LoL Club ^^

  • Aloha ihr Lieben,
    ich hoffe ich habe niemanden vorgegriffen, aber ich war so frei jetzt da es die Funktion gibt einen 'Club' in LoL zu gründen mit dem Namen MGGalaxy.
    Mit sehr vielen von euch (auch wenn meine Zeit in letzter Zeit knapper ist) spiele ich ja nicht nur Minecraft sondern habe Euch auch in der LoL Freundesliste, dementsprechend habe ich mal frei eingeladen.
    Jetzt muss ich erstmal warten bis die Leute annehmen, damit ich noch mehr einladen kann, bereits eine Einladung erhalten haben:


    @Ahsoka_M
    @Nightcr4fter
    @MGHammy
    @Xanseph
    @Martin1522
    @Fame224
    @Lingo93
    @VOX
    @Jeannine
    @Skiller88
    @B_Bro. RobZn


    weiterhin in der Liste und werde ich einladen sobald die anderen Einladungen angenommen oder abgelehnt wurden
    (man kann net so viele auf einmal ausstehend haben)


    @Perry_1000
    @vikory (FloFlo müsste wissen welcher Account ;) )
    @ŤữẌ
    @Tuxel (sofern du noch LoL spielst?)
    @Patingo
    @Rainii


    an alle die ein Interesse haben mit zu mischen, bitte einmal hier melden, kann ja auch nicht jeden in der Liste haben ;)
    Auch bitte nur einen Account angeben, die Mitgliederzahl ist beschränkt und es wird einfach unübersichtlich, wenn man alle Smurfs mit rein nimmt.
    Wenn ihr gerne mit einem anderen Account eingeladen werden wollt, bitte auch einmal melden.
    Das hier ist natürlich komplett freiwillig, wer nicht möchte lehnt einfach die Einladung ab ^^


    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • @Tuxel spielt lol und wenn du die namen von ihn und @vikory brauchst kann ich sie dir geben wenn sie damit einverstanden sind

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • würde als Namen "MGGalaxy" nicht empfehlen, da das der exakte Name des Servers ist, der ja rechtlich geschützt ist.
    Vllt. einen etwas abgewandelten Namen wählen, wenn möglich :)
    MGG-Community, MGG, o.ä.


    NIght ;)

  • Nun hier könnte die Urheberin des Threads sich mit der Leitung auseinander setzen viellt bekommt sie ja die erlaubniss den vollen namen zu nutzen

  • Hiho Oo
    stimmt Sorry da habe ich gar net dran gedacht, da es ja ein völlig anderer Kontext ist...so ist das halt wenn man ne fixe Idee sofort umsetzt, ich werde gucken das ich es umbenenne ^^


    Es sei denn der Name darf so beibehalten werden?
    @Lingo93
    @GWarBand
    @pkwien93

    würde als Namen "MGGalaxy" nicht empfehlen, da das der exakte Name des Servers ist, der ja rechtlich geschützt ist.
    Vllt. einen etwas abgewandelten Namen wählen, wenn möglich :)
    MGG-Community, MGG, o.ä.


    NIght ;)

    Ansonsten ändere ich den namen sofort oder Gründ dementsprechend eine neue Gruppe Thema bleibt ja gleich ;)
    @Ahsoka_M die Namen brauche ich net, muss bei FloFlo nur wissen welcher seiner Accounts und bei Tuxel ob der noch LoL spielt ^^


    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Aloha ihr Lieben,
    also habe jetzt geguckt man kann den Namen leider nicht ändern, ich warte also erstmal auf Antwort der Serverleitung.
    Wenn wir dann einen anderen Namen benutzen sollen, würde ich alle kicken und die Gruppe auflösen und eine neue gründen, Namen ändern geht nämlich leider nicht :(
    Nochmal Sorry das ich da vorher nicht dran gedacht habe :/
    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Aloha

    Hallo,


    wir werden uns diesbezüglich noch intern besprechen und euch dann bescheid geben, bis dahin müsst ihr den Namen vorerst nicht ändern.


    Viele Grüße,
    pkwien93

    Vielen Lieben Dank, erstmal, bitte sagt mir bescheid wenn ich das anders machen soll, hab da halt nicht drüber nach gedacht *schäm*, war halt ne fixe Idee und kann verstehen, wenn ihr das nicht wollt, dann nennen wir die Gruppe eben anders ;)


    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Aloha,
    war leider beides schon vergeben, deswegen ist es jetzt MGGX bevor das auch wech ist...und leider lässt sich auch das net mehr ändern *grml*

    würde als gruppenkürzel dann MGGlx oder MGG vorschlagen ;)

    Naja noch ist das Dingsi ja neu ich denke das sie solche Sachen hoffentlich noch einbauen, und die maximale Anzahl der Clubs in denen man sein kann *hoff*


    Sollte aber nix helfen oder alle in der Gruppe sich was anderes wünschen frage ich einfach mal liebevoll beim LoL Support an, war sonst auch nie ein Thema ;)


    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Hi sorry das uch mich auch melde :D
    Spiele auch seot kurzen lol und wollte Fragen ob ich mitmachen darf.Problem ist nur das derzeit funktioniert bei mir net :/ werd es aber mal fixen

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!