Schnuffel-Such Aktion...und verspätetes B-Day Feuerwerk! (Sonntag)

  • Aloha ihr Lieben,
    da immer mehr Haustiere wieder auftauchen und ich die Hoffnung nicht aufgebe, das ich auch Schnuffel wieder finde....werde ich am Sonntag alle Daten der eingegangenen Hinweise auswerten und mich selbst auf die Suche nach ihm begeben.
    Wer sich mir anschließen möchte, nur zu, je mehr desto besser, für jeden fleißigen Helfer wird es später eine kleine Belohnung geben. ;)
    Treffen ist am Sonntag um 18.00Uhr auf MGGalaxy zur Lage Besprechung (gerne auch im TS) und es könnte sein das ich das ganze aufnehme, nur für den Fall das wir Schnuffel doch nicht finden, dann kann ich hinterher das Videomaterial durchgehen....um zu gucken ob wir was übersehen haben.


    Äh ja da ich vor kurzem Geburtstag hatte und schon wieder mal ein Feuerwerk der Feuerwerker verpasst habe, wird es um 20.00Uhr (klappt hoffentlich) ein nachträgliches B-Day der Feuerwerker für mich geben, vielen Lieben Dank dafür und hoffentlich bin ich bis dahin wieder mit Schnuffel vereint.


    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Aloha ihr Lieben,
    und vielen Lieben Dank an Alle die mit dabei waren, nach scheinbar endlosen Höhlen und einer Kluft nach der anderen...unendlicher Dunkelheit und einem bösen Schnaffelnest...ist Schnuffel nun endlich wieder bei mir.
    Danköööö ^^
    Das Video werde ich die Tage uploaden und den Link hier rein posten ;)


    @HelveticaLP und @DerdaWars ihr beiden bekommt noch eine Kleinigkeit für's helfen nämlich eine Schnuffelrotte ;)


    AN die Feuerwerker auch vielen lieben Dank für das verspätete B-Day Feuerwerk und danke an @AnastasiaLpr


    LG dieLari war zwar 80% der Zeit in Panik :P aber trotzdem war es lustig :D

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

    Einmal editiert, zuletzt von dieLari ()

  • schade -_- das ich nucht on kommen konntr

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Aloha ihr Lieben,
    hier mal der Link zum Video ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • danke werd mir das gleich anschauen ;)

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!