Mit MGGalaxy aufhören ?

  • Hi ihr da die des lesen!


    ( Vorher sei gesagt alle die nichts mit mir zutun haben/wollten und Stress haben oder irgendwie anders dumm ankamen Tschüss ich gehe! Mehr müsst ihr nicht lesen und Wissen ;) )


    Erstmal zu den Leuten die mit mir lange Kontakt hatten und meine freunde und allen mit denen ich mich bestens verstehen tue: Danke euch für alles nochmal. Sei es bei einer Unterhaltung kennengelernt oder sonst wie oder wo. Wünsch euch noch was schönes und bleibt brav! :D.
    Mehrere gründe gibt es warum ich aufhöre mit MGGalaxy ein Hauptgrund ist der Spielspaß, kurz erzählt: Ich habe auf BC angefangen mit Wirtschaft mein erster Server überhaupt. Selbst als auf einmal MGGalaxy da war, war ich noch Herzens Farmer und Wirtschaftsliebhaber.


    Mir wurde damals der Größte Deutsche Minecraft Server gezeigt, Name nenne ich mal nicht, könnt ihr Guuuglen ;). Und habe dort immer öfter gesuchtet, jetzt bin ich leidenschaftlicher Bedwars Spieler, kann Fastbridgen - Egalen - OneStacken und bin auf gutem weg in die Top10 BW Spieler dort ( von den Gewonnen spielen her ). / Kurz gesagt Interessen haben sich geändert /


    Zum anderen sind hier viel zu wenig Spieler drauf, als das ich als "PVP-Spieler" nicht genug zwischen die Beißer bekomme, nach der Trennung von BC waren alle "Möchtegern und auch normale PVP Spieler" dort geblieben sowie auch die Hacker. Vorher hab ich dort gerne SkyPvP-SkyRealm gespielt, kann ich nun hier ja leider nicht mehr was auch nicht Schlimm ist.


    -> Kurz zu PVP Spielern auf BC und Hier werde ich nochmal nen Extra Thread öffnen. Da ich im Forum ja weiterhin Aktiv bleibe.
    -> Kurz zu Ziele Erreichen und mehr gehe ich noch in einem anderen Thread ein, den ich auch im Anschluss eröffnen werde.
    / Dort werdet ihr auch meine Meinung nochmal über verschiedenes nachlesen können, und mitreden natürlich. /


    Es tut mir halt nur Leid für MGGalaxy, so ein Erfahrenes Team ( besser als 90% von den andern Servern die ich kenne ) und so wenig Spieler, und das ich halt auch noch gehe. Aber ich Persönlich würde jederzeit wiederkommen sobald man hier auch was erreichen kann.


    Punkt: BW-Stats, Spieler Anzahl, und mehr fällt mir grad im Moment nicht ein Sorry.


    Wäre soweit alles von mir aus gesehen, wenn noch was fehlt oder so werde ich es noch drunter schreiben. MFG Euer GoGoGamer.

  • ._.
    Wünsche dir eine gute Zeit und vllt bekommst du bald ja wieder die Lust zurück ^^ Solche Phasen kenne ich hab ich immer wieder ^^
    Zum Glück bist du ja noch im Forum ^^

  • Jeder server hat mal klein angefangen und man sieht ja das immer mal wieder neue Spieler dazu kommen. :) und ja das der pvp auf mgg noch ein wenig bescheiden ist sowie von der map her als auch von der spieleranzahl die dafür nötig ist damit man auch mal jemanden im pvp antrifft ist schon blöde aber ich bin noch guter hoffnung das das sich mal ändern könnte... :D

  • Auch ich wünsche dir alles gute. Schade das du gehst. Wäre schön wenn es einfach nur mal ne Pause ist die du machst . ;)
    Ich meine : jeder Server ist klein angefangen und ich bin mir sicher das die Spielerzahlen auch noch ansteigen. Und weniger Spieler sind ja auch nicht unbedingt ein Nachteil. Hat auch Vorteile.
    Weniger Leute die mit verbotenen helferlein unterwegs sind. Und vor allem wie auf Mg , Leute mit denen man auch gut zurecht kommt. Auf Servern mit vielen Spielern hat man nicht immer das Glück das man so gut wie mit jedem klar kommt . ;)

  • Aloha,
    auch ich finde es Schade das du gehst, zugegebener Maßen hatten wir nicht soviel miteinander am 'Hut' ;) aber trotzdem warst du zumindest für mich immer ziemlich präsent und fester Teil der Community.
    Was die Spieleranzahl von MG und das hier betrifft:

    Es tut mir halt nur Leid für MGGalaxy, so ein Erfahrenes Team ( besser als 90% von den andern Servern die ich kenne ) und so wenig Spieler, und das ich halt auch noch gehe. Aber ich Persönlich würde jederzeit wiederkommen sobald man hier auch was erreichen kann.

    kann ich verstehen und auch nachvollziehen, ich für meinen Teil, versuche aber weiterhin MGGalaxy auch als Spieler zu unterstützen, regelmäßige Werbung, auf FB, Verlinkungen auf Twitter und YT, voten etc...
    und bin der festen Überzeugung das die Spieler Anzahl steigen wird. Zur Zeit halt stetig und dafür langsam und vielleicht bleiben auch nicht alle, aber die Anzahl wird wachsen und irgendwie ist mir dieser kontinuierliche 'Wachstum' der Community ehrlich gesagt fast lieber als eine spontane Spieleranzahl Explosion *g*
    Also schau doch hin und wieder mal vorbei ;)


    LG dieLari


    PS: Danke für das Lob an das Team und dein Vertrauen in das Team
    (auch wenn ich mittlerweile da wohl ausgenommen bin, kann ich net anders als mich zumindest noch ein bissel mit angesprochen zu fühlen xD)

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • FInd ich ebenfalls schade, dass du gehst :/
    Viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Lebensweg und regelmäßiges Vorbeischauen im Forum;
    vllt. auch eine Rückkehr ins Ingame-Leben des Servers ;)


    NIght ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!