Endlich ist es da: Das Freebuild!

  • Aloha ihr Lieben,
    also weiß zufällig jemand wie weit die einzelnen Freebuild Punkt von einander entfernt sind?!
    Das heißt wenn ich z.B. /fb mache und Traijan_ /fb macht, wie weit die beiden Punkte voneinander Weg sind.
    Fände es Schade wenn ich mir irgendwie nen hübschen Punkt suche und dabei soweit laufe, das ich im FB von jemand anderes lande.


    LG dieLari


    Sie sind genügend weit entfernt so dass du zu sehr grosser Wahrscheinlichkeit nie auf einen anderen FB Punkt treffen wirst. Musst dir dazu also keine Sorgen machen. :)

  • Fly sollte auf jeden fall bleiben es ist ja Freebuild..also zum builden da kann man als Premium endlich mach richtig schön bauen ohne von mobs gekillt zu werden und man kommt besser an die dächer...
    So wie in der gs welt

    Scrollt weiter... :D

  • Nöö. Kevin
    Es hat schon so seine Absicht das Premis nicht in der Mine/Nether fliegen können. Finde den aktuellen Status... bis auf fix !! natürlich super.
    Wie schon überall geschrieben. ....Premis sollten keine zu großen Vorteile haben.
    Denke mal, hier hat sich keiner Gedanken zu gemacht.

  • lol, wusste garnet dass du so kurze sätze schreiben kannst gogogamer =O ;D



    aber srintella wenn man 25 € bezahlt will man schon paar mehr vorteile haben


    Zudem kommt ja auch noch Fix ^^
    Außerdem so ein großer Vorteil ist Fly im Freebuild auch nicht
    Gut ich selbe gehe auf Wüstentempel jagt dennoch ist das was ich bekomme jetzt nicht so viel wie wenn ich Minen würde ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!