1.000.000 Beiträge in einem Thema!

  • xRojin Recht hast du das man sie nicht unnötig runtermachen sollte.


    Wenn ihr hier über Animes euch unterhaltet, und sie keine Animes mag muss man ja nicht gleich anfangen alles Tot zu Haten was sie schreibt.. @Traijan und alle anderen Anime Fans.


    Dennoch ist ihr Verhalten also deines Xenia aka Mystery nicht besser, wenn du alle Anime tot Hatest.


    Finde man sollte sich einigen wenn es Personen gibt die nichts darüber Wissen wollen.


    MFG Alessandro

  • wie gesagt jedem das seine nur sollte man sich erstmal besser über Animes informieren um sowas zuschreiben und das so ne Diskussion entstanden ist ist auch scheiße einfach weil es ihre meinung ist aber man muss sie ja auch nicht mehrfach wiederholen wenn sie keine Animes sehen möchte ist es ihre Entscheidung und das will ich ihr auch nicht einreden ich möchte nur das sie weiß das es auch normale Animes gibt

    Ich habe ja nicht in frage gestellt das sie sowas geschrieben hat , nur ist Es echt arm ein 13 Jähriges Mädchen zu 3- in die ecke zu drengen , nur weil sie Animes nicht mag und das auch zu erkennen gibt

  • @xRojin, du hast natürlich teilweise recht, allerdings ist es die Art wie sie es zum Ausdruck bringt. "Alle Animes sind nackt und verstörend" das ist eine Allgemeinerung und nicht mal richtig. Wenn man mit solchen Halbwissen um sich wirft, muss man auch die Kritik aushalten.

    Sie kann natürlich sagen das sie Animes nicht magt, dann aber bitte begründet, nicht in VOLLE PULLE AGGRESIV SCHRIFT und in einer normalen Farbe.

    I HATE ANIMES
    ANMIES are the greatest dirt of all over the World

    NE NET GANZ UND JA ICH VERSTEH IRONIE!!!!! UND FELIX2PLAY NUR WEIL ICH MEINE KRITIK HUER MAL GEGEN ANIMES POSTET HEISST ES NET DAS ICH GLEICH RAUS GEH.



    In meinen Augen ist das keine Kritik, sondern Hetzte und schlechtredung der Animes. Das ist absolut unbegründet und basiert auf keiner Kritik fähigen oder überhaupt Argumenten.



    Aber, ich persönlich denke sie macht das nur, weil es ihr Spaß macht unter anderem Traijan zu ärgern. Sie übertreibt es absichtlich und will sowieso niemals anfangen sie zu schauen, egal wie viele begründete Argumente man bringt. Deshalb habe ich mich auch versucht weitgehend aus der Diskussion zu enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sternenstab ()

  • @xRojin
    @GoGoGamer


    Gut, ich gebe zu dass ich Xenia auch etwas zu heftig angegriffen habe. Ich entschuldige mich auch bei @Mystery_Angel dafür. Allerdings hat sie deutlich auf eine niedere Art Anime schlechtgeredet. Wie @Sternenstab sagt, ist das mittlerweile keine Kritik, sondern Hetze die sie betreibt. Ohne jegliche brauchbaren Argumente. Ich finde es ja selbst lustig, wenn ich und Traijan (unter anderem) irgendwas über Anime posten und sie sich etwas darüber aufregt und sich ein klein wenig "wehrt". Aber das was sie gestern Abend abgezogen hat ging eindeutig zu weit.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • das sieht sowas von nice aus ausserdem noch von hyperdimension neptunia einfach hammer felix ;) will auch :(

  • @xRojin
    @GoGoGamer


    Gut, ich gebe zu dass ich Xenia auch etwas zu heftig angegriffen habe. Ich entschuldige mich auch bei @Mystery_Angel dafür. Allerdings hat sie deutlich auf eine niedere Art Anime schlechtgeredet. Wie @Sternenstab sagt, ist das mittlerweile keine Kritik, sondern Hetze die sie betreibt. Ohne jegliche brauchbaren Argumente. Ich finde es ja selbst lustig, wenn ich und Traijan (unter anderem) irgendwas über Anime posten und sie sich etwas darüber aufregt und sich ein klein wenig "wehrt". Aber das was sie gestern Abend abgezogen hat ging eindeutig zu weit.


    Gesendet von Nepgear & Uni.


    Ja hat sie
    Haben wir auch
    Aber das was sie sagt
    Sagt nicht nur sie es gibt genug Leute die das selbe denken...
    Und das ist eben genau das was mich so richtig Aufregt...

  • das sieht sowas von nice aus ausserdem noch von hyperdimension neptunia einfach hammer felix ;) will auch :(

    Ich darf es leider nur privat verwenden, da das Original-Resource Pack geschützt ist (und einige verwendete Texturen von anderen geschützten RPs). Glücklicherweise sieht die deutsche Rechtslage vor, das wenn man unter Freunden etwas macht bzw. weitergibt, es noch als privat gilt. Heißt also, ich könnte dir einfach den Download-Link in unsere Unterhaltung packen und dürftest es runterladen. Sollte ich (oder jemand anderes) allerdings den Download-Link verbreiten, so das es nicht mehr privat ist, könnte ich rechtliche Probleme bekommen.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • Jo, ich werde noch ein paar Zitate und vielleicht noch ein paar weitere InGame-Soundtracks in das RP einbauen. Dann mache ich eine Unterhaltung wo ihr das RP downloaden könnt.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • yeah *-* bis vor einem jahr mochte ich keine animes aber jetzt finde ich die total cool xD


    Wie gestern sagte man muss ihnen ne Chance geben und am besten sich nen Empfehlen lassen
    Den ansonsten könntest du dann ausversehen auf Animes wie Highschool DxD Highschool of the Dead stoßen D:

  • Ich habe gerade den Anime "Another" begonnen. Und yeah, der ist wie Corpse Party: Tortured Souls, nur um Galaxien besser! Richtig geiler Psychohorror-Shit, das mag der Felix. :P


    Gesendet von Nepgear & Uni.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix2Play ()

  • Nur um es mal vorweg zu nehmen: Die ersten drei Folgen gehen noch eher in Richtung Thriller/Mystery, der geile Pyschohorror geht dann erst ab Folge vier los. :D


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • ja den 980 Beitrag xD

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Nur um es mal vorweg zu nehmen: Die ersten drei Folgen gehen noch eher in Richtung Thriller/Mystery, der geile Pyschohorror geht dann erst ab Folge vier los. :D


    Gesendet von Nepgear & Uni.


    Würdest du sagen bei Higurashi war es schlimmer oder bei Another?

  • Mein bisheriger Tag:


    Ich habe heute, wie jeden Mittwoch, zur dritten. Das heißt ich kann bis neun ausschlafen und mach mich dann fertig. Heute hatte ich mich leider etwas verplant beim Frühstück und hatte deshalb nur noch zehn Minuten bis Schulbeginn. Hastig ging ich aus dem Haus und beeilte mich um nicht zu spät zu kommen.
    Kurz vor der Schule kam mir dann ein Freund entgegen, strahlte mich lächelnd an und teilte mir mit, dass Mathe ausfällt. Toll ich hätte eigentlich zur fünften. Ich ging noch mal zum Plan um mir 100% sicher zu sein das es ausfällt. Jap stand auch da dran. Ich mach mich also wieder auf den Rückweg und höre Sirenen. Ein Feuerwehrwagen, zwei dann noch ein Polizei Auto. Auf einmal standen fünf Feuerwehrautos und zwei Polizei wagen vor der Schule. Gut fünf Minuten später kam dann auch der Feueralarm. So wie es aussieht ist in den Oberstufenraum ein PC hochgeflogen.
    Ich bin wieder zu Hause. Mal sehen ob ich heute noch Unterricht habe.

  • Mein bisheriger Tag:


    Ich habe heute, wie jeden Mittwoch, zur dritten. Das heißt ich kann bis neun ausschlafen und mach mich dann fertig. Heute hatte ich mich leider etwas verplant beim Frühstück und hatte deshalb nur noch zehn Minuten bis Schulbeginn. Hastig ging ich aus dem Haus und beeilte mich um nicht zu spät zu kommen.
    Kurz vor der Schule kam mir dann ein Freund entgegen, strahlte mich lächelnd an und teilte mir mit, dass Mathe ausfällt. Toll ich hätte eigentlich zur fünften. Ich ging noch mal zum Plan um mir 100% sicher zu sein das es ausfällt. Jap stand auch da dran. Ich mach mich also wieder auf den Rückweg und höre Sirenen. Ein Feuerwehrwagen, zwei dann noch ein Polizei Auto. Auf einmal standen fünf Feuerwehrautos und zwei Polizei wagen vor der Schule. Gut fünf Minuten später kam dann auch der Feueralarm. So wie es aussieht ist in den Oberstufenraum ein PC hochgeflogen.
    Ich bin wieder zu Hause. Mal sehen ob ich heute noch Unterricht habe.

    :D

  • Hi,
    @Felix2Play und @Traijan es tut mir irsinnig leid wie ich mich am Sonntag verhalten habe es war einfach kindisch von mir ich wollte Animes net so haten und ein bekannter Freund hat mir ein Link von Einen neutrale Anime geschickt und hab es mir angeschaut und es war richtig nett ich hätte sie also die Anmies net so tot haten sollen und mich nicht so kindisch verhalten sollen. Ich hoffe ihr verzeiht mir,dass ich mich so verhalten habe.
    Mfg Mysterie_Angel

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Hoffe wir vertragen uns wieder und inzwischen mag ich auch ein bisschen Animes

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Willst du weitere Animes? :D

    :D naja daweil wurde ich mit dem hier eingedeckt: http://www.anime-loads.org/media/clannad-ger-dub


    Nur mal 'ne Frage aus Interesse, wie hieß denn der Anime von dem du den Link bekommen hast?


    Gesendet von Nepgear & Uni.


    Aber wenn ich mehr brauche melde ich mich bei dir ;)


    Ps:sry ist halt alles in der falschen reihenfolge

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

    Einmal editiert, zuletzt von Mystery_Angel ()

  • Sagte ich am Sonntag ja
    Clannad und so sind toll ^^


    Nur Schade das du du Clannad auch in Ger Dub als erstes siehst ._.
    Mochte die allgemein Japanische Stimmen eher ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Traijan ()

  • Sagte ich am Sonntag ja
    Clannad und so sind toll ^^


    Nur Schade das du du Clannad auch in Ger Dub als erstes siehst ._.
    Mochte die allgemein Japanische Stimmen eher ^^

    joa Japanisch kommt später ^^ werde mir das mal das Deutsche angewöhnen und dann kommen die Japanischen :)

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Was ich mich nur frage ist, wo ist diese Xenia hin :O Ein Mysterium was wohl nicht gelöst werden kann.

    die wurde von mir zu den Teufel zu den demone Verbannt

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!