Neu! Neu! Neu!

  • Hallo liebe Community,


    es ist mal wieder soweit, denn wir, das ServerTeam, haben wieder die Ärmel hoch gekrempelt und neue Features angelegt.


    Das ist neu:


    • Bei Bedwars2 gibt es nun die Map Ballon, diese kann bereits mit zwei Spielern gestartet werden (2x4)!
    • Ab sofort gibt es bei /warp info einen zentralen Punkt für alle Informationen über die GS-Welten, Bedwars, Mobarena, PvP-Bereiche und die wichtigsten Regeln!
    • Für unsere Premium Spieler haben wir nun die Haustiere aktiviert, euer Lieblingstier kann nun jederzeit abgerufen werden! (Für weitere Informationen siehe Erklärung)
    • Ein neues Login-System ist nun Live, wir haben das alten System mit einem selbst geschriebenen System ausgetauscht! (Für weitere Informationen siehe Erklärung)


    Erklärung Haustiere:


    Folgende Befehle könnt ihr benutzen:

    • /haustier <Haustiername> Spawnt euer Haustier
    • /haustier remove Lässt euer Haustier verschwinden
    • /haustier hat Setzt euer Haustier auf euren Kopf
    • /haustier ride Ihr reitet auf eurem Haustier
    • /haustier menu Öffnet das Haustier Menü

    Folgende Haustiere sind aktiv:

    • Bat (Fledermaus)
    • Cow (Kuh)
    • Chicken (Huhn)
    • Ocelot (Ozelot)
    • Pig (Schwein)
    • Squid (Tintenfisch)
    • Sheep (Schaf)
    • Irongolem (Eisengolem)
    • Pigzombie (PigmanZombie)
    • Wolf (Wolf/Hund)
    • Snowman (Schneeman)
    • Creeper (Creeper)
    • Magmacube (Magmaschleim)
    • Cavespider (Höhlenspinne)
    • Skeleton (Skelett)
    • Slime (Schleim)
    • Spider (Spinne)
    • Zombie (Zombie)
    • Silverfish (Silberfisch)


    Natürlich könnt ihr eure Haustier auch als kleine Baby´s spawnen lassen. Alle weiteren Erweiterungen, wie z.B. Attacken sind natürlich nicht aktiv.



    Erklärung Login-System:


    Mit dem neuen Login-System sind alle Registrierungen gespeichert und werden beim ersten Login auf das neue System konvertiert. Sobald ihr euch einloggt werdet ihr automatisch auf den Hauptserver tele-portiert.
    Folgende Befehle sind für euch wichtig:


    • /register <passwort> <passwort> Mit diesem Befehl registriert ihr euch auf dem Server!
    • /login <passwort> Mit diesem Befehl loggt ihr euch auf dem Server ein!
    • /logout Mit diesem Befehl loggt ihr euch auf dem Server aus!
    • /changepassword <neuesPasswort> <neuesPasswort> Mit diesem Befehl ändert ihr euer Passwort
    • /cpw ist identisch mit /changepassword


    Wie ihr seht hat sich an den eigentlichen Befehlen nichts geändert. Das einzige, was sich dabei geändert hat, ist die Tatsache, dass ihr euch beim Einloggen auf einem Login-Server befindet und nicht mehr wie gewohnt auf dem Hauptserver, was sich natürlich nach dem Einloggen dann automatisch ändert.



    Nun wünschen wir euch viel Spaß mit den neuen Features


    Euer MGGalaxy ServerTeam

  • Danke ^^
    Ich finds auch super das man das Passwort jetzt Ingame ändern kann ^^
    Werden auch weitere Mobs Hinzugefügt oder bleibt es dann bei denen? (Wäre nicht Schlimm sind ja genug ^^)

  • Folgende Haustiere sind aktiv:



    • Bat (Fledermaus)
    • Cow (Kuh)
    • Chicken (Huhn)
    • Ocelot (Ozelot)
    • Pig (Schwein)
    • Squid (Tintenfisch)
    • Sheep (Schaf)
    • Irongolem (Eisengolem)
    • Pigzombie (PigmanZombie
    • Wolf (Wolf/Hund)
    • Snowman (Schneeman)
    • Creeper (Creeper)
    • Magmacube (Magmaschleim)
    • Cavespider (Höhlenspinne)
    • Skeleton (Skelett)
    • Slime (Schleim)
    • Spider (Spinne)
    • Zombie (Zombie)


    Bei dem Magmacube kommt bei mir, dass ich keine Rechte habe, der Rest klappt aber alles :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Aloha ihr Lieben,
    jaaaa endlich Haustiere....aber aber aber...

    kein Schnuffel ?! ;( Bitte schaltet auch irgendwann den Silberfisch frei ;(


    Ansonsten Top Update's :thumbup:
    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Danke ^^
    Ich finds auch super das man das Passwort jetzt Ingame ändern kann ^^
    Werden auch weitere Mobs Hinzugefügt oder bleibt es dann bei denen? (Wäre nicht Schlimm sind ja genug ^^)

    Vorerst werden keine weiteren Mobs frei geschaltet, da der Siblerfisch zu den Standard Mobs gehört habe ich diese noch zur Verfügung gestellt.



    yusuf2703 schrieb:

    Ja! Bin ich auch für , ich hatte immer ne Pilzkuh :C
    Bitte schaltet Pilzkuh frei
    Sonst , wirklich cooles Update!!

    Auch die Pilzkuh wird erstmal nicht frei geschaltet, mit den nicht zur Verfügung gestellten Mobs haben wir bereits andere Verwendung, was das ist werde ich noch nicht sagen ;)


    MfG Blockmagic2013

  • und was ist mit meinem angesprochenem Magmacreme? Der will net (bei mir zumindest)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!