Welten zum Download

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe euch gehts allen noch gut.


    Ich habe in den letzten Wochen endlich mal die meisten meiner Backups sortiert und habe daher jetzt auch einen Überblick was ich noch habe.
    Daher haben wir beschlossen, euch Welten von unseren div. Servern zum Download zur Verfügung zu stellen.


    Sofern ihr die Welten für euch persönlich benutzen wollt: Viel Spaß damit :)


    Solltet ihr sie auf einem Server benutzen wollen, gebt mir bitte bescheid! (hier im Forum oder via Mail an mgdl-mggalaxy@lingo93.de)


    Die Downloads findet ihr hier:


    https://cookiecdn.de/mg/mc/ (Die Downloads werden von Cloudflare gecached).


    Die Daten mit [WORLD] sind Minecraft-Welten, die Datein mit [MAP] sind Overview-Maps der entsprechenden Welt.


    Sollte euch etwas fehlen, fühlt euch frei danach zu fragen, ggf. erweitere ich die Liste dann noch (sofern ich die entsprechende Welt noch habe).


    Viele Grüße
    Dennis/Lingo

    2 Mal editiert, zuletzt von Lingo93 ()

  • bestimmt - prüfe ich die Tage - ich hab aktuell nur Probleme mit dem Storage-System auf dem aktuell die ganzen mc-backups liegen... kann daher ggf. paar tage dauern

  • Es sieht leider schlecht aus... bisher habe ich leider keine SG-Maps gefunden...


    Ich habe aber auch eine Backup-Platte die defekt ist, es kann sein das SG da drauf war und sonst nirgends...

  • Hey. Da es ja Singleplayer ist und das Plugin da sowieso nicht geht, gibts eine Möglichkeit auf den BC GS Welten sein GS zu finden? Gibts da evt. noch ne Datenbank? Weiss leider meine ID's nichtmehr und habe es auch nicht mit manuell suchen gefunden. Hatte irgendwas mit Korr 1000 70 1000 (nach Erinnerung) aber da scheint das Savegame kaputt zu sein. Mein Name war Phips2060, falls du das prüfen magst, wenn nicht, auch nicht schlimm. Danke trotzdem für die Hilfe und Bereitstellung der Welten! Liebe Grüsse _vetica

    _vetica

  • Vielen Dank lieber Lingo!
    Das ist wirklich eine unendlich großartige Tat, die du allen BClern gegeben hast. Ich persönlich bedanke mich zutiefst bei dir! <3


    Wirklich Danke ;(


    Jump Welt
    Jump Welt
    Jump Welt!!!!!!!
    Juhuuuu!


  • Hiii Lingo,


    ich hätte noch zur Welt einmal kurz eine Frage ^^
    Gibt es eine Möglichkeit, die Textdateien mit Koordinaten von Home und Gs Welten etc. zu erhalten? Ich weiß noch, dass du dazu mal eine Webseite errichtet hast für den Archivserver damals, der kurz online war. Dort konnte man alle möglichen Namen anderer Spieler eintippen und die Koordinaten sehen oder so.
    ich bin dir auch schon so unendlich dankbar! Vielen Dank! <3

  • Hiii Lingo,


    ich hätte noch zur Welt einmal kurz eine Frage ^^
    Gibt es eine Möglichkeit, die Textdateien mit Koordinaten von Home und Gs Welten etc. zu erhalten? Ich weiß noch, dass du dazu mal eine Webseite errichtet hast für den Archivserver damals, der kurz online war. Dort konnte man alle möglichen Namen anderer Spieler eintippen und die Koordinaten sehen oder so.
    ich bin dir auch schon so unendlich dankbar! Vielen Dank! <3

    Ich muss kucken wann ich dazu die Zeit finde, aber das lässt sich bestimmt was machen (kann aber Feb. werden, da bei mir Anfang Jan. ein Umzug ansteht und so und ich gerade nicht weiß wie viel Zeit ich brauche).

  • Ich hab yusuf2703 dazu jetzt eine PN mit deinen Homes/GSen geschickt, da mir der aufwand zu groß war da etwas zu bauen um das selbst Downloaden zu können.


    Wer seine Homes/GS-Koordinaten haben möchte: einfach PN an mich und etwas geduld haben (kann schon mal paar Wochen dauern bis ichs sehe) oder mir zusätzlich noch ne Mail an mgg @ lingo93.de schreiben (Mails bekomme ich meist (sehr) viel schneller mit).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!