Ich packe meine Koffer!

    • Grüß euch!


      Sicherlich kennt jeder von euch das Spiel "Ich packe in meinen Koffer" oder?
      Jeder zählt auf, was er in einer bestimmten Situation mitnehmen würde.


      Nun mache ich daraus aber ein Forenspiel und ich freue mich über fleißige Teilnehmer.


      Was würdet ihr denn in euren Rucksack/Koffer packen, wenn ihr alleine in der Wildnis ausgesetzt werden würdet?


      Würdet ihr vielleicht sogar andere User einpacken? Aus welchen Gründen?


      Wie viele Dinge ihr aufzählt - oder später durch andere Postings ergänzt - ist natürlich euch überlassen.


      Beispiel:


      Ich packe in meinen Koffer...


      ...die Userin Abendwolke (xd), damit sie tolle Fotos von der Natur machen könnte
      ...eine 2 Liter Wasserflasche

      Also....los gehts! Was packt ihr in euren Koffer?


      LG Mysty
      [/quote]

      [/quote]

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • -ein Handy
    -Xenia weil sie dann die erste ist die gegessen wird und ich erstmal sicher bin :p
    -Trajin das ich den nerven kann

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!