • ich rede net schlecht aber es gehört in einen eigen thread!!!

    ich hab sie probiert für ne minute

    Aha, also hast du sie hier nicht schlechtgeredet?



    Xenia, wir dürfen hier schreiben was wir wollen. Wenn du keinen Bock drauf hast, dann gehe einfach und schreibe hier nix mehr rein, ok?


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • XENIA DAS IST MEIN THREAD UND FELIX SEINE IDEE
    WIR UND IHR DÜRFEN DARÜBER REDEN ÜBER WAS WIR WOLLEN DEN SO FÜLLT SICH JA DIE BEITRAGSZAHL...


    1MINUTE?
    DAS IST ABER VIEL 8|
    HOFFE DAS DU DIESE IRONIE VERSTANDEN HAST!




    Sterni
    Das Fehrnsehr Programm hab ich inzwischen Aufgegeben xD

    Einmal editiert, zuletzt von Traijan ()

  • NE NET GANZ UND JA ICH VERSTEH IRONIE!!!!! UND FELIX2PLAY NUR WEIL ICH MEINE KRITIK HUER MAL GEGEN ANIMES POSTET HEISST ES NET DAS ICH GLEICH RAUS GEH

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • NE NET GANZ UND JA ICH VERSTEH IRONIE!!!!! UND FELIX2PLAY NUR WEIL ICH MEINE KRITIK HUER MAL GEGEN ANIMES POSTET HEISST ES NET DAS ICH GLEICH RAUS GEH


    Dann IST ES DEINE SCHULD WENNS DU UNSER ANIME ZEUG ANHÖREN MUSST...
    DENN WIR WERDEN NICHT DAMIT AUFHÖREN DEN ANIMES SIND WAS TOLLES, EINZIGARTIGES!

  • NE NET GANZ UND JA ICH VERSTEH IRONIE!!!!! UND FELIX2PLAY NUR WEIL ICH MEINE KRITIK HUER MAL GEGEN ANIMES POSTET HEISST ES NET DAS ICH GLEICH RAUS GEH

    Dieser Satz dass du rausgehen sollst hat sich nicht auf deine Kritik gegen Anime bezogen, sondern darauf was dir nicht gefällt was wir posten.
    Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix2Play ()

    • ja und das bezieht sich wiederum auf meine Kritik
    • Ja ich kann lesen bin ne 1 Schülerin und net blond und doof

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

    • ja und das bezieht sich wiederum auf meine Kritik
    • Ja ich kann lesen bin ne 1 Schülerin und net blond und doof

    Beides scheint ja wohl nicht berechtigt zu sein.


    Ich und Traijan posten was über Anime. Hat noch nix mit deiner Kritik zu tun. Das tut es erst, wenn du es immer wieder sagst das du Anime hasst und kund tust, das wir es in einen eigenen Thread packen sollen, obwohl wir hier posten können was wir wollen. Wenn es dir nicht passt was wir hier posten, dann kannst du ja gehen, du musst schließlich nicht hier reinschreiben.


    Und wenn du 'ne Einser-Schülerin wärst, hättest du es auf Anhieb verstanden was ich meinte. Nicht das es jetzt irgendwas mit der Sache zutun hätte.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix2Play ()

  • ey , Zick sie net so an ... verhälst dich ja schlimmer als sie..

  • sagen wir es mal so sowas finde ich echt minderwertig wenn man null ahnung hat von Animes hat dann sollte man die nicht runtermachen alleine zu dem Thema große Augen ich kenne viele Animes wo die Charactere ganz normale Augen haben und wenn du nur Animes siehst die von Fan-Service leben können wir nichts dafür es gibt genug Animes wie Sword art Online die ganz normal sind oder auch Dragonball, Dragonball Z, One Pice Angel Beats und noch viele weitere sind ganz normal aber wenn du sie nicht sehen willst ist es deine Sache aber wenn wir uns hier über Animes unterhalten und da werde ich Definitiv mitmachen dann ist das unsere Sache also lass dich davon nicht stören und über lies es einfach @Mystery_Angel.

    Gesendet von meiner Sklavin :evil: :saint: :D 8o


    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck >Obito Uchia aus Naruto Shippuuden

  • Beides scheint ja wohl nicht berechtigt zu sein.
    Ich und Traijan posten was über Anime. Hat noch nix mit deiner Kritik zu tun. Das tut es erst, wenn du es immer wieder sagst das du Anime hasst und kund tust, das wir es in einen eigenen Thread packen sollen, obwohl wir hier posten können was wir wollen. Wenn es dir nicht passt was wir hier posten, dann kannst du ja gehen, du musst schließlich nicht hier reinschreiben.


    Und wenn du 'ne Einser-Schülerin wärst, hättest du es auf Anhieb verstanden was ich meinte. Nicht das es jetzt irgendwas mit der Sache zutun hätte.


    Gesendet von Nepgear & Uni.


    Jetzt wo Xenia weg ist
    Können wir ja erstmal wieder normal schreiben ^^

    1. Weißt du ja nicht welche Noten sie hat..
    Immerhin gibt es auch leute mit schlechterem Sozialverhalten , dafür aber guten Noten!!


    Es ist doch ihr gutes Recht zu schreiben was sie will..
    OKAY!! das war nicht so Schlau von ihr ,
    Aber sie so fertig zu machen ist echt arm ..
    Belehrt sie auf gute art und nicht so..
    Sonst seid ihr selber nen Scheiß besser.


    LG
    xRojin

  • sagen wir es mal so sowas finde ich echt minderwertig wenn man null ahnung hat von Animes hat dann sollte man die nicht runtermachen alleine zu dem Thema große Augen ich kenne viele Animes wo die Charactere ganz normale Augen haben und wenn du nur Animes siehst die von Fan-Service leben können wir nichts dafür es gibt genug Animes wie Sword art Online die ganz normal sind oder auch Dragonball, Dragonball Z, One Pice Angel Beats und noch viele weitere sind ganz normal aber wenn du sie nicht sehen willst ist es deine Sache aber wenn wir uns hier über Animes unterhalten und da werde ich Definitiv mitmachen dann ist das unsere Sache also lass dich davon nicht stören und über lies es einfach @Mystery_Angel.

    Gleiche wie bei meinem Vorheringen kommentar..
    Auch wenn es nicht gut ist was sie schreibt , Macht es doch einfach besser!!


    Wie arm das ist wenn 3 Auf dich ein nöhlen und dir vorwürfe machen und du da Alleine bist und in die ecke gedrengt wird..


    Egal wie Scheiße sie manchmal ist und was sie fürn kack schreibt ist Sie genauso wie du und ich und verdient nicht nur Sowas..


    MFG
    xRojin

  • wie gesagt jedem das seine nur sollte man sich erstmal besser über Animes informieren um sowas zuschreiben und das so ne Diskussion entstanden ist ist auch scheiße einfach weil es ihre meinung ist aber man muss sie ja auch nicht mehrfach wiederholen wenn sie keine Animes sehen möchte ist es ihre Entscheidung und das will ich ihr auch nicht einreden ich möchte nur das sie weiß das es auch normale Animes gibt

    Gesendet von meiner Sklavin :evil: :saint: :D 8o


    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck >Obito Uchia aus Naruto Shippuuden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!