Minecraft 1.9 Update

  • Hallo Leute,


    Ich bin mal heute ganz direkt: Was haltet ihr von der MC Version 1.9 die rausgekommen ist?



    Persönlich find ich für 1vs1 PvP oder nur Kit PvP total ungeeignet muss ich sagen. Bedwars hingegen und alle Spielmodis wo man auch ohne PvP klar kommt find ich die 1.9 wiederum Sehr gut gelungen.


    -> Zu Bedwars kurz noch: Egalen/Fastbridgen oder schneller fortbewegen funktioniert auf der 1.9 genau wie auf der 1.8 ^^
    -> Zu KitPvP: Man muss seine Schläge sehr lange aufladen wenn man "guten" schaden machen möchte.


    Wirtschaftlich mehr Items, wovon ich viele Unnötig halte. Liegt aber daran da es meistens nur Deko Sachen sind bei mir.


    -> Wirtschaft: Sehr gut da neue Items = Mehr geld bringen, frage wird nur sein Wie viel denk ich.


    Möchte mal gerne von euch Wissen, wie ihr mit der 1.9 Umgeht und wie sie euch gefällt.


    MFG GoGoGamer :D

  • Ich finde sie super. Das PVP System mit den ganze Hacks fand ich schon immer bescheuert. Ich bin froh das sie das ändern.


    Auch das zwei Hand System plus die neuen Items gefallen mir gut. Bis auf Deko. Kann nicht gut bauen ._.


    So ist meine Voreinstellung. Donnerstag oder das Wochenende werde ich es mal testen und meine Meinung evtl. überarbeiten.

  • Als ob ich mein Beitrag nicht bearbeiten kann ._.
    So also



    Ich mag das neue System net siehe das mit den Hackern
    Zudem ist das alles auf Luck basiert...
    Dieses "Schild" hasse ich so richtig...
    Ich finds unnötig Tränke nur noch machen zu können wenn man Lohenstaub hat...
    Die Elytra feier ich dagegen mega! ^^
    Die 2 Hand ist so naja ^^
    Frost Walker eher unnötig wegen Wasserläufer welches effizienter ist
    Reparatur ziemlich nice ^^ Vorallem für User da Premium bald /fix haben (wird ja bissl geändert)
    Diese Verzauberung das jede Amboss Reperatur das gleiche Kostet auch nice ^^
    Den allgemeinen Delay wenn man Slots wechselt -.- Hasse ich! -.-


    Ja ich bin eher dagegen würde ich schon sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!