Ihr seid gefragt: Welches Mini-Game soll es auf MGGalaxy geben?

  • Welches Minigame wünscht ihr euch? 45

    1. Bedwars (Update/Bugfix) (4) 9%
    2. Paintball (5) 11%
    3. SG (SurvivalGames) (23) 51%
    4. MP (MinecraftParty) (13) 29%

    Liebe Community,


    im Zuge unserer letzten Teambesprechung haben wir uns dazu entschieden, euch zu fragen, welches Mini-Game auf MGGalaxy zur Verfügung gestellt werden soll.


    Aufgrund der zur Verfügung stehenden Ressourcen ist aktuell nur ein Mini-Game möglich. Dies bedeutet, dass je nach Ausgang dieser Abstimmung - sobald das MiniGame fertiggestellt und getestet wurde - die beiden Bedwars Server heruntergefahren werden.


    Viele Grüße,


    Das Server-Team

  • eindeutig SG...Das war und ist einfach das beste Minigame. Kein anderer Server kann BC/MG SG toppen oder ersetzen...sie waren einzigartig und unersetzbar...


    Im in love with SG <3


    LG Phui

  • Bei mir ebenfalls. Der Nervenkitzel bei King of the Hill oben zu sein und zu hoffen vor der Zeit nicht runtergeschlagen zu werden. Im Wettrennen seine Lauftechnick zu perfektionieren. Beim Minenfeld irgendwann den besten Weg gefunden zu haben. Gefühlt zum zwanzigsten mal eine eins zu würfeln. Das war ein tolles Gefühl. :P

  • Definitiv Mario Party!
    SG war auch gut das stimmt aber Mario Party war schon am besten meiner Meinung nach ^^
    Auch wenn Ampelrennen meiner Ansicht etwas bugte D: (Es war Grün werd zurückgesetzt)
    Und ich King of The Hill verabscheute ._.
    Aber ja Mario Party! ^^

  • kann ich irgendwie meine stimme noch mal tauschen?

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • würde gerne auf MP wechseln ;(

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • SG gibt es auf tausend anderen Servern, MP auf nicht gerade so vielen und wenn es gibt dann nur auf 1.9/1.10 Also SG werden vlt. die bc und mgg Spieler spielen, und davon auch nicht alle. Naja mir ist es eig egal, für mich wäre etwas ganz Neues am besten, mal sehen


    LG Hell.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    _vetica

  • ja, aber sg von MG bzw BC war irgendwie anders als woanders. Es hatte etwas familiäres und war kein Kiddi SG, wo Kinder vor sitzen, die den ganzen tag nix tun außer zu suchten D:

  • So liebe Community,


    ihr habt gewählt und die Abstimmung ist auf SG gefallen. Somit werden wir uns nun an die Umsetzung hängen.
    Ich wünsche mir etwas Geduld von euch, da wir ein wenig Zeit für die Umsetzung benötigen.


    MfG Blockmagic2013


    #closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!