Ein wichtiger Tag für mich

  • Hallo,
    Wie man am Titel ließt ist der Heutige Tag ein zumindestens für mich besonderer Tag!
    Ich bin seit 1 Jahr in dieser sehr tollen Community.
    Deswegen werde ich hier und jetzt einige Sachen wie alles begann und wie ich mich eingelebt habe usw erzählen ^^


    Alles begann damit das ich nachdem der Hardmode langweilig wurde Cracked Servern eine 2 Chance geben wollte.
    (Wieso? Da ich es mal vor ner Weile bei anderen schon versuchte aber direkt wieder gekickt wurde bevor ich mich Registrieren konnte D: )

    Da ich damals per YT den Aufbau eines neuen Servers sah welcher im Prinzip Citybuild ist aber dennoch auch viel Wirtschaftsystem hat
    Wollte ich wenn ich Premium habe auf diesen Server drauf.
    Deshalb wollte ich schauen ob es mir gefällt also besuchte ich genau 3 Server


    Den ersten weis ich garnicht mehr


    An den 2 Errinner ich mich
    War eig sehr gut der Server bloß das der Server anscheinend wenn man im Nether stirbt alles verliert
    (Kann ja gewollt sein und wieso bin ich weggegangen?)
    (Weil dadurch auch der Kompass der Warp Kompass weg war mit den man sich wegwarpen konnte). Die Idee dahinter gut und Simple.


    Der 3 Server auf welche ich blieb.
    Ich Erriner mich noch wie ich gute 5-10 Minuten vor den beiden Realms stand und überlegte welchen ich nehme xD
    Ich ging Realm 1 (Damals dachte ich mir:
    Da sind die meisten drauf) xD
    und als ich ankam versuchte ich alles zu suchen was mir in den Weg kam um zurecht zu kommen
    (Damals war ich zu schüchtern um zu Fragen)
    Um 23:00 Uhr hab ich dann bekanntschaft mit paar anderen Usern und meine erste bekanntschaft mit einen Teammitglied "sts" gemacht welche sehr gut ausging ^^
    Ich spielte die nächsten Tage lang weiter bis ich jeden Tag aufs neue Bemerkte das es so ohne jemanden mit den man irgendwas machen könnt auch irgendwie langweilig wird.
    Am 11.4 war es glaube der Tag an den ich mich Im Forum anmeldete und da sah ich den Thread "ST vs User"
    Ich fing an da mitzumachen und irgendwann freundete ich mich mit @Sternenenstab an ^^.
    Die Tage alle vergingen machte mehr Bekanntschaften und an einen Gewissen Tag
    Schrieb mich eine Person an
    Eine Person welche den gleichen Skin hatte wie ich
    Diese Person nannte sich @ShadowLP23 welcher mich wegen meinen damaligen Avatar anschrieb und irgendwann wurden auch wir Freunde ^^.
    Weitere Tage vergingen. Der Tag als das Forum gewechselt wurde.
    Bis zu diesen Tag hab ich mich weiter in die Community eingelebt und konnte immer mehr Spaß Ingame mit der Community haben
    Bis dahin hab ich
    @Peter_85
    @Multiblu
    Zum Beispiel kennengelernt.
    Multiblu als sie noch User war und wir damals die Mobarena gesuchtet haben das wir uns sogar Dias kauften xD.
    Aber während dieser Zeit ist der Laptop meiner Mutter kaputt gegangen und konnte deshalb nicht on kommen :/
    Da mir schnell langweilig wurde wechselte ich da ich MCPE kostenlos habe (bzw hatte)
    Bin ich da auf nen Server gegangen. Eig nur um alleine bissl zu machen. Aber wie ich halt bin freundete ich mich auch da an xD
    Es fing da an das ich genau an den Tag jointe wo anscheinend ein Clan Krieg war und ein Clan hat mich eingeladen Full Dia gegeben und wir haben dann gewonnen xD
    Irgendwann wechselte ich den Clan usw
    (Wollte nur erwähnen was da alles passiert ist ^^(Leider hab ich keinen Kontakt mehr mit ihnen da ich keine richtige MCPE APK finde ._.)
    In der Zeit wurde ich recht inaktiv im Forum
    Und als ich wieder etwas aktiver wurde
    Waren 2 neue da sowie der Thread "1.000.000 Beiträge in einen Thema!"
    Mit @Felix2Play freundete ich mich schnell an bloß @Mystery_Angel aka Xenia13 ging mir damals gewaltig auf die Nerven xD
    Aber auch wir wurden Freunde.
    Irgendwann bekam ich meinen eigenen Laptop und konnte wieder spielen.
    Ich fing auch an gerne etwas mit zu diskutieren und irgendwann war es dann soweit der Tag auf den ich mich sehr gefreut habe der Tag an dem ich mit sehr viel Glück Elite werden könnt.
    Der 3 Geburtstag von BC
    Leider habe ich keine einzige Frage richtig beantwortet und habe deshalb garkein Elite bekommen ._. .
    Dennoch war der Tag ein sehr toller Tag und wir hatten alle sehr viel Spaß gehabt ^^
    1-2 Monate vor "Tag x" hatte ich eine auseinandersetzung mit den Timoktm
    Wo er sagte da ich kein Elite sei ich kein Mitspracherecht hab.
    Irgendwann fingen wir an über die Wirtschaft wegen der Idee "GS Verkaufen" an zu streiten... .
    Das Halloween Event
    Ja der Tag seit dem ich garkeine Lust mehr auf Labyrinthe habe ._.
    Ich habe mit den Felix ein Team gebildet und wollten gemeinsam es schaffen
    Nur war Felix aufeinmal 3 Etagen weiter als ich D:


    Tag x oder auch bekannt unter "Freitag der 13"


    In der Schule darüber Witze gemacht und am Abend es bereut.
    Als die Meldung kam
    "Der Vertrag wurde gekündigt"
    War ich wie geschockt da gewesen
    Mir kamen die Tränen da ich dachte das all die schöne Zeit ab den Tag vorbei wäre
    Im TS haben wir alle gemeinsam gewartet bin es 0:00 Uhr wurde.
    Ich versuchte Kontakt zu halten und da wird @Fame223 eine Rolle.
    Undzwar hatte ich meinen Steam Namen damals veröffentlicht und Hoppel45 aka Fame hat mir ne FA geschickt zuerst dachte ich es sei ein fremder und wollte es Ablehnen aber dann dachte ich mir das ich es annehmen sollte da es ja doch jemand von der Community/Team sein kann.
    Und später sah ich das Fame der jenige war ^^
    Ein Tage später fragte ich Fame ob er mir bescheid geben kann falls ihr als Team einen Server plant und paar Tage später kam dann die Antwort mit den Twitter Account von @dieLari ^-^.
    1-2 Tage davor habe ich gesehen da ich damals den BC Twitter Account folgte und noch in der Serverliste hatte (Da ich diese Errinerungen bei jeden mal Mehrspieler gehen haben wollte) etwas gewisses gesehen "Neustart".
    Habe mich gefreut da es doch nicht endet aber meine Freude ging weg als ich überlegte. "Wird das Team wieder dabei sein?""Wird die tolle Community wieder da sein?" Alles was ich fragte.
    @ŤữẌ mir dann und sagte das ihr nicht mehr dabei seit aber dennoch ein Team bleibt. Ich fragte mich was Tux genau meinte und als dann wie gesagt 1-2 Tage später Fame mir antwortete war es mir klar ^-^.
    20.11 an den Tag kam auch das Forum wieder und habe mich da auch direkt wieder angemeldet.
    20:00 Uhr
    Ich ging vom Ausweich TS in den MGGalaxy TS und war erfreut zu sehen wer Tatsächlich alles wieder dabei ist.
    Als dann 20:16 Uhr der Server on war und ich 20:34 Uhr drauf kam wusste ich das sich das Team wirklich die Mühe gemacht hatte was neues zu bringen (ja wir wissen alle das es auch Sachen von damals gab welche vllt umgebaut waren aber ist das den Schlimm? Ist ja nicht alles ^-^! Und wenigsten wurden die Teils verändert! ^-^)
    Am nächsten Tag obwohl ich eig früh genug wach gewesen war hab ich dennoch den anderen Server deren "Neustart" verpasst xD
    Kurz drauf und direkt wieder weg da es mir von Grund auf nicht gefiel xD.
    Natürlich ging ich manchmal drauf aber nur um Ausschau nach den anderen zu halten was bei @Abendwolke geklappt hat ^^
    @Sternenstab @LordWizzard habe ich auch geholt als ich aus Zufall mal auf deren Forum ging.
    Als dann das Weihnachtsevent kam und ich am Anfang dachte das ich ziemlich lange brauchen werde da ich für die erste Quest in der Stadt für 30 Min brauchte ^^
    War ich am Ende der wo den ersten Teil innerhalb 12 Stunden geschafft habe.
    In der Zeit hatte ich auch viel mit dennen vom Eventteam zu tun gehabt wie @MGHammy @MGPanther @Rainii und noch viele andere.
    Als ich am 26.2 endlich mein Ziel geschafft habe, Premium auf MGGalaxy zu kaufen war ich sehr froh ^^


    Es tut mir Leid wenn ich jetzt zu viel geschrieben habe aber ich fande das es irgendwie wichtig ist ^^
    Ich freue mich über die nächsten tollen Jahre und werde mein Ziel Eventteam zu werden nicht Aufgeben! ^^
    Ich konnte auch nicht jeden Erwähnen aber jeder soll sich Erwähnt fühlen!


    Also auf schöne und tolle weitere Jahre auf MGGalaxy!


    Es wird heute so um 21-22 Uhr das werde ich noch Absprechen ein Feuerwerk geben bei /p h 4 Traijan_ ^^
    Hoffe da findet der ein oder andere die Zeit dafür ^^

  • Glückwunsch, aber du hast eine Sache vergessen. Das letztendlich ich derjenige war, der dich in den TS gezerrt habe, und ich war deshalb der erste, der deine Stimme gehört habe. :P

  • auch von mir herzliche glückwunsch und wegen der sache


    @Mystery_Angel aka Xenia13 ging mir damals gewaltig auf die Nerven xD


    Wieso war das damals was neues xd ^^ ich ging halt jeden auf die nerven :D

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Glückwunsch, aber du hast eine Sache vergessen. Das letztendlich ich derjenige war, der dich in den TS gezerrt habe, und ich war deshalb der erste, der deine Stimme gehört habe. :P


    Ich bin mir aber sicher das ich dich auf Steam genervt habe Trove zuspielen und als du ja sagtest ich dann gefragt habe ob wir TS gehen ^^

  • Jetzt wo es mir einfällt, ich bereue es dich in den TS geholt zu haben. Wenn man jetzt so die diktatorisch-kommunitischen Umstände im Channel betrachtet...

    Das Halloween Event
    Ja der Tag seit dem ich garkeine Lust mehr auf Labyrinthe habe ._.
    Ich habe mit den Felix ein Team gebildet und wollten gemeinsam es schaffen
    Nur war Felix aufeinmal 3 Etagen weiter als ich D:

    Das war reiner Zufall. Ich habe einfach die Ausgänge gefunden und weil ich neugierig war, bin ich halt weitergelaufen. Ich wäre sogar fast unter den fünf Gewinnern gewesen, wenn ich nicht kurz auf Toilette gewesen wäre. ||

  • und ich Wüsste gerne wie lange ich schon in der comunity bin XDDDDD

    geht mir genauso ^^

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Tja Traijan du hast also dein 1 Jahr schon hinter dir? xD


    Du bist die erste Person auf damals BC gewesen mit der ich mich wirklich angefreundet habe. xD (OBWOHL ich dich nur wegen deinen pb angeschrieben habe^^)


    Und danke das du mich zu Osu gebracht hast xD jetzt habe ich nen Zeitvertreib xD


    Aso xD neben dir habe ich nur eine Person wegen den PB angeschrieben.


    Nicht wahr @ElfeYuuki ? xD

    Die Schatten werden über das Land herfallen und das einzige was übrig bleibt ist
    MGGalaxy :D

  • Um 22 Uhr wird es höchstwahrscheinlich stattfinden ^^

    waswirdstattfinden?? 8|

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • @trajan ich bin auch seit ca einem jahr dabei ;D damals musste ich an gertrüdchen arbeiten als ich so die ersten 1- 2 mal on war xD und da vor 2-3 wochen wieder gertrüdchen war :D
    egal hgw :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!