Tips und Tricks

  • Ich habe überlegt das ich gerne sowas wie eine Zeitung/Magazin auf MGG machen würde mit Anschlagtafeln um Themen rein zunehmen die euch interessieren (bitte keine Zwielichtigen oder verbotenen Themen) könnt ihr die hier reinschreiben oder in den Briefkasten bei /p h 2 Bl00dm0on in Form eines Buches rein tun.


    Auf dem Selben GS stehen auch die Tafeln.


    Aktuelles Thema:
    Tipps und Tricks gegen Sonne, Wärme und Insekten. Schaut mal vorbei wenn ihr lust habt.


    Gruß Bloody

  • So, dann gibt es heute von mir auch einen Trick, den vielleicht nicht jeder kennt!


    Wenn man zum Beispiel eine Truhe voll hat, mit Stacks von ein und denselben Blöcken, und man möchte die alle auf die schnelle ins Inventar schaffen, dann macht man folgendes: man nimmt den ersten Stack aus der Truhe in die Hand (Links-Klick mit der Maus), dann drückt man Shift-Taste und macht gleichzeitig einen schnellen Doppelklick (2x Links-Klick mit der Maus schnell hintereinander) auf den nächsten Stack in der Truhe - tadaaa! :D


    Die Stacks müssen nicht voll sein, z.B. sind in der Truhe die 27 Felder voll mit jeweils 1 Stück Erde, dann braucht ihr nur ein Feld in der Truhe anklicken, und dann mit Shift-Taste und Doppelklick auf das nächste Feld, und schon ist die Erde komplett im Inventar. Man kann damit auch ganz einfach verstreute Stacks von ein und derselben Sache aus der Truhe ins Inventar schaffen. Funktioniert natürlich auch umgekehrt vom Inventar zurück in die Truhe! ^^


    Das war Trick 17. Ich hoffe es hat ein bisschen gefallen, und wenn ja könnt ihr ja ein 'Gefällt mir' da lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!