Bedwars Itemvorschläge!

  • Hallo,
    Hier könnt ihr schonmal Bedwars Itemd Vorschlagen
    Ich wollte es allgemein lieber in einen Thread haben da es sich besser und übersichtlicher anfühlt ^^


    Explosionsschaf


    Kosten:
    64 Bronze


    Item:
    Schafspawn Ei


    Beschreibung:
    Man kann es Spawnen und es geht zu den Gegenern! Innerhalb 10 Sekunden Explodiert es und nacht an Gegnern Schaden und zerstört gesetzte Blöcke!




    Jeder darf Verbesserungsideen geben und auch das Balancing des Items verbessern ^^ (sprich kosten/oder Item an sich ändern etwas)

  • is zwar kein item aber ein 2. Handelssystem bei den villagern, so wie bei den shopchests dass man des item einfach anklickt und die kosten aus dem Inventar genommen werden und man des gekaufte ins Inventar bekommt

  • is zwar kein item aber ein 2. Handelssystem bei den villagern, so wie bei den shopchests dass man des item einfach anklickt und die kosten aus dem Inventar genommen werden und man des gekaufte ins Inventar bekommt


    Das will ich garantiert weil ich das am besten kann ^^

  • bitte schneebälle oder eier ;)


    Bitte nicht ._.
    Mehrer 100% Gewinn Runden wegen solchen Sachen verloren...
    Etwas wie der Bogen sollte einzigartig bleiben da man ja auch Schnebälle nur nehmen kann
    Zudem du mit Schnebälle besser werfen und Zielen kannst
    Und man kann sie Spammen...
    Wenn dann sollten die 5 Gold kosten
    Weil wie gesagt Sie besser als der Bogen sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!