Der dümmste Tod in Minecraft

  • Hallo,
    In diesem Spiel schreibt ihr mal bitte den dümmsten Grund, wie ihr mal gestorben seid. (Egal welcher Modus)


    Ich bin beim Farmnb von dias gestorben we ich die ganze zeot gelaufen bin und gedrückt hab sodass ich zu Spät die Lava gemerkt hab :D


    Wer den dûmmsten Tod schreibt kriegt nen Keks xd


    Mfg
    Mysty

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Ins Haus gegangen (Tür offen gelassen) wollte ins Bett da stand dann aber Chat es sind Monster in der Nähe, ich dreh mich um und ein Crepper begeht Selbstmord...

    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet.
    Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck.

    >Obito Uchiha
    aus Naruto Shippuuden

  • Bei mir hatte ich neuerlich das erlevn beim Hausbauen.Ich hab mich halt mit ner Chorusfrucht auf das dach telepotieren lassen um es fertig zu bauen.naja wie ich dann iben war hab ich bergessen zu sneaken bin nach hinten gelaufen und gestorben

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!