Das neue Event auf MGGalaxy!

  • Hallo liebe Community,


    ab Heute gibt es auf dem Server ein weiteres kleines Minievent, welches von nun an immer wieder stattfinden wird.
    Hierbei handelt es sich um den OX-Wettbewerb. Es ist eine kleine Arena auf deren Boden 2 Felder, das eine mit X, das andere mit O beschriftet, sind.
    Das X steht hierbei für ein "Nein", das O steht für "Ja". Was soll man mit diesen 2 Feldern fragt ihr euch? Im Chat wird es immer wieder Aussagen rund um
    das Thema MGGalaxy und Minecraft allgemein kommen. Diese müsst ihr dann mit eurer Wahl des Feldes als wahr oder falsch deuten.
    Hier mal ein kleines Beispiel wie das im Chat dann aussieht:



    Wer falsch antwortet ist aus dem Wettkampf raus, darf diesen aber von außen noch weiter mit anschauen.
    Die Arena sieht so aus:


    Solltet ihr selber Fragen für den OX-Wettbewerb haben, so könnt ihr diese hier drunter schreiben. Eure Fragen sollten allerdings auch eine Begründung enthalten, damit wir nicht das
    ganze Web durchforsten müssen um die Aussage um prüfen ;)


    Der nächste Termin ist diesem Samstag um 16:00 Uhr. Um beim Event mitzumachen müsst ihr lediglich auf dem Jumpserver /ox machen und schon werdet ihr in die Arena teleportiert.
    Am Samstag wird es auch einen Gewinn geben, also freut euch drauf :D


    MfG
    euer Serverteam

    iMTU0NzgyOTc1OQG2kpz.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von IamYOLO ()

  • man ich glaub da bin ich im urlaub gewesen nächstes mal bin ich dabei

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Aloha ihr Lieben,
    ich bin leider nicht dabei wünsch Euch allen aber gaaaanz viel Spaß und finde die Idee voll toll ^^
    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • dielari ddas event war schon

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

    Einmal editiert, zuletzt von Mystery_Angel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!