Jumpwelt lohnt sich jetzt richtig!

  • Hallo liebe Community,


    wie im Titel schon zu lesen, gibt es ein Update bezüglich unserer Jumpwelt. :thumbup:
    Dort gibt es nun nämlich für jeden Jump eine Belohnung, diese steht am Start des jeweiligen Jumps.
    Als Belohnungen winken nun von einigen MGT für die kleinen Jumps, bis zu mehreren Tausend MGT für die richtigen Brocken. :D
    Das ganze Serverteam wünscht euch viel Spaß beim erkunden der Map und beim erfolgreichen Bestehen der Jumps.


    Viele Grüße,
    euer Serverteam ^^

  • Gibt es bei den Labyrinthen keine MGT?

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Die Labyrinthe sind noch nicht alle bewertet, jedoch geht es in diesem Update auch nur um die Jumps, denn diese
    sind ja das Hauptmerkmal einer "Jumpwelt" ;)
    Wir werden aber auch noch die Labyrinthe machen, das wird diesmal aber nicht so lange dauern wie das bewerten der Jumps ^^

  • ENDLICH

    <3

  • ENDLICH

    <3

    darauf hab ich gewartet :D

  • Das ist wirklich befriedigend :3
    Ich möchte trotzdem anmerken das die "einer der schwirigsten" locker nicht möglich ist . Und dann noch 350 MgT xD . Das ist doch mal wieder nicht euer Ernst xD .
    Bestes Beispiel :



    Einmal editiert, zuletzt von yusuf2703 ()

  • ALS OB ES EIN JUMP N RUN FÜR 1750 MgT EXISTIERT ! SEHT IHR ES JETZT ENDLICH EIN WAS FÜR UNFAIRE JUMPS IHR BEIM EVENT GEBAUT HABT xD und das nur bei den EVENT Jumps xD


    EDIT : Das ist dank den Bugs oder No Cheat ? fast unmöglich . Könnt ihr den Block abbauen die über dem Kopf ist ? Weil sonst muss man wenn man gegen den Kopf knallt und direkt wieder buggt es schaffen ohne den Kopf anzustoßen rauszuspringen und direkt dannach nach hinten drücken !
    EDIT 2 : OKAY ICH BIN RAUS

    Edit 3 : Ich korrigiere mich , nur der letzt dieser über Kopf Sprünge ist fast unmöglich

  • Die Labyrinthe sind noch nicht alle bewertet, jedoch geht es in diesem Update auch nur um die Jumps, denn diese
    sind ja das Hauptmerkmal einer "Jumpwelt" ;)
    Wir werden aber auch noch die Labyrinthe machen, das wird diesmal aber nicht so lange dauern wie das bewerten der Jumps ^^

    MAN MUSS PRIORITÄTEN SETZTEN <3 :thumbup:
    Richtig so , WAS IST HIER WICHTIGER :!: :!: <3 <3 <3

  • Das 1750 MgT Jump ist meiner Meinung nach einfacher als das 350 Mgt Jump.
    Wie immer (die guten alten Zeiten <3 ) sind die Preise nie richtig gewesen xD :3
    :00002178: :00008566:


    EDIT : Das 499,99 MgT Jump n Run hat mich echt geflasht , erster Versuch und direkt sehr weit gekommen . Es einfach , angenehm , gute Länge und Preis gut gewählt :3
    Mein Favorit zurzeit

  • Hier mein Skill (hat echt 6 std gedauert das zu bearbeiten xD):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo liebe Community,


    es ist vollbracht, von nun an kriegt ihr auch bei Labyrinthen überall eine Belohnung! :D


    Solltet ihr Bugs oder ähnliches finden bitte hier oder per pn an mich und die anderen Mods weitergeben. Und bitte nichts als Bug reporten nur weil es etwas verwirrend ist, denn das Problem hatten wir selber beim testen! :P


    Lg
    Das Serverteam


    Respekt gebührt auch
    @MGPanther sowie
    @Tuxel
    Die haben sich nämlich (wenn auch nicht ganz freiwillig :evil: ) stundenlang Zeit genommen, die Mazes mit mir und mia zu bewerten.

  • Respekt gebührt auch


    @MGPanther sowie
    @Tuxel
    Die haben sich nämlich (wenn auch nicht ganz freiwillig :evil: ) stundenlang Zeit genommen, die Mazes mit mir und mia zu bewerten.

    Wer hat das mit den Jumps endlich mal gemacht , ich will mich bei ihm/ihr/diesen Leuten bedanken, sie haben es wirklich verdient ! :00008698: :00008674: :00008566: :00002178: :00000436: :00000437: :00000430: :00002448: :00002456: :00002462: :00002508: :00002517: :00008040: :00008040: :00008040: :00008359:



    Edit : Jo auch gut gemacht an die 4

    Einmal editiert, zuletzt von yusuf2703 ()

  • @Lingo93 ,
    Dein Labyrinth der Verwirrung hat ein Ende? Ich suche schon richtig lange auf der 4. Ebene, hab das Gefühl es ist falsch, weil ich immer im Kreis laufe...



    Hilf UNS , ich bin nicht der Einzige :thumbup:

  • :O
    Ok, dann weiß ich auch nicht mehr weiter xD
    Dann gib es mehrere Leiter das ist fies :thumbdown:


    Nein Spaß, aber danke für die Infos, jetzt weiß ich dass ich von Vorne anfangen muss, gefühlt mehr als 10 mal, ach warte es waren mehr als 10 mal D:

  • :O
    Ok, dann weiß ich auch nicht mehr weiter xD
    Dann gib es mehrere Leiter das ist fies :thumbdown:


    Nein Spaß, aber danke für die Infos, jetzt weiß ich dass ich von Vorne anfangen muss, gefühlt mehr als 10 mal, ach warte es waren mehr als 10 mal D:

    Es steht nicht um sonst dran: " Das Labyrinth das verrückte macht" ;)

  • Lingo93 hat sich mal ein richtig großes projekt gegönnt mit dem labyrinth


    wie lange hat das zum bauen gebraucht Lingo??


    LG Jayce

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!